Was spielt ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • HoloCure :<3: Habe vorher noch nie Roguelikes gezockt aber HoloCure macht einfach Laune!

    Sana ist einfach OP. xD

    Wenn dir die Richtung zusagt, kann ich dir Ember Knights und Hyper light Drifter ans Herz legen. :chefkiss:

    Eher weniger, mit HoloCure kann ich mich anfreunden weil ich en großer V-Tuber Fan bin und es mag das es ne Art Gacha gibt und ich meine Waifus sammeln kann.^^

    Aber trotzdem danke!

                                                                        

  • Aktuell vor allem Pixelborn (Lorcana TCG Simulator), OPTCG (One Piece TCG Simulator) und Marvel Snap. :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Signalis sieht ja mal fantastisch aus :rice-gasp: das werd ich mir gaaanz genau anschauen heute! :rice-heart: Was mich angeht, Erika , hast du deine gute Tat für heute vollbracht. Wie konnte das nur bisher an mir vorbeigehen.. :jump:

    And if you gaze long enough into an abyss, the abyss will gaze back into you.

  • Nebenbei:

    The Pedestrian - ein Puzzle Spiel der etwas anderen Art. Gefällt mir sehr gut.


    Fenrir Cristales erinnert mich ein wenig an Child of Light. Sehr süß gemacht. Es gibt ein paar kleinere Bugs und Schreibfehler, aber sonst ist es flüssig. Vielleicht ist das auch was für dich.

  • Fenrir Cristales erinnert mich ein wenig an Child of Light. Sehr süß gemacht. Es gibt ein paar kleinere Bugs und Schreibfehler, aber sonst ist es flüssig. Vielleicht ist das auch was für dich.

    Oh, das sieht cute aus - behalte ich mal im Auge, danke :lovex:


    @topic: Aktuell spiele ich nur ein bisschen "Animal Crossing: New Horizons" - für längere/größere Sachen fehlt mir seit fast einem Jahr die Muse, was sehr schade ist, da "God of War: Ragnarök" unbeendet bei mir rum liegt ... und ich auch anderes spielen sollte :pepehands:

  • Oh, das sieht cute aus - behalte ich mal im Auge, danke :lovex:


    @topic: Aktuell spiele ich nur ein bisschen "Animal Crossing: New Horizons" - für längere/größere Sachen fehlt mir seit fast einem Jahr die Muse, was sehr schade ist, da "God of War: Ragnarök" unbeendet bei mir rum liegt ... und ich auch anderes spielen sollte :pepehands:

    Kannst mich ja mal in AC besuchen xD 😆 😆 😆


    Edit: Etrian Odyssey, wobei ich sagen muss, dass es mich jetzt schon ein bisschen aufregt das Game ^^" Ich such was Neues, aber irgendwie ist Fae Farm nicht so das Wahre, also ich hab es nicht, konnte mich nur noch nicht davon überzeugen. Tendiere eher zu Rune Factory 3 oder 4. Aber 40 Euro für ein Game, welches für den DS rauskam, weigere ich mich zu bezahlen ^^"

  • Kannst mich ja mal in AC besuchen xD 😆 😆 😆


    Edit: Etrian Odyssey, wobei ich sagen muss, dass es mich jetzt schon ein bisschen aufregt das Game ^^" Ich such was Neues, aber irgendwie ist Fae Farm nicht so das Wahre, also ich hab es nicht, konnte mich nur noch nicht davon überzeugen. Tendiere eher zu Rune Factory 3 oder 4. Aber 40 Euro für ein Game, welches für den DS rauskam, weigere ich mich zu bezahlen ^^"

    Wie sieht es denn mit dem DLC zu Xenoblade Chronicles 3 (Die erlöste Zukunft) aus. Hast du das denn schon gespielt?


    @topic: Ich spiele aktuell immer noch The Legend of Heroes: Trails into Reverie. Wobei ich jetzt zumindest die Hauptstory durch habe und mich jetzt ans Post-Game mache. Denn wer weiß, was da noch für Sachen gezeigt werden, die für die kommenden Spiele wichtig sind. Und The Great Ace Attorney werde ich jetzt auch mal anfangen noch (';

  • Nachdem mir Baldurs Gate 3 gerade zu anstrengend wurde und ich Genshin Impact noch eine kurze (wenn auch vergebliche) Chance gegeben habe, bin ich wieder bei Remnant 2 angekommen und werde vermutlich dran bleiben, bis der Cyberpunk DLC kommt :D

  • Man of Medan - kostenlos spielen! Downloadaktion bis 29.09.


    Ich habe es bereits gespielt und kann es jedem nur ans Herz legen, die Heavy Rain, Life is Strange oder Until Dawn gezockt haben.


    Jetzt sogar kostenlos herunterladen nach Anmeldung mit Bandai Konto und zusätzlicher Verknüpfung mit dem Steam Konto.


    Die Reihe beinhaltet 8 Teile, es sind aber noch gar nicht alle draußen.


    Ich dachte, es könnte für den ein oder anderen bestimmt interessant sein, da die Reihe jetzt vielleicht auch nicht jedem bekannt ist. :)

  • Nachdem ich Starfield durchgespielt habe hänge ich nun an Baldurs Gate 3 dran. Bisher holt mich das Spiel aber noch nicht komplett ab, es ist halt sehr komplex. Und es spielt sich (ist ja Sinn des Spiels) wirklich wie ein P&P Spiel, man halt also sehr viel Zeugs drum herum, und es kommt bei mir bisher nicht der Spielfluss auf, den ich bei RPGs eigentlich haben möchte.

  • Da ich mir Assassin's Creed Mirage erst irgendwann holen werde, gönne ich mir über PlayStation Plus erstmal wieder die Ezio-Trilogie. Hab bereits gestern viele Stunden gesuchtet und es ist immer noch so geil wie ich es in Erinnerung habe.

  • Ich spiele mal wieder wie immer zu viel gleichzeitig~ 😅


    - Animal crossing New Horizons immer mal wieder

    - Disney dreamlight valley seitdem der neue Starpath draußen ist und ich muss Belle und das Biest hochleveln^^

    - Biped und Phogs zsm mit meinem Freund

    - Ich müsste mal wieder Hogwarts Legacy weiterspielen

    - und hab noch jede Menge andere Spiele angefangen, die ich mal weiterspielen müsste und viele leider noch ungespielte :"D


    Joa...~ xD

  • Hab letztens wieder mit Cyberpunk angefangen. Muss endlich mal die Main-Story durchzocken, damit ich mit dem DLC anfangen kann. :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Beitrag von Dehrion ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Nachdem Baldurs Gate 3 mich nicht so abgeholt hat wie erhofft, spiele ich derzeit wieder Starfield.


    Ab Dienstag wird aber wohl Diablo 4 gespielt. Wollte letztes Wochenende schon anfangen, aber da ich dann auch Season spielen will und die vorherige ja morgen schon endet, habe ich das erst einmal wieder gelassen.


    Edit: Starfield, nicht Stargate. Einfach zu viele Stars heutzutage... ;)