Der neue Corpse Party - Blood of Shadow Band und Tokyo Ghoul re 6 sind bei mir gestern eingezogen :D
Beiträge von Konata Izumi
-
-
Rocket league ppc oder PS4?
PC :)Hab crossout erst angefangen...auf dein level brauche ich also noch ne weil^^
-
Hallöchen :) Auch von mir ein herzliches Willkommen in der lustigen Runde, viel Spaß und Erfolg bei deinem Vorhaben, der deutschen Sprache mächtig zu werden. Eines macht mich allerdings stutzig: du hast praktisch erst angefangen, Deutsch zu lernen (also A1 laut Europäischem Referenzrahmen für Fremdsprachen) und hast dennoch einen schon recht breit gefächerten Wortschatz?! Respekt! Die Grammatik der deutschen Sprache ist für Lernende der absolute Hammer. Man wird auch so schnell nicht ohne weiteres fehlerfrei Deutsch sprechen und schreiben können, das ist aber nicht so schlimm. Es ist wohl für den einen oder anderen Muttersprachler schon eine Hürde xD
Lange Rede, kurzer Sinn: viel Spaß hier! Wenn du Fragen hast, scheue dich nicht. Hier sind alle sehr hilfsbereit ;)
-
Ich hoffe es! Auf jeden Fall werds ich's mal versuchen... :)
Oh ja... ich weiß ganz genau, was du meinst! 36° sind einfach zuviel des Guten ^^
Ich wünsche dir viel Glück :) Klima stimmte bei der alten Arbeitsstelle nicht?
-
Hab eben mit Freunden Rocket league gezockt :3 gehen jetzt aber zu dbd über
-
N'Abend allerseits! Montag ist rum... was soll dann noch groß passieren? :) Weil ich am Donnerstag gekündigt hab bin ich beim Chef sowieso Persona non grata :D
Warum gekündigt? Hast eine bessere Stelle gefunden? :)
-
Hab mir zuletzt die Special Edition zu Fire Emblem - Shadow of Valentia gegönnt :3
-
Nabend allerseits. Hoffe ihr habt den Montag gut überstanden :D.
ich schwitze zwar wie Vieh, lebe aber noch, also alles safe xD
-
Es gibt einige Mangas, die solch eine ähnliche Geschichte haben.
Unter anderem Judge, Doubt, Darwin's Game, die Ousama Game Reihen, etc.Und ja, ich habe mich davon ein bisschen inspirieren lassen.
Die anderen hab ich leider nicht gelesen, stehen allerdings auf meiner To-do-liste :)
-
ich hab mir jetzt ajin band 9 und 10 gekauft
Ajin ist toll *___* hab auch die Bände im Regal :D
-
Ich bin eher so in der metalszene oder gothicszene unterwegs, allerdings gibt's dieses Jahr nicht sooo viel, was mich reizt, außer das autumn from hell im Herbst. Deshalb werde ich wohl Just for fun mit einer Freundin zum Scooter Konzi nach Leipzig gehen. Wird bestimmt lustig :D
-
Hat ein bisschen was von Darwin's Game :D
-
Die letzten Bände, die ich mir gekauft habe, waren Zelda - Twighlight Princess 2, Darwins Game 10 und Zombie Loan 8. Allerdings habe ich mir günstig die ersten 8 Bände von I am a hero ergattern können. Die kommen voraussichtlich morgen bei mir an. Ich bin gespannt, ob mich die Reihe zum Weiterlesen animieren wird. :D
-
Hallöle :D
Vielleicht lässt sich ja hier jemand finden. Ich spiele zurzeit gern:
Teso
Rocket League
Dead by daylight
usw.Bei RL und Dbd sind auch schon ein/zwei Spieler mit dabei, vielleicht hat ja jemand Lust noch einzusteigen. Können ja gerne mal tippen, eventuell passts ja :)
Grüße
-
Hey :) War ne ganze Weile nicht da, ich werfe mal paar Kekse in die Runde \(^__^)/
-
ich habe eben eine total kranke Diskussion von ein paar Cosplayern miterleben dürfen. EIne Person hat von sich ein Bild in einem Outfit hochgeladen, was ihrer meinung nach ein Cosplay war. Andere haben das nicht so empfunden und haben sie aufgrund der Pose auf dem Bild und des Outfits regelrecht runtergeputzt o.O ...
-
hey ho :D Hab viel Spaß hier! Wir sind auch alle gaaaaaanz nett... meistens... :P
-
hab ich nie drüber nachgedacht xD
-
Morgen ;) Schönen SOnntag euch allen
-
Auf die Frage, welches Pokemonspiel ich am meisten mag, kann ich gar nicht richtig antworten. Ich finde die eigentlich alle super, jede hat was für sich. Egal ob das die Klassiker Rot, Blau und Gelb sind oder die neuesten Generationen mit der echt geilen Grafik *-* ich muss aber auch sagen, ich habe auch Pokemon Ranger, SNap und Stadium I/II für die N64 sowie das alte Pinball für den GameBoy. Ich kann bei keinem sagen, dass das SPiel mich in irgendeiner Form enttäuscht hätte. Jedes habe ich bis zum ABwinken gezockt :D