Beiträge von Victoriqe

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    " Weil es jetzt sein muss , du hast gemeint das du nur zwei schützen konntest , wenn ich auf mich selber aufpassen kann dann musst du nicht auf mich aufpassen ! "

    " Warum ? Denkst du ich schaffe das nicht ? Was soll den passieren , wenn du es mir sagst dann bin ich damit einverstanden ! " Ich mache einen Schritt auf ihn zu und schaue ihn böse an .

    " Ja bin ich ! Du hast etwas erwähnt , das mit dem Hybriden , ich will es machen ! " Ich schaue ihn ernst an und warte auf seine Antwort . " Von mir aus kann es gleich losgehen ! "

    Es vergehen Stunden die sie auf der Schießbahn verbracht hat , was sie eigentlich nur wütend gemacht hat . Sie gibt die Pistole ab und geht auf ihr Zimmer um sich zu duschen und anzuziehen . Dann geht sie in Jins Labor und wartet dort auf ihn .

    Okaaay .... XD


    Man könnte dich als normalen Menschen bezeichnen. Du hast ein geordnetes Chaos in deinem Zimmer und bewusst eingesetzte Farben. Das ist gut! Du bist nicht zu verrückt, aber auch nicht zu “streber-mäßig”. Du bist hilfsbereit und pflichtbewusst, kannst aber auch mal nur Party machen. Perfekte Mischung!

    " Achso .... naja wenn du so denkst ..." ich stehe auf und gehe zur Tür . " Es ist spät geworden ich werde wohl noch ein bischen auf den Schießstand gehen ! " Ich mach die Tür auf uns hinter mir zu . Ich gehe schnell zum Schießstand und nehme mir eine Pistole und Munition .

    " Du hast doch auf mich aufgepasst oder ? Und du hast dich am anfang auch um Lulu gekümmert , wir waren dir bestimmt nicht egal ! " Ich löste die Umarmung und schaue ihn lächelnd an . " Also , mir hast du das Leben vielleicht schon 3 mal gertettet ! "

    "Du hast ihm nicht helfen können, kein Anführer der Welt kann Leute wiederbeleben. " Ich steife wieder hoch auf das Bett und umarme ihn. " Denk einfach nicht mehr daran, vielleicht gibt es noch eine Möglichkeit aber nicht jetzt! "

    Ich schaue ihn an und stehe dann auf , gehe vor ihm in die Hocke und schaue ihn so an . Mit beiden Händen drücke ich ihm seine Backen zusammen damit er mich anschauen muss . " Jetzt werd nicht traurig weil du niemanden retten kontest , oder weil du nichts gegen die Welt wie sie ist machen kannst . Für ein paar Menschen hast du das ja schon geschafft ! " Ich grinse ihn an und als ich merke das er mich ansieht lasse ich los .

    " Hm, das ist eine gute Frage ob es mir gut geht. Ich denke das man mich falsch einschätzt. Natürlich denke ich über Xeo nach, und natürlich glaube ich daran das es einen Tod gibt. Aber das er kommt um mich zuholen? Ich versteh es einfach nicht wie sich Menschen auf dieser Welt so Hass auf einander legen..... " Ich schaute die ganze Zeit auf mein Sandwich ohne zu beißen und das blieb auch bis kurz nachdem ich was sagte so. Dann nahm ich aber einen Bissen und lächelte Jin an." Und außerdem, wenn du noch einmal den Tot anfassen zu versuchst, mit deinen puren Händen..... dann darfst du mehr Angst vor mir haben, klar du Arnold? " Ich kicherte und schaute ihn wieder lächelnd an.

    " Jin , wir sollten gehen , wenn sie ihn in ein Leichenhaus bringen können wir ihn finden , aber wenn die Leute hier aufmerksam werden haben wir ein Problem mit der Polizei ! " Ich schaue ihn ernst an . " Mir tut es ja auch leid das wir ihn hier lassen müssen aber es geht nicht anders ... "

    " Jin , bleib ruhig , warten wir doch ab wie es weiter geht ... " Ich sehe wie Xeo am Boden hinter uns liegt . " Ist das Xeo ? Was ist passiert ? " Ich renne zu ihm und schaue ihn mir an , dann gehe ich in die Knie und messe seinen Puls . " Da ist nichts mehr Jin ... "

    Ich schaue Jin an und schüttel den Kopf . " Was habe ich verloren ? Sag schon , ihr Möchtegern wichtigen könnt mich nun auch nicht fertig machen , wart ab ! " Während der Mann den Hammer wieder von sich wegzieht steige ich schnell unter der Sense durch und stelle mich neben Jin .