Beiträge von tonguecat

Eben, der Fehler ist verdammt selten und dabei recht normal bei solche Displays. Jeder Hersteller hat diese Probleme.Der einzige Unterschied ist hier eher, dass Nintendo das ganze etwas undiplomatisch verkauft.
    Beim Händler sollte man bezüglich eines Umtauschs keine Probleme haben.

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich in den letzten fünf Jahren jemals ein Display mit Pixelfehlern hatte. Und bei einer solch geringen Auflösung wie HD (720p) ist jeder Pixelfehler sehr störend wahrnehmbar. Im Jahr 2017 habe auch Ich eine Null-Tollerenz gegenüber solchen Fehlern.

Und jeder Händler (und Nintendo) wird dir den Vogel zeigen, wenn du das Gerät wegen eines oder ein paar Pixelfehlern zur RMA schickst. Wie viele und wie deutliche Pixelfehler du als Kunde ertragen musst, ist in ISO 9241 geregelt. Einzig im Versandhandel kannst du dich auf dein 14 tägiges Widerrufsrecht berufen - dann repariert aber auch niemand, nur ein anderer Kunde bekommt den Fehler.

ps. Zelda hat auf der WiiU noch mehr Slowdowns. Am laufenden Band - an einem "schlechten Port" wird es also nicht liegen. ;)

Ich habe mir The Legend of Zelda: Breath of the Wild am Mittwoch Abend für die WiiU gekauft. Bis jetzt (gerade Vah Ruta abgeschlosse) muss ich mich noch an die fehlende Reihenfolge gewöhnen. Stellenweise kommt es mir komisch vor, dass ich einfache Gegner nicht besiegen kann, aber gegen Bosse ankomme. Bin mir noch nicht sicher, ob mir die neue Freizügigkeit in einem Zelda besser gefällt. :)

ich tippe auf tongue.

In der ersten Runde:
    "...aber während böse Zungen jetzt behaupteten ..."
    und nun:
    "...den Gegner die Worte im Mund umzudrehen..."

klingt für mich diesmal eindeutiger :)

Meine Stimme wird deswegen an ihn gehen, sollte nicht eine andere Theorie kommen, die mich überzeugt!

Magst du das für mich erläutern? Ich raff es nicht. o.O

Okay, für mich ist nun eindeutig, dass ich bis zur neuen Revision warte mit der Switch. Sowas darf echt nicht sein.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

blitzschnell kombiniert Sherlock!
    @tonguecat wir WARTEN.

Gewisse Leute gehen einem regen Tageswerk genannt Arbeit nach. Erwartet von mir meistens erst ab 20 Uhr irgendwelche Reaktionen. Ich finde die Spur mit der bösen Zunge (analog zu meinem ins deutsche übersetzten Namen) ähnlich flach wie die Andeutungen mit dem Licht und der Sonne, zumal das Wort im ungefährlichen Teil des Satzes platziert wurde.

Kann mit jemand erklären warum verlegt und verloren kursiv sind?

Morgen erstmal ordentlich den Kühlschrank wieder auffüllen... wehe dann pisst es wieder so.
    Die tollen Papiertüten, die man jetzt nur noch bekommt, reißen ja immer so schön, wenn man damit durch den Regen läuft... :rice-angel_

Genau deshalb nimmt man Jutebeutel. Die gibts sogar unbedruckt und Hipster-less.

Man könnte ja über die ,,Spring-Season" (für Animes) reden, welche Serien man sich anschauen will und warum. :)

Siehe:
    33. ACG TS3 Community Stammtisch - Sonntag, 24. Juli 2016 ab 20:00 Uhr
    34. ACG TS3 Community Stammtisch - Sonntag, 28. August 2016 ab 20:00 Uhr
    36. ACG TS3 Community Stammtisch - Sonntag, 23. Oktober 2016 ab 20:00 Uhr
    39. ACG TS3 Community Stammtisch - Sonntag, 22. Januar 2017 ab 20:00 Uhr

"Leider" kommen Anime-Season-Stammtische nicht sonderlich gut an, weshalb ich diese nicht mehr regelmäßig plane durchzuführen. Dann eher Anime-Stammtische wie "Erstes Halbjahr 2017". Aber danke für den Einwurf.

Schade dass seit der Einführung von Themen im Stammtisch bisher kein Thema dabei war, was mich auch nur im geringsten intertessiert, mich zum mitreden oder auch nur zum zuhören inspirieren würde. Dennoch finde ich es cool dass ihr das macht und wünsche euch weiterhin viel Spaß dabei. :rice-thumbs-up-big:

Wir sind immer offen für Themen-Vorschläge, nur zu. Das Zelda-Thema kam bspw. direkt von Neko - auch wenn der Release von BotW das Thema geradezu gefordert hat.

Letzten Monat haben wir die stationären Konsolen von Nintendo thematisiert. Angefangen bei der NES bis hin zur da noch unveröffentlichten Switch. Zeitgleich mit der neuen Konsole, die auch die bisherigen Grenzen zwischen Stationär und Mobil verschwimmen lässt, kam The Legend of Zelda: Breath of the Wild heraus. Eigentlich exklusiv für die WiiU angekündigt, wurde es auch für die Switch veröffentlicht. Der nächste Stammtisch wird sich also um die gesamte Legend of Zelda-Reihe drehen, von den 2D-Anfängen bis zur aktuellen Schöpfung. Was ist uns besonders im Gedächtnis geblieben, welche Veränderungen im Rahmen der Serie mochten wir und welche hätte man am liebsten übersprungen?

Der 41. ACG TS3 Community Stammtisch findet am Sonntag, den 19. März 2017 statt. Es wird viel zu bereden geben, wir fangen daher erneut wieder pünktlich um 19:30 Uhr an. Nach Abschluss des Themas und mündlicher Freigabe durch den Moderator kann im Rahmen des Stammtisch ab dann über ein beliebiges Thema geredet werden.

Der Stammtisch findet statt am:
    Sonntag, 19. März 2017 ab 19:30 Uhr

Und wie funktioniert das Ganze?
    Es ist keine Anmeldung notwendig und ganz einfach: Headset einstecken, TS3 installieren & starten und auf unseren Server unter ts3.anime-forum-germany.de verbinden.

Keine Lust zu reden? Auch Zuhörer sind jederzeit willkommen. Natürlich müsst ihr nicht bis zum Stammtisch warten und könnt auch jetzt schon einen Blick in unser TeamSpeak werfen, er ist für euch 24/7 geöffnet. Ob andere Leute im TeamSpeak auf euch warten oder Ihr einen Moment der Stille habt könnt Ihr auf unserer TeamSpeak-Statusseite vorab in Erfahrung bringen.

Ich war heute im Saturn in Hamburg in der Mönkebergstraße und habe die Nintendo Switch mal ausprobiert. Leider konnte ich nicht das neue Zelda anspielen, sondern nur 1-2-Switch. Die Konsole ist unglaublich klein, da war ich schon etwas überrascht. Ich konnte mich aber zurückhalten mir eine zu bestellen. Ich warte auf die ersten Bundle-Preise und kommende Spiele.