Mein letztes Anime war vor ein paar Tagen die ersten zwei Folgen "Devil May Cry"
Nachdem ich zu Weihnachten eine Playstation mit besagten Spiel bekommen habe, habe ich mich gleich in Dante verliebt.... *schmacht* und da war es kein Wunder das ich mir das Anime auch noch zugelegt habe.... die nächsten Folgen schau ich mir heute und morgen an ^^
Welche Anime habt ihr zuletzt gesehen?
-
-
gerade eben, Brave Story.
-
Kara no Kyoukai Movie 1 bis 3.
-
Meine letzten Anime waren Takahashi Rumiko Gekijou und Toradora bis Episode 12. An Rumiko Takahashis Kurzgeschichten gefiel mir die Art der Erzählform und der Humor. Toradora ist ein witziger Anime mit netter Romantik Story und ansprechenden Charakteren. Bin schon auf den Rest der Folgen gespannt. 8o
-
Zum tausendsten Mal "Excel Saga", wieder mit dem gleichen
guten Freund und dem immer gleichen billigen Sternburg.
Seit Jahren eine wahre Pracht :3 -
Zitat
Rumiko Takahashis Kurzgeschichten gefiel mir die Art der Erzählform und der Humor.
Wobei man ja sagen darf, dass nicht jede Folge von Humor gekrönt war...*an den Blumentopf denk*... ;(
-
Das ist wahr es gab traurige und humoristische Momente sowie nachdenkliche. Alles in allem aber Abwechslung zu dem was ich bisher gesehen hatte, von der Art des Stils her.
-
Zum tausendsten Mal "Excel Saga", wieder mit dem gleichen
guten Freund und dem immer gleichen billigen Sternburg.
Seit Jahren eine wahre Pracht :3ich wusste das du mich betrügst... du schwein >.>
-
ich wusste das du mich betrügst... du schwein >.>
Wenn du mir endlich mal sagen würdest, wann du nach Berlin pilgerst
und es nicht immer stillheimlich vollbringen würdest, ich würd dich sofort
auf oben genanntes einladen, versprochen! Wie du mich erreichst weißt du. :-)
*schwelgt in verheißungsvoller Erwartung* -
und damit die aufmerksamkeit der presse auf mich lenken?
na das überleg ich mir doch zwei mal ooaber um mal was zum thema zu sagen: quod erat expectandum serial experiment lain
-
Asatte no Houkou Folge 1-5
-
Sonabozu Folge 10
Digimon Tamers Epis 21 und 22
Fate/Stay Night Folge 15 und 16
Bleach Epis 17-20 -
Ninja Scroll TVSerie
-
Toradora! - Folge 2 xD
-
Bleach bis episode 167
Death Note bis episode 2
Higurashi bis episode 4
Special A ganz zuende -
12 Kingdoms.
heute fertig geschaut. ^^ -
The Vision of Escaflowne (Serie)
-
@ Dizzy: Ja, momentan...aber dieser Thread heisst "Welche Animes habt ihr zuletzt gesehen?" und nicht "was schaut ihr zurzeit?"...Also schön brav erst den einen Thread reinschreiben, und wenn Du dann fertig bist, in den anderen übertragen... :D
Das ist so praktisch und toll, dass ich seit Eröffnung beider Threads nichts lieber tue, als immer schön unkompliziert ohne jegliches Statement in beide Threads kurz aufeinander reinzuposten. Am besten im Drei-Folgen-Rythmus! :P -
Kara no Kyoukai Movie 4 und 5.
-
pom poko