donnerstag = heute
das is sicher spannend =D
donnerstag = heute
das is sicher spannend =D
machte es als der junge auf dem schleim ausrutschte und in sein eigenes katana stürzte wobei sich das Alien dazwischen warf und sich für den jungen opferte!!! im bruchteil dieses augenblicks gab das Alien dem jungen noch einen letzten weisen rat auf seinen weg: "um ein Gollum zu besiegen... benutze die Macht der Schnitzel!"
77%
bin voll lieb und so =D
bei der acg gruppe bin ich schon länger dabei aber im forum halt erst seit heute... xD
Wenn ich erst die Weltherrschaft an mich gerissen habe wird ALLES BESSER!
Bier, Met, Rum, Tee (auch Eistee), Cola, Wein
gerüchten unbestätigter quellen zufolge soll bambi auch ein sadistischer kannibale gewesen sein
ein Schnitzel
ein Bier (oder auch zwei oder mehr :D)
die Weltherrschaft
mh... wenn ich fahrtkosten bis dahin auftreiben kann kein problem
unterkunft jo.... da wird sich schon was ergeben und wenn es ein aufzug ist!
Erster Login 14.02.2003 16:38
dazwischen hin und mal wieder inaktiv aber nie solange das der nick gelöscht wurde
Weird Al Yankovic ^_^ macht zwar nicht ausschlißlich polka sondern eher satyre und parodien halt aber das das einzige polkamäßige was ich höre xD bsp: http://www.youtube.com/watch?v=xY-oili63QQ
hab ich früher oft gehört heute weniger aber trotzdem immer wieder schick wenn es mal iwo läuft
gehört auch mit zu meinen lieblingsbands hab ich auch schon öh... also... das is jez ne gute frage wie oft ich schon auf konzis von denen war... waren öfter mal da und ich war eigentlich immer dabei xD
hör allgemein gern mittelalterzeugs mir egal wie es genannt wird. gibt auch mittelalter comedy (Feuerschwanz)
Sondaschule nich vergessen :D die sind auch genial (und wenn ich es mal auf die reihe krieg ne karte zu bestelln seh ich se im sommer auf nem festival)