Beiträge von Anlapis

Kleiner Tipp, wenn du einen Bart oder Augenbrauen ueberschminken möchtest : Drags benutzen neben kleber zum Baendigen der Brauen und Conceler auch roten Lippenstift. Dieser wird auf die dunklen Stellen getupft und dann nochmal mit Foundation und Puder überdeckt. Es lohnt sich wirklich sich bei Drags zu informieren, da sie sich tagtäglich in Frauen verwandeln.

Wenn die Omma davon nen Schock bekommt, ist sie selbst schuld. 1.was schaut die Dame so ungeniert dahin. 2.Warum ist sie so intolerant. Als wenn sie einen schöneren Anblick bieten würde:keineahnung:

Ein kleine Anmerkung meinerseits bezüglich der Auslosung zu Türchen 6.

Normalerweise würde ich zu dieser Zeit daran sitzen, aber da ich zur Zeit gesundheitlich etwas angeschlagen bin, mache ich die vermutlich erst morgen abend. Käme der Auflösung von Türchen 7 auch nicht in die Quere, da ihr für dieses Türchen 3 Tage Zeit habt.

Auch von mir gute Besserung. Ruh dich gut aus, damit es dir bald wieder besser geht.

Da Tangas sowieso der Gesundheit der Damen schaden können, da so leichter Darmkeime in die Harnröhre oder in den Vaginalbereich gelangen und das auftreten von Infektionen so begünstigt werden kann, sollten alle Herren oder Damen der Schöpfung ihren Partnerinnen dies ersparen.

Vor Jahren erwarb ich mir den "Ghost in the Shell"-Soundtrack in einem Frankfurter Comicladen. Jahre später machte ich dann leider die Feststellung, dass es sich dabei um eine Pressung von Miya-Records handelt und somit ein unliebsames Bootleg darstellt. Nun hatte ich das große Glück, die Original-Pressung von BMG Victor, Inc. Japan bei Ebay zu ergattern! Zustand ist wie neu - und das für eine 24 Jahre alte CD! Ich habe auch einen Vergleich gemacht zwischen der Original-CD und der Bootleg-CD... Mehr dazu findet ihr hier: KLICK

37353477ry.jpg

Die CD habe ich auch. Mein großer Bruder hatte sie mir damals geschenkt:kawai:

Zudem habe ich noch Soundtracks von Sailor Moon, Prinzessin Mononoke, Yuri on ice, Silent Möbius und Visions of Escaflowne.

Mensch, wann erlebt man mal so viel Glück an einem Tag? Schon in der Uni ist es gut gelaufen, zu Hause dann den sehnsüchtig erwarteten Anime ausgepackt und heute auch noch was gewonnen. Die Wahrscheinlichkeit, dass so etwas passiert liegt bei 1:1.487.298.

69CBFE8778C3FD0CDAF102BE35E19E943DF03DFC

Herzlichen Glückwunsch, das solltest du wirklich feiern:bai:

Alle guten Dinge sind drei und wenn es bei dir noch passen sollte, auch vier, egal, sei wieder herzlich willkommen:hi2:

Wie? Muss ich dann nach meiner langen Abwesenheit etwa auch einen neuen Vorstellungsthread eröffnen? :aggro:

Ach ich benutze dann einfach deinen hier! Hallo ich bin der Raido und ich mag popeln :meeeeh:

Ich sollte eigentlich noch stinke wütend auf dich sein, aber der Kommentar ist einfach zu geil,um nicht darauf zu reagieren :gnihihi:, du kleine Popelnase:muha:

Schade, dass du so weit von NRW entfernt wohnst, es gibt hier viele nette Conventions. Auch für Einsteiger und alte Säcke (oder Handtaschen, zu denen ich mich auch zähle :eo-schmu:

Naja der Flixbus oder die Bahn, wenn sie in Wolfsburg auch anhält (ICE) fährt da ja auch hin. Das mit der Handtasche ist ja geil. :biggrin:

Hoffe deinem Kind geht's wieder gut?

Wohl wahr, sofern beides pünktlich ist :whistling:Dann komm doch mal nach NRW(';

Danke übrigens der Nachfrage. Der kleinen Maus geht es wieder gut.

Ich hatte mich auf Anraten von Freunden dort 2011 angemeldet und dort viele Fanarts und Doushinji veröffentlicht. Zudem diverse RPGs gespielt. Leider war der Umgangston dort häufig sehr unverschämt. Das ewige Warten, bis Fanarts hochgeladen werden, tausend dämliche Regeln und ein Layout zum Davonlaufen machen die Seite nicht gerade attraktiver. Ich bin gerne hier, weil alles offener, frischer, netter und persönlicher ist. Alle aus dem Team sind so nett und hilfsbereit. Das habe ich auf Mexx in dieser Qualität nie erleben dürfen. Ich habe meinen Account auch nur aus nostalgischen Gründen.

Ab und zu haben wir auch mal richtige Kracher drin, damit sich die grauen Zellen nach einer für manche nicht ganz einfachen Aufgabe, mal so richtig austoben können!

Na, das höre ich doch gerne, damit ich alter Sack mich auch mal etwas anstrengen kann. :biggrin:

Und zu den Preisen, na egal was ich nehme alles, auch wenn ich mit Pokemon gar nix mehr am Hut habe. Kann ja wem anderes dann schenken. (':

Auf einer Con war ich noch nie die Erfahrung will ich mal machen bisher nur LBM oder so^^

Schade, dass du so weit von NRW entfernt wohnst, es gibt hier viele nette Conventions. Auch für Einsteiger und alte Säcke (oder Handtaschen, zu denen ich mich auch zähle:eo-schmu:)

Ein tolles erstes Türchen. Es hat wirklich Spaß gemacht wieder die ganzen ollen Kamellen zu Ohre zu führen. Danke für den kleinen Trip zurück in die Kindheit. Das waren noch Zeiten. Schule, Hausaufgaben und dann Animes auf RTL II :kawai:

Wenn das mal vorkommt, ist das sicherlich okay. Aber in einer Beziehung schaufelt man Zeit eigentlich gerne frei, da man die andere Person sehen möchte. Ich fände das, wie du es schilderst jedenfalls nicht okay. Möchte dir nichts vorschreiben, aber lass dir nicht zu sehr auf der Nase herumtanzen. Wenn sie angeblich immer was vor hat, dann soll sie halt auf dich zukommen. Wenn sie das nicht macht, weißt du, was los ist.

ja wenn mal vorkommt ist das für mich kein Problem, wie du das ja beschrieben hast. Doch mittlerweile ist es Wochenende für wochenende häufiger...

Naja aber ich danke dir für deine Worte. Ich habe kein Problem wenn sie was mit die Familie macht, wenn sie zeit mit die Geschwister verbringt.. Aber

wenn wir mal ein Wochenende was geplant haben, kommt dann was dazwischen wenn die Schwester ihr um was bittet wird es sofort gemacht. Ich habe nichts dagegen wenn die Familie am erste Stelle steht, soll eigentlich auch so sein. Doch wenn man schon was geplant hat, könnte man die bitte auch mal abschlagen. Klingt jetzt fies, aber wenn man jedesmal versetzt wird. Letztes mal haben wir auch was geplant.. Dann war ne Freundin wichtiger ins Kino zu gehen.. Davor war wieder was mit die Schwester, und dann heute wieder.. Aber leider bin ich auch zu gutherzig und lasse es zu... Entweder denke ich das sie es merken wird, dass ich mich traurig fühle oder sie lass es sein.. Aber passt ich bleibe stark :D

Natürlich sollte die Familie an erster Stelle stehen, aber Familie ist auch ein dehnbarer Begriff. Ich zähle z. B Partner, die ich liebe und sehr gute Freunde auch zu meiner Familie. Im Gegensatz zu meiner, in die ich hinein geboren wurde, ist diese von mir selbst ausgesucht. Zumal man bei einer Fülle von verschiedenen Charakteren nicht mit jedem gleich gut auskommen kann.

Warum ich dir das schreibe? Weil ich denke, dass deine Freundin wissen sollte, dass sie dich verletzt. Ihr ist das vielleicht nicht bewusst, aber es zehrt an dir. Wenn ihr etwas an dir liegt, wird sie es verstehen und ihr werdet bestimmt einen Weg finden, bei dem ihr euch beide wohl fühlen könnt.