SelY: Yep ^^
Und auch das hier:
Dich hatte ich zu Anfang ja überhaupt nicht verdächtigt, Haggy
passt mir ins Bild. Es wäre nicht ratsam, zuviel Wirbel zu machen. Du wolltest uns einzeln und nacheinander aufs Korn nehmen, ne? :D
SelY: Yep ^^
Und auch das hier:
Dich hatte ich zu Anfang ja überhaupt nicht verdächtigt, Haggy
passt mir ins Bild. Es wäre nicht ratsam, zuviel Wirbel zu machen. Du wolltest uns einzeln und nacheinander aufs Korn nehmen, ne? :D
Wenn du das sagst :D
Und nein, ich hab dich nicht gewählt, weil du mich verdächtigst xD
Du verhältst dich so untypisch ;D
Wo sind deine Geschichten zum Beispiel?! ò.ó
Yep ich führe euch alle hinters licht danke das ihr mir die arbeit so leicht macht (nur spaß!!!) warum denkt ihr ist vani gestorben nachdem sie mich verdächtigt hat? (immernoch nur spaß!!!)
Hmmm... Umgekehrte Psychologie?
Hast du schon abgestimmt, Kurax? : D
Wenn du das sagst :D
Und nein, ich hab dich nicht gewählt, weil du mich verdächtigst xD
Du verhältst dich so untypisch ;D
Wo sind deine Geschichten zum Beispiel?! ò.ó
Naja, die Geschichten brauchen die richtige Idee - und eine gute Prise Zeit. Und leider sind sie nicht so gut für offene Schlagabtausche, Kreuzverhöre und die pure, blutige Wolfsjagd xD
Aber ich werd schon mal wieder sowas versuchen. Nur diesmal will ich dich falschen Hasen baumeln sehen! Für Fate, für Katsu, für Van, für Lynn - und für all die geraubten Karotten...
stimme ich jetzt für dich ab, SelY. wollt ich noch sagen xD
Für Lynn? D:
Für Blackys Verschwinden kann ich nichts Dx
Das hat mich genauso traurig gemacht ;(
Und für die Karotten... kein Kommentar 8)
Für Lynn? D:
Für Blackys Verschwinden kann ich nichts Dx
Das hat mich genauso traurig gemacht ;(
Ich will nicht DICH für Lynn baumeln sehen - aber den Wolf in dir :D"
D:
Ich baumel nicht gerne :''x
Ich hab das unbestimmte Gefühl, dass ich das Ding mal wieder versemmelt hab. Aber... aber... ich hoff doch so, dass nicht...
*patt patt* :o
Alles wird gut
Sorry musste das alles erst mal überfliegen. Hier ging ja richtig die Post ab. =D
Gefällt mir.
Haggy I
Se-chie II
*trommelwirbel*
Ha? xD
Was echt jetzt? : D
and the wolf wins muahahahahaha
Du hast Van getötet und wirst damit leben müssen; Das wäre der erste Teil deiner Strafe. Der harmlosere, übrigens... .... ...