Weihnachten 2019 in der ACG

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Vielleicht gibt es im Laufe des Tages ein paar Tipps... Aber grübelt mal ruhig noch ein bisschen. :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • ich glaube ich habe es gelöst xD


    war voll konzertiert und dann bekomme ich in Whatsapp ne Nachricht und habe mich richtig erschrocken xD.

    Ich glaube ich habe es xD, bin ich mir aber nicht sicher xD

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Also, das erste für das Gewinnspiel war leicht, hänge aber beim dritten obwohl es eigendlich einfach erscheint. Ich versuch es nachher nochmal ^.^

    Was genau meinst du jetzt? Das heutige von Tür 7? :unsure:

  • Mann hab ich mich zwischendrin doof angestellt. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.. :ugly: Sehr gut versteckte Kekse....

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Leider liegen mir Rätsel so überhaupt nicht. Weiß nichtmal wo ich ansetzen soll:unsure:, dennoch ein gutes Türchen.

  • Ich bin und war schon immer zu dämlich für solche Rätsel.

    Ich kann mit den Buchstaben nichts anfangen, sie in Zahlen umzuwandeln, zu addieren, subtrahieren etc. bringt mir alles absolut nichts. Keinen Plan, hab für mathe-relevante Rätsel null Geduld xD

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

    Einmal editiert, zuletzt von Ryomou ()

  • Okay, ein kleiner Tipp: Gallius Julius Caesar verstand sich darauf geheim zu kommunizieren. ;)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Bei Tür 7 stoße ich etwas an meine Grenzen... :unsure:

    Ich komme da gerade auch an meinen grenzen :sleeping:
    Ich hab vieles versucht und komme einfach nich auf einen nenner haha
    Aber sobald ich nur "einen" weg gefunden habe wird es bestimmt n selbstläufer :D

    Ich werde der beste Trainer der Pokewelt ~ Son Goku aus Digimon