huhu!
Beiträge von toradora
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Liiiiiiiiiiiiebt Vanillekuchen abgöttisch
-
Hui, also nur die Namen die nun, auf Wunsch der Familie, erst später veröffentlicht wurden. Und ich dachte schon, es gäbe mehr Verletzte, die erst später verstorben sind.. zum Glück nicht. Immer noch nicht zu fassen das Ganze.
-
sehr schlecht, habe eben eine sehr schlechte Nachricht bekommen
Die wäre?
Die Hitze nervt mich, aber mit paar einfachen Tricks kriege ich auch die in den Griff Also mir geht's gut! -
Und hier schlägt dann auch wieder die Doppelmoral zu, denn hier betrifft es das Verhalten jedes Einzelnen, und da gehen Bequemlichkeit und Geldbeutel sehr gerne mal vor.
So ist das halt. Klimarettung schön und gut, aber nur solange es dem lieben Geld nicht an den Kragen geht!!! So denkt die Elite. Sie wollen natürlich weiterhin, dass der Rubel rollt, wenn er dies nicht täte, muss das natürlich schleunigst bekämpft werden, Klima hin oder her.
Erst kommt der Kapitalismus und danach alles andere
-
Genervt, falls es wirklich stimmt, dass das Remaster von ff8 ein schlampiges Billigprodukt wird <.<
Wieso kann man die Animationen nicht einfach neu machen?!?!?
(I know, 1st world problems xD)
-
Ich sehe mich da persönlich überhaupt nicht in der Pflicht. Ich bin einer der bottom 0,5% der Menschen die so wenig verbrauchen wie möglich^^
Kaufe mir sehr selten neue Sachen, bin in den letzten Jahren so gut wie gar nicht gereist, kaufe regionale Güter, etc.
Mehr geht halt nicht, ich kann ja nicht den ganzen Tag dasitzen und mich möglichst nicht fortbewegen.
Ich verstehe auch nicht, wieso man immer vom "Klimawandel" spricht. Sagt doch einfach Umweltverschmutzung o_o
Formuliert es doch viel treffender. Klimawandel gab's sowieso schon immer, menschengemachter Klimawandel ist aber auch ein ziemlich langes Wort.
-
Herzlich Willkommen du hessisches Etwas!
Da haben wir etwas gemeinsam o.o
-
Cosplay interressiert mich,und ich bin wohl auch gut im Schneidern. Allerdings habe ich keine Figur zum Cosplayen da..nunja. In meinen Mangas und Animes wird nur Schuluniform getragen.
Was nicht passt wird passend gemacht!
Nun habe ich überlegt,zu einer Con mit Baby Sinclair zugehen,Er wäre dann auf meinem Rucksack. Aber Anime ist das nun wirklich nicht..was meint ihr? gibt es komische Blicke?
Komische Blicke sicher nicht, aber pass auf die Pfannen auf die dir die Conbesucher entgegenschleudern werden
NICHT DIE MAMA!!!
Die werden dich dann wohl für Earl Sinclair halten 8)
Auf Cons gibt es doch genug Leute ohne Cosplay, mit Baby Sinclair auf dem Rücken bist du doch bestimmt keiner, der aus der Reihe tanzt.
-
Also.. so Begriffe wie ..."wahre" Schönheit.. hmm... wahr ist alles für mich, was echt ist, natürlich. Photoshop und OPs sind das genau genommen nicht
Bei Schönheit denke ich auch zuerst an Ästhetik, an Aussehen, seien es Landschaften, Menschen, Dinge, etc.
An Menschen sind bestimmte Züge schön, und da kommt es auch drauf an bei wem und wo.. Gesamtbild also.
An Charakter denke ich überhaupt nicht wenn ich das Wort Schönheit sehe.
-
Laut Zeugenaussagen soll der Täter zur Tat verleitet worden sein, weil KyoAni einer seiner Ideen geklaut haben soll bzw. einer ihrer letzten Werke von seinem kopiert worden sein und anscheinend war das für ihn Grund genug, die Geschäftsräume in Brand zu stecken. Dabei wurde er selber stark verletzt und da in Japan die Todesstrafe herrscht, wird er wahrscheinlich auch diese bekommen wegen mehrfachen Mordes. Aber es schien ihm bewusst zu sein und wahrscheinlich gleichgültig.
Es ist traurig, dass er so seiner Wut freien Lauf lassen musste, anstatt gerichtlich vorzugehen. Diese unnötige Straftat und die armen Menschen, die ihr Leben lassen mussten, es ist tragisch und grausam.
Hä seine Idee? Ist er etwa selber Anime Producer?!?! Dachte ist so ein armer Irrer.
Zur Tat: einfach nur schlimm und verachtenswürdig... Ich hatte gehofft, es bliebe bei nur Verletzten und halt einer Evakuierung.. aber nein bis jetzt sind sage und schreibe schon 25(!) Menschen gestorben!!!!!
-
Wie gesagt, dass ist nur das, was ich bisher in meinem noch jungen Leben mitbekommen habe ? Also entweder ich wohne in einer blöden Gegend, wo viele Respektlose Menschen leben oder aber ich habe irgend einen wandel in den letzten 5 Jahren verpasst, der dazu geführt hat, dass plötzlich alle vorbildlich sind.
Zumal das auch immer Auslegungssache ist. Ich bin da nun mal etwas auf der konservativeren Seite des Lebens und halte nichts von one night stands und ähnlichem (die paar (2) Ausnahmen, die ich der Erfahrung halber gemacht habe, haben das für mich bestätigt). Kann also sein, dass ich das ein wenig zu streng sehe ?
Will damit auch keinem auf die Füße treten, ist halt nur meine Meinung/Ansicht zu dem Ganzen und die muss ja nicht jeder Teilen :)
Edit* Ich glaube das rutscht so langsam ins Offtopic ab also steige ich hier erst mal aus ?
Darum ging es mir ja nicht. Ich wollte nur verdeutlichen, dass je nachdem ob man m oder w ist, andere Sachen und Umstände als Grund zum Spott herangezogen werden
Wollte die Unterschiede aufzeigen.
-
Hmm apropos Schule, ich finde später hat man viel mehr Freunde als noch in der ersten Phase der Schulzeit (1.-10. Klasse).
Warum? Weil man ab einem gewissen Alter mehrere Kreise hat in denen man verkehrt, auf Festivals, Konzerte, Veranstaltungen geht, Dinge ändern sich, Leute ziehen um, auch weitere Strecken sind kein Thema wenn man Bahnkarte und/oder Auto hat (5km als Grundschüler sind was ganz anderes als später^^), etc.
In der Schule ist doch alles ziemlich statisch
Das einzige was in der Schule besser war war die Versorgung, man ist sowieso den ganzen Tag aufeinander, hat viiel mehr Zeit, wenig Verantwortung und man ist in der Umbruchsphase, deshalb werden Freundschaften als viel intensiver wahrgenommen.
-
Bei den Jungs wird halt meistens damit geprahlt, wie oft man hatte, bzw. wie viele Partner man hatte. Während unter Mädchen meistens nicht direkt geprahlt wird, sondern eher die, die noch Jungfrau sind oder nur wenig Erfahrung haben, mehr oder weniger verspottet werden.
Weniger oder mehr ?? Nee, du meinst wohl eher sie spotten über andere Mädels, weil der Freund dies oder jenes nicht tut oder nicht kann oder nicht hat.
Aber wie oft oder was man da hatte ist doch total Banane, das ist wohl eher bei Männern ein Spottgrund
-
Ist ein Starrsinniger (kein Freigeist)
-
Mir ist dauerhafte Harmonie in einer Beziehung extrem wichtig, mir ist nicht danach meinen Partner ständig "liebevoll" zu dissen oder extra kontra zu geben, natürlich vertrete ich meinen Meinung auch gerne, aber dann trotzdem liebevoll und mit Respekt.
Ich habe genug Hobbys und Beschäftigungen, da muss nicht meine Beziehung zur Unterhaltung her halten, manche Menschen haben nur ihre Partnerschaft und Beziehungsdramen im Kopf, komischerweise oftmals Leute die mit sich selbst nicht so viel anfangen können oder die generell nur wenig Interessen nachgehen, so meine Erfahrungen.
Das kann ich nur unterschreiben!
Mir ist auch aufgefallen, dass mit der Zeit einem bewusst wird, dass man viel mehr Dinge/Anforderungen als wichtig erachtet, die einem vorher gar nicht bewusst waren xD
Andere können dagegen zurückfallen... seien es eindeutige "Das muss so sein!" oder auch Äußerlichkeiten.. entweder werden sie weniger wichtig oder der Geschmack ändert sich sogar o_o Hätte ich nicht gedacht xD
Die Binsenweisheit scheint wohl zu stimmen, dass bei den Herren der Schöpfung mit dem Alter Äußeres weniger wichtig wird ca. 70:30 zu 45:55
Und nein, nicht weil man sich damit arrangieren muss oder nix besseres findet, sondern wirklich einfach so! o_o
-
1,80m
-
huhu auch von mir!
-
EZ 4 ENCE!
-
Davon gibt's hier einige, willkommen!