Ganz so einfach ist es nicht! D=
Beiträge von Raluca
-
-
Ist das nicht meistens so? x'D
In den Runden war Erza der Wolf oder nicht? -
Ich möchte nicht als Heute Show Reporter zu einer AfD Demo gehen müssen. Das ist ja Lebensgefährlich.
Ich möchte überhaupt nicht zu einer AfD Demo gehen müssen, das klingt nach einer richtig beschi*enen Abendbeschäftigung. Zum bunten Festival in Weinheim würde ich aber gerne gehen, muss nur dummerweise arbeiten. :x
-
Nein aber dein Tot war ein Hinweis! x'D
Fritz und Wesley waren aber Hinweise auf Erza, die diese Runde gar nicht mitgespielt hat.
-
Scheiß Sojjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjftware, das waren schon mehr als drei beschissene Wöter.
VS
-
Tut mir Leid Fate, du musstest dran glauben um deinen Geisterzustand wiederherzustellen.
Wie mittlerweile bekannt seien dürfte, hat SelY die seltsame Angewohnheit mir die Opferauswahl zu überlassen.Sie hätte die Schauermärchen der alten Charlotte glauben sollen. Nie, hätten sie hierher zurückkommen sollen.
Charlotte -> letztes Spiel -> Se-chie der WolfEin Spiel bei dem Charlotte mit jemanden gespielt hat, den ich noch nicht kannte -> Max der Wolf
Doppelte Sonderrolle -> von Charlotte erfahren -> Se-chie der alte WolfNie zurückkehren -> Gruppe B -> die zurückgekehrten HasenWar mehr als eine Hommage gedacht. Ich denke ich werde Charlotte als Märchen erzählende Hasentante in den Charakterpol aufnehmen. ^ ^
Skip
Fritz und Wesley?Nein. Skip gehört zu den Hasen von Langonir (so wie der Sheriff & co zu Hasington), falls das quasi-postapokalyptische Hasington oder das Dorf am Berg Langonir noch mal vorkommt gibts mehr zu Skip. Fritz und Wesley waren mal Hinweise. =o
"Reißen. Zerfetzen. Töten. So hungrig. Schon so lange. Töten. Zeit zu töten."
Basilisk
Lange nichts mehr gefressen-> lange kein Wolf mehr gewesen -> Max (vielleicht Haggy)Lange nichts mehr gefressen > Wölfchen Se-chie wartet im leeren Hasington auf frische Beute
WolfshemaFate tot -> mich verdächtig machenHaggy nicht tot -> Se-chie verdächtig machenFate tot > Geist/Gespenst wie in der letzten Runde (nur ohne den unkillable-effekt)
-
[Spiel 87] Game Over
Willkommen. Wie ihr euch sicher schon gedacht habt, befinden wir uns (d.h. diese Runde) im quasi-postapokalyptischen Hasington. Ja, genau. Es war ein mal eine Gruppe von Hasington Bewohnern, die den ständigen Wolfsüberfällen leid geworden aus dem Wald zogen um sich am Berg Langonir eine neue Heimat aufzubauen. Ihre Nachfahren hatten keine Erfahrungen mit Wölfen und zogen arglos, froh über den Sichtschutz den der Wald ihnen bot zurück zum Ursprungsort ihrer Vorfahren. In Hasington herrschte bei ihrer Ankunft gähnende Leere, den die Hasen die nicht ausgewandert waren, waren in der Zwischenzeit verstorben. Um es genau zu nehmen wurden die letzten erst kürzlich von einem gewissen Wolf gefressen, der nun hungrig auf neue Beute lauerte...
[
Katsu] [Fate] [Van] [Haggy] [Se~chie] [Max]Von dem spielertechnischen Verlust, den Doubt durch Lynleys spurloses Verschwinden erleidet, finde ich es ausgesprochen schade, das sie diese Wiederlegung ihrer Keiner-wird-zweimal-hintereinander-Wolf-Theorie nicht mitbekommt. D=
See you soon.
-
Sorry musste das alles erst mal überfliegen. Hier ging ja richtig die Post ab. =D
Gefällt mir.Haggy I
Se-chie II*trommelwirbel*
-
Pferde-, Hamster-, Katzen- Menschenfleisch? Oder einfach nur Chemie?
-
OuaT wie OUAT? One Upon a Time? Amerekanisch Serie über Märchenfiguren und so?
Once Upon a Time - Es war einmal... -
Peinlich, peinlich, wenn man auf diese Angelegenheiten in der Laberecke aufmerksam gemacht wird. (Wie gut das ich neu bin und damit eine Ausrede haben =D) Ich kann selbstredend nicht für das ganze Team sprechen, aber da sich auch nach drei Tagen keiner des angestammten ACG Teams dazu geäußert hat und ich nun schon in die Manga-Nische gepfercht wurde, lass ich mir das jetzt nicht nehmen.
Vielleicht gibt es ja irgendwo Regeln oder Richtlinien zur Verwendung von Spoilern, wenn dem so ist, haltet euch an die ;3 ansonsten ist meine Sicht der Dinge wie folgt:
Im Großen und Ganzen, gebe ich Kurax Recht. Die Aufforderung tatsächliche Unterhaltungen zu einem der Hauptthemen eines Anime-Forums (sprich einem Anime bzw. Manga) per PN weiter zu führen erscheint mir mehr als unsinnig. Wir wollen doch, das sich die User über Anime und Manga austauschen und wenn wir sie auffordern das nur privat in trauter Runde zu tun, haben andere keine Chance mehr in die Unterhaltung einzusteigen.
Wie Kurax schon sagte sollte der Startpost eines Anime/Manga Themas eine Beschreibung enthalten, die themenfremden Lesern einen Überblick und besser noch einen Anreiz zum selber schauen/lesen liefert. Auch das man sich bei laufenden Serien über den derzeitigen Stand austauscht ist vollkommen logisch und auch diese Beiträge sollten eine Meinungsabgabe darstellen. (Bei sehr langen Serien die wie One Piece in absehbarer Zukunft kein Ende haben, kann man gegebenenfalls auf einen separaten Thread für Diskussionen zu den aktuellen Kapiteln ausweichen).
Aber: wenn sich ein separates Thema für solche Diskussionen nicht rentiert, solltet ihr bei euren Unterhaltungen zu aktuellen Kapiteln natürlich Rücksicht auf die nehmen, die vielleicht noch nicht so weit sind. Da ich gerade 146 Beiträge mit Spoilern verschoben habe verstehe ich durchaus, warum ihr lieber auf die Spoiler-Tags verzichten würdet. Meiner Meinung nach müsst ihr nicht alles in Spoiler-Tags packen (Vorsicht: subjektive Meinung) aber man sollte euren Beiträgen ansehen können, das sie Spoiler enthalten können. Wenn ihr euch ein bisschen Zeit zum schreiben nehmt und auch mal die erweiterte Antwort Funktion verwendet, könntet ihr zum Beispiel das Kapitel, auf das ihr euch bezieht in den Beitragstitel schreiben, oder ihr könntet kurz über dem eigentlich Beitrag das Kapitel in bold angeben. Echte Spoiler mit heftigen Plottwists oder Informationen über das Ableben von Charakteren gehören natürlich trotzdem in den Spoiler Tag, den es hat schon seinen Grund, das er da ist.
-
Ich hab was das angeht, leider wie Reiko keine Ahnung in wie weit wir Zwangsimigirerten da was zu sagen dürfen... aber tsk, ich tus einfach trotzdem. <_<'
-
Sorry Max, von Anime hab ich mich über die Zeit echt abgekoppelt. Eröffne doch Manga Themen. x'D
-
Halbzeit ist um und wie SelY schon sagte ist es etwas arm, wenn die Toten mehr Lärm als die Lebenden machen.
-
146 Beiträge verschoben, ihr könnt die Spoiler jetzt eig. weglassen, weil schon im Titel Spoiler steht.
.
.
.
Ich füg dann mal deine Doppelposts @Bluealf zusammen. D'x -
Kk, aber habt ihr über den Manga geredet oder über den Anime? Wenns über den Manga war, kann ich die Beiträge nach rüberschieben, dann wäre die Unterhaltung wieder da.
-
"One-Piece Manga Bücher" von Joeyboy oder "One Piece [Neuestes Kapitel] [Spoi*ler]" von Neal?
Ich sehe in keinem von beidem einen Beitrag von dir Bluealf, in dem von Neal ist aber einer von Katsu. Diese endlos lange Spoiler-Unterhaltung die Sely/Reiko/Katsu und du hattete ist im Anime Thema, aber da bin ich mir grad nicht gaaanz so schlüssig was ich mit tuen könnte.
Den Neuste Kapitel Thread könnte ich aber freischalten. Falls man das nachträglich doch noch mit dem allgemeinen One Piece Manga Thread verschmelzen will, kann ist das nicht sooo tragisch, da es zeitlich gesehen eh neuer wäre...... und ich seh gerade das der ACG Thread zu One Piece aus unerfindlichen Gründen zu ist. oO'' Ermm...
One Piece [Neuestes Kapitel] [Spoiler]
Haltet euch einfach fürs erste an den Manga.....
-
-
Aber System ≠ Schicksal.. ?
-
[Spiel 87] Runde 2
Skip, hasste den Wald. Von weitem hatte er mit seinem tiefen Grünen schön und verlockend ausgesehen. Jetzt im Inneren wirkte er zu dunkel, undurchsichtig und gefährlich. Doch noch mehr hasste sie diesen Ort. Sie waren froh gewesen, überrascht, wie gut alles erhalten geblieben war. Doch nun, im Nachhinein wurde ihre klar, wie dumm sie alle gewesen waren. Natürlich waren sie nicht allein.
Bevor Skip sich zu den anderen begab, verharrte sie einen Moment vor dem Leichnam, schob die regennasse Zeitung beiseite und legte Van ihren Mantel über. Als sie sich wieder aufrichtete fiel ihr blick auf eine zerrissene Seite aus einem Buch:
"Reißen. Zerfetzen. Töten. So hungrig. Schon so lange. Töten. Zeit zu töten."
- Harry Potter und die Kammer des Schreckens[
Katsu] [Fate] [Van] [Haggy] [Se~chie] [Max]Ihr habt
48h um euer Schicksal in die Hand zu nehmen.