Vielleicht gibt es im Laufe des Tages ein paar Tipps... Aber grübelt mal ruhig noch ein bisschen. :D
Weihnachten 2019 in der ACG
-
- Event
- Simitar
-
-
Vielleicht gibt es im Laufe des Tages ein paar Tipps... Aber grübelt mal ruhig noch ein bisschen. :D
Nach dem Satz, weißt du es also selbst schon?
-
ich glaube ich habe es gelöst xD
war voll konzertiert und dann bekomme ich in Whatsapp ne Nachricht und habe mich richtig erschrocken xD.
Ich glaube ich habe es xD, bin ich mir aber nicht sicher xD
-
Also, dass heutige erste Rätsel für das Gewinnspiel war leicht, hänge aber beim dritten obwohl es eigendlich einfach erscheint. Ich versuch es nachher nochmal
-
Also, das erste für das Gewinnspiel war leicht, hänge aber beim dritten obwohl es eigendlich einfach erscheint. Ich versuch es nachher nochmal
Was genau meinst du jetzt? Das heutige von Tür 7?
-
Also, das erste für das Gewinnspiel war leicht, hänge aber beim dritten obwohl es eigendlich einfach erscheint. Ich versuch es nachher nochmal
Was genau meinst du jetzt? Das heutige von Tür 7?
Genau, welches sonst? :)
-
Genau, welches sonst? :)
Nun ja es klang nach Tür 3, aber das kann ja nicht mehr sein, du meintest wohl nach dem 2 Komma, richtig?
-
nein ich bin beim Dritten Rätsel. :). Das mit diesen Würfeln. Ich rede nur von Tür 7. Der rest ist ja schon alles vorbei.
-
Ok, diesen Kauderwelsch raff Ich nich.
Das erste Wort is fox und weiter? Häää?
-
Muhaha! Ich bin genial!!!
Ich bin gerade viel zu stolz auf mich, weil ich diese Art von Rätseln liebe und ich jetzt weiß was zu tun ist.
-
Mann hab ich mich zwischendrin doof angestellt. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.. Sehr gut versteckte Kekse....
-
Ich hab die Kekse!!!
Jetzt kann ich glücklich sterben...
(Das letzte Rätsel hat mir am besten gefallen weil da genau meine Art des Denkens gebraucht wurde)
An alle, die noch auf der Suche sind:
Viel Spaß und Glück!
-
Auf zum zweiten Rätsel...
Addieren? subtrahieren? in zahlen umändern...?
wird ein Wort gesucht?
sorry but I don´t get it.
Respekt an Ex4mp1e
Respekt an die Entschlüsseler.
-
Bei Tür 7 stoße ich etwas an meine Grenzen...
Geht mir ähnlich. Mir ist der Bezug zu beiden Rätseln nicht so ganz klar. Erhalte ich weitere Buchstaben durch den Text, welchen Caesar hinterlassen hat?
-
Leider liegen mir Rätsel so überhaupt nicht. Weiß nichtmal wo ich ansetzen soll, dennoch ein gutes Türchen.
-
Ich weiß nicht. Mit dem bloßen Umstellen der Buchstaben ist es irgendwie nicht getan. In mir steckt eindeutig kein Sherlock.
-
Ich bin und war schon immer zu dämlich für solche Rätsel.
Ich kann mit den Buchstaben nichts anfangen, sie in Zahlen umzuwandeln, zu addieren, subtrahieren etc. bringt mir alles absolut nichts. Keinen Plan, hab für mathe-relevante Rätsel null Geduld xD
-
Okay, ein kleiner Tipp: Gallius Julius Caesar verstand sich darauf geheim zu kommunizieren. ;)
-
Okay, ein kleiner Tipp: Gallius Julius Caesar verstand sich darauf geheim zu kommunizieren. ;)
Der Tipp ist goldwert. Ich wusste nämlich nicht, ob ihr diesen oder irgendeinen Animecaesaren gemeint habt.
-
Bei Tür 7 stoße ich etwas an meine Grenzen...
Ich komme da gerade auch an meinen grenzen
Ich hab vieles versucht und komme einfach nich auf einen nenner haha
Aber sobald ich nur "einen" weg gefunden habe wird es bestimmt n selbstläufer :D