156
Wird ja langsam wieder ♥
156
Wird ja langsam wieder ♥
172... ♥
(Meow ^._.^|)
Ahoi,
da ich noch nichts in der Richtung gefunden habe und Google mir wirklich nur begrenzt weiter hilft, wollte ich euch mal fragen.
Ich will mich nun mal an Waffen ranwagen, da das nähen mir ganz gut liegt und bin jetzt etwas überfordert mit den richtigen Materialien.
Zwar habe ich schon von etwas wie Styrodur, Bauschaum und noch ein paar, doch ich möchte mal gerne wissen, welches Material sich für was am besten eignet. Sie sollten ja doch ziemlich leicht, aber trotzdem stabil sein.
Kann mir da jemand weiter helfen?
566
Joa bin eh gerade mit der Animuc beschäftigt, da bleibt nicht viel Zeit darüber nachzudenken. :D
Ich bin auch dort, als Helferlein im Cosplay Corner. Ab und zu werde ich als Rin heute rum laufen, ansonsten Standard mit Jeans, dem Helfer Shirt und Mütze :)
566
Ich und Geduld haben so viel gemeinsam wie Salz und Pfeffer.
566.
Ich hasse es auf Bestellungen zu warten. Sie sollen JETZT ankommen. meeeeh
564.
Mhh.. Hunger :/
548...
Muh-kuh. Muh-muh.
549. Lücken füllen müssen...
651.
Hm. Warum so lang?
Alles was sich gerade zum zeichnen findet, wenn mich nur die Lust überkommt und es kein Meisterwerk werden soll. Ich habe keine teuren Copic Marker leider... da müssen dann die Buntstifte her halten, wenn es besser aussehen soll und da werden auch verschiedene Bleistifte benutzt.
Mein erster Manga war mit 13 oder so... es war 3x3 Augen. Jedes mal aus der Bibliothek ausgeliehen. :)
Also "Emo" ist ja eig nur eine Abkürzung von der Musikrichtung "Emocore". Fälschlicherweise wurde damit dann diese Personen damit betitelt, weil sie den Style imitieren und eig die Musik gar nicht hören, dazu kam dann noch das man dann auch noch Trauerklose und die sogenannten "Ritzer" als Emos bezeichnet.
Aber im allgemeinen ist mir das so ziemlich egal. Ich kenne paar, die den Style haben aber auch wirklich die Musik hören, aber sonst nichts von einem Klischee Emo haben.
Dann habe ich auch wiederum Emos Kiddies gesehen, die wegen allem das rumjammern anfangen und sich schneiden weil "Ihr leben ist ja ach so scheiße, Mama hat mir kein Geld gegeben. Sie ist ja so gemein!". Ehrlich, dass ist nicht übertrieben. Die hat das eins zu eins so gesagt... sowas finde ich dann immer schade, weil es ja doch sehr schädigend für die Scene ist, aber das gibts ja in jeder ^^
Zudem finde ich die Gesprächsthemen und die Menschen an sich meistens sehr anstrengend und manchmal sehr nervend, warum ich mich auch nicht mit ihnen auseinandersetzen will. Solange sie mir nicht blöd kommen, werde ich auch nichts sagen oder negatives tun.
So jetzt mal im Beta gucken gehen. Kam das Wochenende nicht dazu :)
Bei einem Kumpel aufm Bett hocken und ihn die ganze Zeit mit auf und ab gehopse nerven, während ich den verspäteten Geburtstagskuchen, den ich mitgebracht hatte, mampfe :3
Linkin Park - Lies Greed Misery