Beiträge von Kari

Hallo,

also, ich liebe Musicals ^^
    Vor allem das Phantom der Oper war großartig, mir ist vor Staunen fast die Spucke weggeblieben als der Kronleuchter von der Decke stürzte.
    Vor ganz vielen Jahren hab ich auch die Schöne und das Biest (allerdings nicht von Disney, sondern ein Ensemble aus Köln) gesehen.

Ich find die Musik der Musicals großartig, sie machen Ohrwürmer ^^

Im Moment steh ich voll auf Elisabeth, besonders dieses Lied

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein letztes Anime war vor ein paar Tagen die ersten zwei Folgen "Devil May Cry"
    Nachdem ich zu Weihnachten eine Playstation mit besagten Spiel bekommen habe, habe ich mich gleich in Dante verliebt.... *schmacht* und da war es kein Wunder das ich mir das Anime auch noch zugelegt habe.... die nächsten Folgen schau ich mir heute und morgen an ^^

S.H.E. - Zhen me ban
    (Hana Kimi OST [Taiwan])

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mir gefiel der Film nicht so gut wie das Buch. Im Buch war ich viel näher an Bella dran, konnte viel mehr mit ihr leiden. Außerdem störte mich, das viele Szene durcheinander gebracht wurden, Gespräche an anderen Orten stattfanden, kurz, das sich gar nicht an die Romanvorlage gehalten wurde. Eigentlich schade, denn aus dem Buch hätte man echt mehr mache können.

Aber die beiden Hauptdarsteller, die fand ich echt klasse, die waren gut gewählt ^^

Hallo, ich bin die Kari.

Ich bin eher eine stille Person die nicht gern was von sich erzählt, deswegen fällt mir sowas auch immer sehr schwer.
    Ich habe 3 wichtige Personen in meinem Leben: mein Freund Zero, meine Nee-chan Neko und unseren Kater Mika.

In meiner Freizeit stehe ich voll auf Horrorfilme und Bücher und von Schokolade kann ich nie genung bekommen

Zur Zeit bauen Zero und ich ein neues Japan-Radio "Kibo.FM" auf, Partner dieser Seite und des Chats sind wir schon ^^. Wir hoffen auf ganz viel Resonanz und Zuhörer ab dem 10 März 2009. ^^
    (Liebe Admins, das ist keine Werbung sondern nur aufmerksam machen auf eine Alternative zu NSW-Anime, denn wir bieten nicht nr Anime sondern auch J-Rock, Visu, J-Pop, Games und Asien-Mukke.)

Und damit ich auch keine Reklame mache und irgendwelche links rausgebe, geb ich nur den Tipp.... auf der Startseite des Chats ist unser Kibo Banner, einfach draufklicken ^^

Liebe Grüße
    Kari