ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Meine Top 10 Linkin Park LiedeR:
    1.Numb ist einfach nur ultra das lied!
    2.What ive Done
    3.New Divide
    4.Paperkut
    5.pprkut
    6.The Catalyst
    7.One Step Closer
    8.In the End
    9.Crawling
    10.Figure.09

    An den Rechtschreibfehlern ist meine Tastatur schuld!

  • Ich finde ehrlichgesagt, dass sich ihre Musik verändert hat und die alten Lieder waren viel besser als die neueren.
    Die neueren ziehen mich einfach nicht so an, dennoch finde ich sie auch gut.

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray

  • Linkin Park ist eine Band, die sich immer wieder neu erfunden hat.
    Ich habe damals angefangen die Band zu hören, als sie bei MTV "One Step Closer" ständig rauf und runtergespielt haben. Daraufhin habe ich mir das Album gekauft. Ich fand es genial. Ich dachte damals noch naiv, das ginge nicht besser, aber dann kam Meteora, was ich noch einen Tucken besser fand. Das hat sich dann schließlich über all die Jahre so hingezogen, dass die Alben immer besser wurden. Ständig hat sich die Band in meinen Augen verbessert. Und ich denke auch - und das meine ich ernst -, dass das neue Album ihr Bestes ist. Es gefällt mir persönlich sehr sehr gut. Das erste Mal, dass sie ein Konzeptalbum abliefern und damit vollkommen ihre Stärken als Künstler ausloten. Sehr abwechslungsreiche Melodien, schöne Gesangsparts, nichts was man schon tausendmal woanders gehört hat, es hat eine Botschaft... Es passt halt einfach alles sehr gut ineinander.
    Manche mögen wahrscheinlich die alten Linkin Park besser, weil sie einen anderen Stil hatten. Das ist verständlich, aber man will ja nicht immer dasselbe hören bzw ,wenn man eine Band ist, machen. Ich finde, bei Minutes To Mdnight hat man damals doch an manchen Stellen schon gemerkt, dass sie gewollt irgendeinen harten Sound reinhauen wollten, weil sie an ihrem alten Stil festgehalten haben... und das obwohl sie schon gedanklich einen Schritt in Richtung dem Sound von A Thousand Suns waren. Deshalb hat es auch ein wenig unausgeglichen geklungen, meiner Meinung nach.
    Aber das ist ja halt alles Geschmackssache.
    Was ich trotzdem blöd finde, sind die Preise für die Liveshows... verdammt sind teuer...

    "Wenn du dir im Klaren darüber bist, was du willst, dann solltest du so leben, wie es dir passt."
    Tanz mit dem Schafsmann von Haruki Murakami

  • Das hat sich dann schließlich über all die Jahre so hingezogen, dass die Alben immer besser wurden. Ständig hat sich die Band in meinen Augen verbessert. Und ich denke auch - und das meine ich ernst -, dass das neue Album ihr Bestes ist. Es gefällt mir persönlich sehr sehr gut. Das erste Mal, dass sie ein Konzeptalbum abliefern und damit vollkommen ihre Stärken als Künstler ausloten. Sehr abwechslungsreiche Melodien, schöne Gesangsparts, nichts was man schon tausendmal woanders gehört hat, es hat eine Botschaft... Es passt halt einfach alles sehr gut ineinander.

    Yay, endlich mal jemand der mir aus der Seele spricht! =D
    Ich dachte schon, ich würde für meinen Kommi, auf der vorhergehenden Seite, gesteinigt X'D

  • Hehe :D Statt Steinen bekommst du Zustimmung, Fenrir!
    Es ist echt lustig, wie dieses Album die Fans spaltet. Anfangs dachte ich auch, als das Video zu "The Catalyst" herauskam, ohhh neee...auf welchem Trip sind sie jetzt? Aber nach dem Hören des ganzen Albums war ich echt begeistert, auch wenn ich fast dabei eingeschlafen wäre, weil ich auf dem Bett lag und müde war. :rolleyes:

    "Wenn du dir im Klaren darüber bist, was du willst, dann solltest du so leben, wie es dir passt."
    Tanz mit dem Schafsmann von Haruki Murakami

  • Ich gehöre wohl zu denen die die Tendenz der letzten Jahre eher als negativ empfinden :huh: . Ich binzwar nicht allzu sehr auf die klassischen Rockinstrumente fixiert, finde es aber trotzdem Schade dass die Gittaren diesmal eher weniger verwendet werden. Als ich in einem Interview 2009 glaub ich gehört zuhaben sie wollten "back to the roots" gehen, hatte ich natürlich gleich an Hybrid Theorie und Meteora gedacht, aber stadessen das bekommen. Ich will nicht sagen das das Album schrecht ist, nur das sie damit mit einem Fuß aus meinem gefällt mir Feld getreten sind. Schade eigentlich, aber andererseits haben sie genug Songs meines Geschmacks geschrieben so dass wenns mehr wären die Gefahr entstehen würde dass es einem langeweilig wird.

  • Gefällt Mir !


    Sehr sogar,
    vor allem die neuen Lieder finde ich persönlich viel besser, als die alten xDD
    Könnte ich jeden tag anhören ♫♪♫

  • Hybrid Therory war das beste Album von LP. Meteora war auch noch ganz ok.Aber alles andere finde ich nicht so toll. Und das neue Album, A thousand Suns, ist, finde ich, der absolute Müll. Ich mein nichts an sich gegen Linkin ark, die können gerne was anderes ausprobieren, ich finde es sogar gut, das Linkin Park versucht, sich weiter zu entwickeln, aber mein Fall ist das neue Album ganz und gar nicht.


    MfG Dante


    Ganz deiner Meinung, das neue Album is imo fail ^^ Das einzig gute Lied darin ist The Catalyst find ich ^^
    Ich hör zwar nicht so oft Linkin PArk, aber es gibt dennoch ein paar Lieder die mir eigentlich ganz gut gefallen, wie zB Breaking the Habit, In the End, Numb usw *fallen grad nich mehr ein*
    Ich denk es ist wirklich so, für Linkin Park ist für jeden was dabei, sie schneiden ja doch auch sehr viele Stile an ^^

  • Ich stimme Miaka zu. Die Musik hat sich bei LP sehr verändert. Dennoch finde ich die Band immer noch klasse. "In the end" war mein erstes Lied von denen. Seitdem wüsst ich nicht, wieso ich die Band nicht mehr mögen sollte, trotz der Veränderung

  • Linkin Park ist auch meine Lieblingsband. Ich mag ihre Lieder & ihre Musik hat sich immer super auf mein Leben abgestimmt.
    Dennoch finde ich die Entwicklung traurig, klar, Linkin Park entwickelt sich immer wieder neu. Das ist ja alles schön und gut aber dennoch vermisse ich Mal eine dominante Gitarre in Living Things.
    Leider gefallen mir vom neuen Album nur 3 Lieder. Trotzdem werde ich sie -denke ich mal- auch in Zukunft weiter hören.

    " You really love him, do you? " - a psychologocal question, no name was mentioned but suddenly, someone came into your mind.

  • Ich finde das neue Album eigentlich sehr gut - vielleicht nicht ganz so gut wie die beiden vorherigen, aber echt gut! Mein neuer Lieblingssong ist eindeutig "Castle of Glass". Dieser Song ist so schön und ich liebe die ruhigeren Lieder auf ihren neueren CDs irgendwie immer am meisten =)
    Ich werd sie weiterhin hören, solange sie nicht wieder sowas produzieren wie das damals mit Jay-Z ^^"

  • Früher fande ich die Jungs mal sehr gut. Eine meiner absoluten lieblingsbands.
    Und heute? pffffff :D Also ich bin mir wirklich nicht sicher ob dies Musik die die Heute machen überhaupt noch etwas mit Metal zu tun hat.


    Das erste Album Hybrid Theory und das zweite METEROA sind die einzigen beiden Alben die ich von Linkin PArk überhauot höre.

  • Ich finde Linkin Park nach wie vor gut :) Und ich finde es doof wenn Leute meinen sie nicht mehr mögen zu müssen nur weil sie mal in eine andere Richtung schlagen... Er setzt zwar seine Stimme nicht mehr so ein wie früher, aber trotzdem finde ich ihn einfach klasse :) Gehört zu meinen absoluten Lieblingsbands ^^

  • linkin park ist schon ziemlich nice
    speziell die neueren gefallen mir
    hätten sie ihren alten style behalten wären sie niemals soweit gekommen wie heute
    gefällt mir wie sie sich von einer 08/15 nu metalband zu einer band entwickelt hat die mehrere stile vereint


    Lieblingssongs:
    Waiting For the End
    Numb
    The Catalyst
    Castle Of Glass

  • linkin park ist hammer geil und immer noch meine lieblingsband
    und hier meine top 5:


    platz 5 geht an wating for the end


    platz 4 geht an what i´ve done


    platz 3 geht an faint


    platz 2 geht an catalyst


    und ungeschlagen auf platz 1 numb

    Wen Ich ein fiktiver Charakter sein könnte, würde Ich Gott sein. :^)

  • Beste was gibt :P
    Die alten Alben sind der Hammer, die neuen höre ich wenn ich etwas abschalten möchte;
    das geht mit mit Linkin Park wie mit keiner anderen Band, Mal richtig abgehn und danach
    wieder stimmungsvoll runter kommen. Das alles mit dem unverwechselbaren Stil und der
    unglaublichen Stimme von Chester.


    "In The End" und "Breaking The Habit" haben mich erst richtig dazu gebracht Musik zu hören,
    bin auch nicht abgeneigt dazu beerdigt zu werden :sonne:

  • Ist schon ne geniale band, ich kann mich mit den alten alben auch noch gut identifizieren mit den neuen komm ich nicht ganz so klar. Es ist eben wieder eine ganz andere Richtung.


    Wer Titel wie Somewhere i belong nicht kennt hat echt alles verpasst

  • Linkin Park ist und bleibt meine absolute Lieblingsband. Ich finde die ersten beiden Alben zwar am Beste, aber auch die neueren mag ich. :thumbup:


    Zudem stammt mein absoluter Lieblingssong von Linkin Park. Das ist "Breaking the Habit". Diesen Song konnte bei mir niemals jemand toppen, ich denke das hängt mit dem Text zusammen.

    "Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus!"


    - Herbert George Wells