Was spielt ihr zur Zeit?

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Man of Medan - kostenlos spielen! Downloadaktion bis 29.09.

Ich habe es bereits gespielt und kann es jedem nur ans Herz legen, die Heavy Rain, Life is Strange oder Until Dawn gezockt haben.

Jetzt sogar kostenlos herunterladen nach Anmeldung mit Bandai Konto und zusätzlicher Verknüpfung mit dem Steam Konto.

Die Reihe beinhaltet 8 Teile, es sind aber noch gar nicht alle draußen.

Ich dachte, es könnte für den ein oder anderen bestimmt interessant sein, da die Reihe jetzt vielleicht auch nicht jedem bekannt ist. :)

• Nachdem ich Starfield durchgespielt habe hänge ich nun an Baldurs Gate 3 dran. Bisher holt mich das Spiel aber noch nicht komplett ab, es ist halt sehr komplex. Und es spielt sich (ist ja Sinn des Spiels) wirklich wie ein P&P Spiel, man halt also sehr viel Zeugs drum herum, und es kommt bei mir bisher nicht der Spielfluss auf, den ich bei RPGs eigentlich haben möchte.

• Da ich mir Assassin's Creed Mirage erst irgendwann holen werde, gönne ich mir über PlayStation Plus erstmal wieder die Ezio-Trilogie. Hab bereits gestern viele Stunden gesuchtet und es ist immer noch so geil wie ich es in Erinnerung habe.

• Ich spiele mal wieder wie immer zu viel gleichzeitig~ 😅

- Animal crossing New Horizons immer mal wieder

- Disney dreamlight valley seitdem der neue Starpath draußen ist und ich muss Belle und das Biest hochleveln^^

- Biped und Phogs zsm mit meinem Freund

- Ich müsste mal wieder Hogwarts Legacy weiterspielen

- und hab noch jede Menge andere Spiele angefangen, die ich mal weiterspielen müsste und viele leider noch ungespielte :"D

Joa...~ xD

• Hab letztens wieder mit Cyberpunk angefangen. Muss endlich mal die Main-Story durchzocken, damit ich mit dem DLC anfangen kann. :D

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Nachdem Baldurs Gate 3 mich nicht so abgeholt hat wie erhofft, spiele ich derzeit wieder Starfield.

Ab Dienstag wird aber wohl Diablo 4 gespielt. Wollte letztes Wochenende schon anfangen, aber da ich dann auch Season spielen will und die vorherige ja morgen schon endet, habe ich das erst einmal wieder gelassen.

Edit: Starfield, nicht Stargate. Einfach zu viele Stars heutzutage... ;)

• Nachdem Baldurs Gate 3 mich nicht so abgeholt hat wie erhofft, spiele ich derzeit wieder Stargate.

Ab Dienstag wird aber wohl Diablo 4 gespielt. Wollte letztes Wochenende schon anfangen, aber da ich dann auch Season spielen will und die vorherige ja morgen schon endet, habe ich das erst einmal wieder gelassen.

Stargate? Welches und welche Platform?

• Mich hat das Minecraft Fieber erwischt. Bin zur seit mit Kumpeln auf nem Realm am zocken, leider die meiste Zeit alleine weil sie arbeiten und kaum Zeit haben. Aber davon lasse ich mich nicht abhalten. xD

• Mit viel Begeisterung "Assassin's Creed: Mirage" :lovex:

Das Setting hatte mich direkt bei der Ankündigung wieder gehookt und bisher macht es mir auch wieder richtig viel Spaß (das hatte ich aber bisher bei jedem Teil, den ich gespielt habe).

Es lässt mich mit noch mehr Vorfreude auf das Remake von "Prince of Persia" schauen :love:

• Fiesta Online hat einen neuen Server aufgemacht ... eigentlich wollte ich dieses verbugte Mist MMO nie wieder spielen ... but here I am. Nun ja wenigstens habe ich bisher kein Geld aufgeladen. Habe glücklicherweise noch massenhaft Cash Shop Items von damals im Inventar. :saint:

• Fiesta Online hat einen neuen Server aufgemacht ... eigentlich wollte ich dieses verbugte Mist MMO nie wieder spielen ... but here I am. Nun ja wenigstens habe ich bisher kein Geld aufgeladen. Habe glücklicherweise noch massenhaft Cash Shop Items von damals im Inventar. :saint:

Ich habe Fiesta Online damals auch vieeele Jahre gespielt. Früher war es echt ein tolles Spiel und ich hab es sehr geliebt. ^~^

Das war noch zu einer Zeit wo alle KQs aufgingen...

Hach ja~ 🤍

Aktuell nur League of Legends und versuchen irgendwie auf Emerald zu kommen. Man kennt es ja... ~~"

• Bei mir steht gerade ganz viel Star Trek Infinite an. Den vielen negativen Rezensionen und den tatsächlich vorhandenen Bugs zum Trotz macht das Spiel doch ordentlich spaß. Infinite ist eine weit weniger komplexe Version des großen Bruders Stellaris und weit weniger überladen wie die Mod New Horizons.

Die erste Runde mit der Föderation habe ich schon hinter mir. aktuell versuche ich mich als Klingone. Spielt sich gleich ganz anders und ich bin offenbar kein wirklich guter Klingone. Trotzdem macht es Spaß herumzutüfteln. Als nächstes tehen dann die Romulaner auf dem Programm.

• Ich hatte eigentlich mal Bug Fables - The Everlasting Sapling begonnen, doch stattdessen hatte ich mir vorgenommen die DOS-Games aus meiner digitalen Bibliothek mal anzuspielen um zumindest einschätzen zu können, ob ich die mal "richtig" zocken würde. Ist mal etwas anderes für mich, da ich sonst Games wirklich durchzocke oder halt abbreche. Außerdem habe ich kaum Erfahrung in Sachen MS-DOS, da ist es auch schön, mal eine völlig "neue" Welt zu erkunden.

• Ich suchte gerade Diablo IV. Hatte das ja neu, ist also mein erster richtiger Run in dem Spiel. Mir macht es richtig Spaß, allerdings denke ich das es trotzdem auch meine einzige Season bleiben wird. Derartiger Content verbraucht sich bei mir doch recht schnell, und ich glaube wenn ich die Season durch habe, also alle speziellen Belohnungen erspielt habe, bin ich mit Diablo auch schon wieder am Ende. Bis dann der 5. Teil erscheint. :)