Grandia I + Project Zero I sind endlich durch. Nun widme ich mich dem dritten Teil der Project Zero Reihe. Der Endkampf ist mal wieder so nervig >3<
Was spielt ihr zur Zeit?
-
-
professor layton und der ruf des phantoms (nds) und rhythm thief und der schatzt des kaisers (3ds)
-
..hhmm Final Fantasy 10 und 12 , The Last Story , Pandoras Tower ....
Legend of Zelda wind waker ....
Und so allgemein spiele ich Final Fantasy, The Legend of Zelda und Kingdom Hearts *-* <3 -
dead or alive 5 und dark souls. bis auf die tatsache dass doa5 doa4 abgelöst hat, spiel ich seit monaten immer das gleiche xD (wobei hin und wieder mal ein halo oder zone of the enders hd und sowas eingestreut wird :) )
anfang nächsten jahres dann mal wieder ein neues monster hunter *_*
-
World of Tanks :D
-
Das Game wogegen Skyrim nichts ist nämlich Dragon's Dogma
-
Gerade Magic 2013
und da ja bald ferien sind habe ich an eine längeres Spiel gedacht denke werde mal wieder alle Final Fantasy 7 Sachcen spielen sprich fang mit Crisis Core an dann 7 (entweder über ps3 oder ps1 bin mir noch nicht ganz sicher) ; im anschluss das Buch lesen und Film gucken -
nochmal alle Pokémon teile in/mit(?) der Nuzlocke Challenge...... ja ich hab echt nichts besseres zutun
-
Zur Zeit beschäftige ich mich mal wieder mit dem Spiel Final Fantasy X. Zumindest soweit ich Zeit habe xD
LG.: Tarmin
-
Ohje... Tarmi spielt die Spiele auch von vorn nach hinten quer durch :P:D
Ich zocke zur Zeit wieder meine sehr alte Spiele an und mache sie für Fraps lauffähig. Mein nächstes Let's Play Projekt werd ich nächstes Jahr in Angriff nehmen. Was das für ein LP sein wird weiß ich noch nicht. Aber ich dachte so in Richtung Rollenspiel mal wieder. Weil zur Zeit hab ich echt zuviel Egoshooter wie FarCry 3 oder MMORPGs gezockt, das ich echt kein Bock auf sowas habe. Aber ich denke ein Singlerollenspiel ist doch angenehmer als ein MMORPG. Jedenfalls dauert da nicht alles sooooooooooooo laaaaaaaaaaaaaaaange xD Es sei denn, man spielt Final Fantasy und ist mit 250 Stunden + voll dabei xD Soviel Zeit werd ich nicht haben. Reicht wenn ich die Teile einmal durch hatte ^^
-
Heavy Rain :)
-
Also auf meiner To game list steht grade an
Dragon Quest Monster für GB
Marvel: Avengers Alliance (Facebookspiel)
LoL
Nostale
Skyrim
OblivionZitat von »Kelpie«
Was ich jetzt noch ab und an spiele ist League of Legends und Guild Wars 1. Mehr aber auch nicht.
Mehr als League of Legends braucht man doch nicht .
Ich spiele immer noch RaiderZ und League of Legends.
Btw, ich heiße in-game "Marrtox" ^o^Auf welchen LV bist du bei RaiderZ ?
-
ich bin 31 Kleri
Edit: in-game heiß ich "Kagari"
-
Ich hab derzeit Minecraft für mich entdeckt :D wuhu!
-
COD MW2 Multiplayer (PC)
Little Big Planet, Modnation Racers (Vita)
Pflanzen gegen Zombies (iOS) -
Guild Wars 2
-
Spiel schon seit 'ner halben Ewigkeit Fallout 3. xD Eigentlich bin ich schon längst durch mit dem Spiel (zumindenst mit der Hauptstory), aber Gott sei Dank: mein Bruder hat sich das Add-On zugelegt. So kann auch ich noch viele weitere Stunden die Welt von Fallout bereisen und erforschen. :D
-
ich spiel hin u wieder simon beeck - auspuff lol
-
Grade The Binding of Isaac besorgt, sehr geiles 'Arcade'-Game bei der man sich durch Dungeons voll mit untot-dämonischem Gesocks kämpft.
Dabei liegt der Hauptfokus auf den Items die man sammelt, die verändern Statuswerte, geben besondere Fähigkeiten und verändern das Aussehen.
Lustig dabei ist das das Aussehen aufeinander aufbaut, sehts euch mal an ;) -
Ich hab mir die Anime-MMORPG's "Eden Eternal" und "Grand Fantasia" geholt, bin begeistert und spiel fast jeden Tag eins von beiden, am meisten Grand Fantasia :)