Welche Anime habt ihr zuletzt gesehen?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Mein letztes Anime war vor ein paar Tagen die ersten zwei Folgen "Devil May Cry"
    Nachdem ich zu Weihnachten eine Playstation mit besagten Spiel bekommen habe, habe ich mich gleich in Dante verliebt.... *schmacht* und da war es kein Wunder das ich mir das Anime auch noch zugelegt habe.... die nächsten Folgen schau ich mir heute und morgen an ^^

    Die Welt in einem Sandkorn sehen, das Leben in einer Blume erkennen, und begreifen das das Leben nur ein kleiner Teil der Ewigkeit ist. Carpe diem!

  • gerade eben, Brave Story.

    Zitat

    "Life is a series of encounters and farewells. I believe we grow in the process. For now, it is very sad but we will meet again. We can hope for that day to come soon, and we will be able to greet each other with much bigger welcome."

    - Jonghyun (SHINee)

  • Kara no Kyoukai Movie 1 bis 3.

    Zitat

    "Life is a series of encounters and farewells. I believe we grow in the process. For now, it is very sad but we will meet again. We can hope for that day to come soon, and we will be able to greet each other with much bigger welcome."

    - Jonghyun (SHINee)

    Einmal editiert, zuletzt von ani07 ()

  • Meine letzten Anime waren Takahashi Rumiko Gekijou und Toradora bis Episode 12. An Rumiko Takahashis Kurzgeschichten gefiel mir die Art der Erzählform und der Humor. Toradora ist ein witziger Anime mit netter Romantik Story und ansprechenden Charakteren. Bin schon auf den Rest der Folgen gespannt. 8o

    Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an.


  • Zum tausendsten Mal "Excel Saga", wieder mit dem gleichen
    guten Freund und dem immer gleichen billigen Sternburg.
    Seit Jahren eine wahre Pracht :3

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • Das ist wahr es gab traurige und humoristische Momente sowie nachdenkliche. Alles in allem aber Abwechslung zu dem was ich bisher gesehen hatte, von der Art des Stils her.

    Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an.


  • ich wusste das du mich betrügst... du schwein >.>


    Wenn du mir endlich mal sagen würdest, wann du nach Berlin pilgerst
    und es nicht immer stillheimlich vollbringen würdest, ich würd dich sofort
    auf oben genanntes einladen, versprochen! Wie du mich erreichst weißt du. :-)
    *schwelgt in verheißungsvoller Erwartung*

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • Asatte no Houkou Folge 1-5

    Zitat

    "Life is a series of encounters and farewells. I believe we grow in the process. For now, it is very sad but we will meet again. We can hope for that day to come soon, and we will be able to greet each other with much bigger welcome."

    - Jonghyun (SHINee)

  • Toradora! - Folge 2 xD

    Mut ist nicht das fehlen von Angst, sondern viel mehr die erkenntnis das etwas wichtiger ist als Angst... die Tapferen leben vielleicht nicht ewig aber die Vorsichtigen leben nie!


    [youtube][media]http://www.youtube.com/watch?v=nffOO-cfv5M[/media][/youtube]

  • 12 Kingdoms.
    heute fertig geschaut. ^^

    Zitat

    "Life is a series of encounters and farewells. I believe we grow in the process. For now, it is very sad but we will meet again. We can hope for that day to come soon, and we will be able to greet each other with much bigger welcome."

    - Jonghyun (SHINee)

  • The Vision of Escaflowne (Serie)

    Zitat

    "Life is a series of encounters and farewells. I believe we grow in the process. For now, it is very sad but we will meet again. We can hope for that day to come soon, and we will be able to greet each other with much bigger welcome."

    - Jonghyun (SHINee)

  • @ Dizzy: Ja, momentan...aber dieser Thread heisst "Welche Animes habt ihr zuletzt gesehen?" und nicht "was schaut ihr zurzeit?"...Also schön brav erst den einen Thread reinschreiben, und wenn Du dann fertig bist, in den anderen übertragen... :D
    Das ist so praktisch und toll, dass ich seit Eröffnung beider Threads nichts lieber tue, als immer schön unkompliziert ohne jegliches Statement in beide Threads kurz aufeinander reinzuposten. Am besten im Drei-Folgen-Rythmus! :P

  • Kara no Kyoukai Movie 4 und 5.

    Zitat

    "Life is a series of encounters and farewells. I believe we grow in the process. For now, it is very sad but we will meet again. We can hope for that day to come soon, and we will be able to greet each other with much bigger welcome."

    - Jonghyun (SHINee)