Bei aller Liebe, aber wenn es in dem Thread darum gehen sollte warum man einen Influencer daten würde oder nicht, dann wir des auch Meinungen geben, die einem nicht gefallen. Wenn man zudem nur das eine Datingkriterium hat, dann muss es zwangsläufig sehr positive oder eben sehr negative Meinungen geben. Wenn alles, was ich über die Person weiß ist, dass sie Influencerin ist, dann muss sie halt schon ziemlich hart kompensieren.
Um mal die vorherigen Aussagen etwas zu stützen:
Coldmirror ist defintiv ne coole Socke, hab ich damals wahnsinnig gerne geschaut. Aber man kann kaum bestreiten, dass sie einen an der Klatsche hat. Vielleicht nicht im negativen Sinne, aber man muss auch mit der Art klarkommen können.
Zu meiner Aussage zur Unfähigkeit der Integration, ich hab da die Tage was Lustiges gelesen:
Wie bitte erklärt man sich solche Zahlen? Weil man sich in keinem anderen Beruf sieht. Weil man viel Geld verdienen kann. Weil man sich mit dem Aufbauen einer Online-Persönlichkeit besser auskennt, als mit sonst irgendwas. Da sind garantiert auch super sympathische Menschen drunter, die aus der Güte ihres Herzens Menschen unterhalten wollen, aber das finde ich einfach nur erschreckend und traurig. Ich denke, gerade die, die sonst nirgendwo reingepasst haben, sind meist die unterhaltsamsten/größten Influencer. Keiner will nem 0815-Typ zusehen, solang er nicht irgendwas Einzigartiges zu bieten hat.
Dass man hier über einen Kamm schert, lässt sich ja praktisch überhaupt nicht vermeiden, wenn man nicht über spezifische Personen schreibt. Da hilft es aber auch wenig, über einzelne besonders gute oder schlechte Influencer zu diskutieren, da die kaum repräsentativ sind. Ob es überhaupt einen Menschen gibt, der über den Wust an Influencern eine einheitliche Aussage tätigen kann, bezweifle ich aber genau so :D