ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich mag die Musik von Linkin Park sehr, hab allerdings für "ganz okay" gestimmt, einfach weil es auch nicht "das Beste" ist. (irgendwie fehlt mir da noch ein Zwischenpunkt xDD)
    Ich mag vor allem die Sontexte von denen (ich achte generell immer auf die Texte. Ich hasse Lieder, deren Text ich nicht versteh... ^^)
    Leider bin ich nicht grade ein Fan von männlichen Gesangsstimmen (Ausnahmen bestätigen die Regel, aber sie sind sehr selten) Und linkin Park kommt das nicht grade zugute. Ich meine ich mag die Lieder und die Ausarbeitung und so, aber ich würde sie nie als "das Beste" bezeichnen (Vielleicht wird's ja was, wenn der Sänger 'ne Geschlechtsumwandlung macht xDDD Nein quatsch^^")
    Ist 'ne gute Band.

    "Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "


  • Das Besondere an LP ist eigentlich, dass es keine gibt der 100% gegen sie eingestellt ist. Die Lieder findet niemand schlecht...Ich habe einen Freund der hört nur Deutschrap und mag keinen Rock aber hat nix gegen LP.. Die Band
    hat sozusagen mit ihrer Musik ein Gleichgewicht erreicht...Den song In the End mag iwie jeder, den ich getroffen habe, unabhängig von seiner Musikrichtung.

  • lp haben so ein tolles langsames lied gemacht.. irgendwas mit when my time comes.. lalalala.. wie heisst das?

    Genau, das ist Leave out all the rest, ist auch mein Lieblingslied von LP. =)
    Hier mal meine Favouriten:
    1. Leave out all the rest
    2. Numb
    3. In the end
    4. Breaking the Habbit
    5. Faint

  • Ajo Linkin Park ist echt ne geile Band hab auch alle Alben von denen. Sie haben den Begriff Nu Metal geprägt wie keine andere Band aus diesem Genre. Die harten Metalriffs und Chesters Gesang zusammen mit den Raps von Mike sind einfach einzigartig, aber ich mochte ihren alten CDs (Meteora & Hybrid Theory) doch etwas mehr als das neue Minutes to Midnight was nicht heissen soll das die Scheibe schlecht ist sie ist halt anders :cool: Und Live sind die erstmal heftig so ne Energie hab ich selten von einer Band auf der Bühne gesehen vor allem wie Chester imma wieder von A nach B hüpft wie son Flummi :D
    Noja Lieblingslieder gibet ne Menge: Breaking The Habit, One Step Closer, Bleed It Out, Faint, What I've Done, Runaway, Papercut, Figure. 09 u.v.m. :thumbup:
    Aber das Denkwürdigste war einfach das Collison Course Ding mit Jay-Z war einfach Episch
    *mit meiner LP Fahne rumschwenk*

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Linkin Park sind echt der hammer, eine der besten Bands, die's gibt *__* Bei vielen Liedern isses ja so,dass man sich irgendwann leid gehört hat, aber LP's Lieder könnt ich stundenlang hören ^^ Vor ca. nem Jahr war ich auch auf nem Konzert von denen, das war auch ziemlich gut...leider saß ich nur ziemlich weit oben :'D

  • In letzter Zeit sind LP ja im Kino sehr aktiv. "What i´ve done" - in Transformers, abspannmusik bei Twillight war auch eins. Hab den Namen vergessen und im Trailer von Crank 2 ist sogar der Sänger zu sehen (zumindest im trailer!). Wenn nebenbei das lied "given up" läuft. (Bin mir grad unsicher ob es so heißt! (Schau aber nochmal nach und berichtige alles später))

    :thumbup: "Ich kann Intolleranz nicht tollerieren!" :thumbup:

  • HeyHo ^^


    Linkin Park ist schöner NuMetal mit eigenem Stil ^^ Hab alle Alben von denen auch wenn ich sagen muss das mir ältere Tracks besser gefallen haben sie sich immer weiterentwickelt :thumbup: Cool fand ich das Chester Bennington (So heißt er glaub ich) bei Crank1 einen kurzen auftritt hatte :D naja...ich hoffe sie werden wieder mal mehr die harte schiene reinhauen ... ^^

  • Linkin Paaaark!!!


    also ich bin ein absoluter Fan von Linkin Park ich finde die Lieder einfach geil, mein lieblingslied ist Shadow oft the day dicht gefolgt von Given up, mein Tip: einfach mal reinhören und Fan werden.

    Wenn Berge ins Wasser fallen,


    springen die Wellen vor schreck an land

  • Hab früher voll gern linkin Park gehört. mitlerweile weniger oder kaum noch. gibt zwar imma noch Lieder die mir voll gut gefallen wie z.B. Numb oder in the end. aber ich finde die Lieder zum teil ziemlich eintönig..^^
    aber trotzdem gute band^^