Japantag 2009

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • @conny:


    Könntest du nicht schon am Abend vorher kommen?
    Wenn es sich einrichten lässt werde ich das auch versuchen mich für den Abend vorher schon einzuquartieren, denn von hier würde ich auch 5 Stunden fahren mit der deutschen Bahn. =( Und das tu ich mir definitiv nicht an, wenn ich danach noch Spaß haben will. ^^
    Muss dann mal sehn, wie ich das hinbekomme.

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Ja, das ist auch noch mein Problem... ._.
    Wenn Loco nun aber doch mitkommen sollte, würden wir bei seinen Eltern schlafen. Das ist zwar noch ca. 1 1/2 Std. von Düsseldorf entfernt, aber wenn es für seine Eltern ok ist (denke mal schon, wie ich sie kenne) könntest du mit dort schlafen, Platz ist genug da, wenn du magst. ^^ Das wäre eine Option.
    LG Ines

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Aus aktuellem Anlass:


    MÄNNER! Ich weiss ned, von wievielen ich jetzt schon gehört habe "am Japantag... da hau ich dem und dem und dem aufs Maul!"
    Also jemand der in der Nähe wohnt nehme bitte ein Planschbecken mit, da füllen wir Schlamm ein, das dämpft die Stürze. Ich weiss nicht, warum ich so brutale Freunde habe ;___; aber wenn die sich kloppen, stell ich mich dazwischen. :evil: Und wer mich trifft, dem GNADE GOTT!!! Ich bin klein und habe keine Mucki-Oberarme aber wo ich hinkneife wächst kein Gras mehr! :D
    Wenn das eine Prügelveranstaltung wird, will ich das bis Mittags geklärt haben, wer blaue Flecke braucht um sie daheim den Kumpels zu zeigen komme zu mir und dann lasst uns Spaß haben. :)

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Das geb ich dir recht Ines.
    Ich helf dir ^__^ Wer sich kloppen will muss erst an uns vorbei òo
    Und ich hab ordentich Mukkies vom Teig kloppen. òo
    Also überlegt euch lieber 2 mal ob ihr euch mit der Bäckerin anlegen wollt x)


  • Conny macht mir Angst ;(

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Aaaaah, was hab ich da für ein Weichei? :wacko:
    Conny, ich vergess die Männer, ich nehm dich. :huh:

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Öhn Kloppereien hab ich da noch nie gesehen o_O


    Nur Leute mit Plastikschwertern die so Fake FIghts machen


    Also ich glaub da läuft viel zu viel Security rum als dass man sich da kloppen kann


    Ich bin ja regelmäßig auf dem Japan Tag


    Ich hab so nichts mitbekommen ^^

  • ooooch, frag lieber nicht! xD Keine Sorge, ich verrat nix. Aber das öffentliche Interesse ist geweckt und wir Mädels passen auf. =P

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Wenn Conny bei Ines abhängt, hab ich ja nun wirklich keine Bedenken. Wer weiß was da sonst noch so gehen könnte.


    -.MfG Cortez.-

  • Ich würde sehr gerne mitkommen, aber das ist so eine Sache mit der Übernachtung. Das ist ja Geldverschwendung nur für ein Tag nach Düsseldorf zu reisen und am Abend wieder zurrück. Auch nicht zum Hanabi ;___;

    Mein Motto: Positiv denken egal was kommt !

  • Aus aktuellem Anlass:


    MÄNNER! Ich weiss ned, von wievielen ich jetzt schon gehört habe "am Japantag... da hau ich dem und dem und dem aufs Maul!"
    Also jemand der in der Nähe wohnt nehme bitte ein Planschbecken mit, da füllen wir Schlamm ein, das dämpft die Stürze. Ich weiss nicht, warum ich so brutale Freunde habe ;___; aber wenn die sich kloppen, stell ich mich dazwischen. :evil: Und wer mich trifft, dem GNADE GOTT!!! Ich bin klein und habe keine Mucki-Oberarme aber wo ich hinkneife wächst kein Gras mehr! :D
    Wenn das eine Prügelveranstaltung wird, will ich das bis Mittags geklärt haben, wer blaue Flecke braucht um sie daheim den Kumpels zu zeigen komme zu mir und dann lasst uns Spaß haben. :)

    Popcorn, HandyCam und Blankoplakat und Edding werden eingepackt! Schaulustig sein is noch geiler als mitmischen xD


    Aight, denke mal bin da. Yo Punkdruff, lass ma zsam abhänge da ^^

    Kunst wird heutzutage nur noch als Ausrede für vorgeheuchelten Individualismus missbraucht.
    Defqon1 ausverkauft >_> Qlimax soll endlich fürn Vorverkauf freigegeben.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Feuerwerk vom letzten Japan Tag 2008