Ich weiß nicht wie das mit dem Versand ist weil ich da online nie bestellen muss. Ich kenn den Laden halt aus Düsseldorf und war da schon oft einkaufen. Da war bisher immer alles in Ordnung.
Beiträge von NekoCat
-
-
Ich wünsche mir eine Fortsetzung für Claymore. Es ist so ein toller Anime und dann wird er nichtmals zuende erzählt? :/ Finde ich bis heute sehr schade.
-
Ich finde das kann man nicht pauschalisieren, dass man immer Geld ausgeben muss bei einem F2P MMO. Ich finde Tera ist ein ganz gutes Beispiel dafür, dass man ein F2P haben kann ohne gezwungen zu werden, Geld darin zu investieren. Wenn man entsprechende Skins etc. haben möchte, muss man zum Echtgeld greifen, aber Waffen und Kleidungsskins gehören für mich nicht zum Spielvermögen an sich, sondern sind ein Extra vom Entwickler. Natürlich gibt es auch diverse Kritikpunkte speziell bei Tera was einige Änderungen/Entscheidungen betrifft seitdem es F2P wurde. Aber ich finde nicht, dass das irgendwas mit dem Item Shop oder dem Tera Club zu tun hat.
Mir persönlich sind Abo Games jedoch lieber, da man dort doch noch ein wenig mehr Qualität und Content erwarten kann als bei F2P MMOs. Jedoch würde ich trotzdem nicht jedes F2P als schlecht bezeichnen.
-
Zuletzt habe ich mir das HD Remake von FFX und X-2 für die PS3 gekauft. Ich habe die Spiele bereits für die PS2, aber ich fand den Preis echt in Ordnung und man bemerkt schon einen Unterschied im In-Game Remaster.
-
Mathieu: Ohne dich beleidigen zu wollen, aber das klingt schon sehr stark nach "mimimi". Jeder hat mal das Problem, dass er in der "Friendzone" landet. Ist mir auch schon passiert und ich habe Brüste. Unglaublich. Auch wurde ich noch nie von Komplimenten überhäuft, dass sie mir aus dem Halse heraus hängen. Das sind stereotypische Floskeln die nur frustrierte, abgwiesene Typen bringen. Aus meiner Sicht hast du zu viel in eine Beziehung gesteckt die gar nicht vorhanden war und den Fehler hast du sogar direkt 2 Mal hintereinander gemacht. Dafür ist aber nicht die Natur oder sonst was verantwortlich, sondern du selbst.
Um nicht komplett Offtopic zu sein:
Ich hatte fast 2 1/2 Jahre lang eine Fernbeziehung. Wir wohnten ca. 6 Zugstunden voneinander entfernt und gesehen haben wir uns damals 1 Mal im Monat. Die Beziehung führten wir auch erst, nachdem wir uns schon einmal getroffen hatten. Die ganze Beziehung war eine ziemliche Achterbahnfahrt. Im Nachhinein kann ich sagen, dass ich viel zu lange daran geklammert und mir zu viel habe gefallen lassen. Ein großes Streitthema war bei uns vorallem das zusammenziehen. Er wollte von seiner Mama nicht weg und ich wollte meine Familie und meinen Hund nicht zurück lassen. Hinzu kam noch, dass seine Mutter mich bei meinem ersten und letzten Beusch bei ihm einfach mal so beleidigte. Ein weiteres Problem war seine Eifersucht. Ich konnte machen was ich wollte, es war sowieso falsch. Sobald ich Kontakt mit anderen Kerlen hatte, war ich in die verliebt oder die in mich und ach bla...dummes Theater halt.
Ich habe die Beziehung letztlich beendet, weil ich das Gefühl hatte, dass es einfach vergebens ist. Er meldete sich gegen Ende kaum noch, wenn er mit mir schrieb oder telefonierte dann machte er nur Theater und gesehen hatten wir uns dann auch mal eben 6 Monate nicht, weil er sich kein Ticket von mir zahlen lassen wollte.
Ob sich Fernbeziehungen lohnen? Auf jeden Fall, wenn sich die richtigen Personen gefunden haben und man in absehbarer Zeit ein gemeinsames Leben führen kann. Ich bin aber ehrlich gesagt froh, dass ich mit meinem jetzigen Freund zusammen wohne und ich ihn auch in der Anfangszeit oft besuchen konnte, weil er nicht so weit weg wohnte.
-
-
Ich spiele LoL nun seit ca. 1 Jahr. Ich bevorzuge die Rolle des ADC's jedoch spiele ich auch alle anderen Lanes außer den Jungle.
Letzte Season war ich in Silber III und momentan dümpel ich in Bronze III rum. Lasse mir gerne Tipps von Platin und Diamond Spielern geben. ^^Wer mich adden will: Kitteyy
Nur nicht böse sein, wenn ich mal keine Zeit habe zum zocken, denn ich zocke auch öfters mal mit anderen Kollegen. :) -
Würdest du sagen es lohnt sich eher die Figuren Online aus Japan zu importieren oder kommt das durch Versandkosten und möglichen Zoll aufs selbe hinaus?
-
Lieber kaufen. Ich bin eher ein Fan davon etwas in den Händen zu halten als es am PC zu lesen. Vielleicht bin ich da ein wenig altmodisch, aber ich müsste mich auch erst an ein Kindle oder E-Book Reader gewöhnen. Ich würde einen Manga nur dann online lesen, wenn er gebraucht einfach viel zu teuer wäre und im Handel nicht mehr erhältlich oder wenn es ein "Japan Only Release" ist.
-
Danke für den lieben Empfang :)
@Neko: Haha, was ein Zufall XD
Kitaro: Das trifft sich dann ja gut :D Bin schon gespannt
Kruadon: Ich guck an sich alles quer Beet. Comedy, Action, Drama, Splatter und ein paar Magical Girl Serien sind auch dabei. Die letzten Serien die ich geguckt habe waren z.B. Nagi no Asukara und Kill la Kill. Im Profil habe ich noch mein MyAnimelist Profil verlinkt. Momentan bin ich jedoch dabei das nach und nach zu aktualisieren, kann also sein, dass ein paar Anime fehlen die ich schon gesehen habe. ^^
@'Roronoa Zoro: Eher ein Inori Fan :p Guilty Crown an sich fand ich jetzt nicht sooo übelst toll
-
Ich bin nicht sonderlich gut darin über mich selbst zu schreiben aber ich versuche es mal ^^ :
Mein Name ist Jennifer, ich bin 22 jahre alt und komme aus NRW.
Anime schaue ich schon seit meiner Kindheit. Damals noch ganz klassisch auf RTL II :D. Den ein oder anderen Manga habe ich auch gelesen, aber ich muss zugeben, dass mein Geld eher in andere Dinge fließ und meine Sammlung daher recht klein ist.
Ansonsten zählen zu meinen Interessen noch die Fotografie und das Zocken.Gefunden habe ich das Forum über Google und ich bin hier um einfach ein paar nette Leute kennen zu lernen und ein bissl zu quatschen.
Falls noch jemand fragen haben sollte, stellt sie einfach. :)
-
Ich finde Anime Figuren toll. Meine Sammlung ist zwar noch nicht so froß, da die Figuren ja doch schon einiges kosten. Ich hoffe aber, dass sich die Sammlung nach und nach vergößern wird. :D Angefangen hat die Sammlerei mit ein paar Sailor Moon Gashpon Figuren. Danach habe ich mir die ein oder andere Statue auf Conventions gekauft (da kann man schonmal super Schnäppchen machen) und meiner Schwester habe ich vor ein paar Jahren zu Weihnachten ein Sailor Jupiter Model Kit geschenkt, dass ich von einer Hobbybastlerin habe bemalen und zusammenbauen lassen.