Beiträge von Raluca

    Haggard  SelY  Sorawo the Witch  Nox  Bluealf  Ivy

    [Spiel 111] Game Over


    Es tut mir so so Leid Ikuto. Ich hab offenbar zu viel vertrauen in die beiden gesetzt. ;__;''


    Also. Ja doch wirklich sehr sehr Leid. Aber Schuld ist trotzdem Se-chie. ;>

    Wolf - Se-chie | Hexe - Nox | Schaf - afkByvo

    [Haggy] [Se-chie] [Ikuto] [Nox] [Blue] [askByvo]


    Btw. Blue du kannst dich geschmeichelt fühlen Se-chie hat dich gaaanz selbstständig als erste Opfer ausgewählt. ;'D

    So wie ich die Innenstadt bzw die Gegend um die Animagic kenne wahrscheinlich nirgends. Da wäre es besser vielleicht außerhalb der Innenstadt zu parken und dann die Bahn zu benutzen


    Wie sich das aber im endeffekt mit den Bahntickets verhält und was billiger wäre weiß ich nicht :gomen:Außerdem kann ich dir nicht sagen wo gute Parkplätze außerhalb der Stadt sind. Ich weiß nur dass die Stadt schon an normalen Freitagen und Samstagen voll mit Autos ist

    Und das von dem, dem die Animagic zu weit weg ist. :ehhonion:


    Mein Aufenthalt wird sich auf den Samstag reduzieren. Also nur einen Tag.

    Hey was ist den aus den zwei Tagen von der letzten Seite geworden? :onion-yellow::x

    Haggard  SelY  Sorawo the Witch  Ivy


    <Insert Excuse Here>

    [Spiel 111] Runde 2


    Der Sheriff blieb allein am Tatort zurück und verfiel schon bald in alte Muster. Er befragte die Nachbarn des Verstorbenen etwas zu aggressive und wollte einfach nicht akzeptieren, das sie nichts gehört hatten. Als sich der Regen im laufe des Tages legte und der Mob sich wieder auf die Straßen traute, verfinsterte sich die Situation für Nox, eine verträumte Hexe, die neben Blue wohnte. War es die Idee des Sheriff oder die des Mobs? Und spielt es überhaupt eine Rolle? Als die Nacht hereinbrach loderte Nox jedenfalls lichterloh und der Sheriff – vom Misserfolg nicht entmutigt versuchte vergeblich seine Assistentin aufzuspüren. Diese hatte nach einem höchst aufschlussreichen Gespräch mit dem Priester, am Nachmittag ihre Flinte geschulter und war mir einem Fernglas bewaffnet auf die Stadtmauer geklettert.


    Dabei begutachtete sie die Seilkonstruktion, die man als Übergangslösung für die fehlenden Geländer aufgezogen hatte skeptisch. So richtig Sicher sah das nicht aus. Im Gegenteil... mit einem Schaudern stellte sie sich vor, wie ein abstürzender Hase, auch von geringer Höhe in den Seilen verheddert verenden würde. Ein unschönes Bild... das der Realität durchaus nahe kam.


    In dieser Nacht fiel niemand von der Mauer und auch gelang es der Assistentin des Sheriffs nicht, den Wolf zu erspähen. Doch am nächsten Morgen wurde Ikuto fast genauso gefunden wie sie es sich vorgestellt hatte. Nur das es keine Seile waren, sondern Klaviersaiten.


    [Haggy] [Se-chie] [Ikuto] [Nox] [Blue] [askByvo]


    Ihr habt bis Sa 23°° Uhr Zeit um

    den Wolf zu erwischen. Letzte Chance und so.

    Ich habs bei der ersten Runde schon zu erwähnen vorgehabt,

    dann aber verworfen: Charaktere ungleich Mitspieler. ^^''

    Haggard  SelY  Sorawo the Witch  Nox  Ivy


    Warum hat das so lange gedauert? Dilemma Situation, Arbeit, Dokomi, Familie, Arbeit & heeey jetzt ist Ivys Sperre eh gleich rum.

    Warum werte ich die zu spät abgegebenen Stimmen nicht, wenn ich doch eh nicht weiter schreibe?

    Weil eine Rundenverlängerung für alle gelten muss und nicht einseitig von einer oder zwei Personen die zu spät abstimmen gefordert werden kann.

    Ist sonst unfair. Und ich bin fair. Man kann mir ne menge vorwerfen, aber ich bemühe mich stets fair zu bleiben. Und ja die Verspätung ist gerade Abnormal. Sorry.


    [Spiel 111] Hinrichtung 1


    Während der Sheriff den durchnässten Hasen mit einer für ihn untypischen Wachsamkeit taxierte, starrte dieser nur mit offenem Mund zurück. "...kein zunfall gewesen sein", gab er nach einigen Sekunden quälender Stille von sich. "Was soll das heißen, nun reden Sie schon!" "D-d-daas ganze Blut und... d-dder arme Junge..." stotterte der andere nun, offensichtlich eingeschüchtert und der Sheriff, der durch das stottern unwillkürlich an seine Assistentin erinnert wurde Entschuldigte sich barsch für seinen Tonfall. Vielleicht meldet sich hier gerade sein Gewissen - jedenfalls bot er dem triefenden Hasen einen Stuhl an um sich auszuruhen. Er wollte gerade seine Assistentin anweisen dem Priester einen Tee zu kochen, als ihm sein Beschluss, sie etwas näher im Blick zu behalten, wieder einfiel. Also musste der Priester sich seinen Tee selbst kochen - ohne die Möglichkeit die Assistentin des Sheriff von seinen Vermutungen hinsichtlich dieser Gräueltat zu unterrichten.


    Der Sheriff und seine Assistentin machten sich derweil auf den Weg zum Fundort der Leiche und nachdem die Assistentin, beim Anblick des zerfetzten Körpers und der durch das Regenwasser unnatürlich großen Blutlache eine schauspielerische Meisterleistung von Angst und Ekel darbot, schickte er sie los um in der Gerichtsmedizin Bescheid zu geben. Kurz darauf versammelten sich die vier üblichen Gestalten um Blue's Leichnam. Sie tauschen leere Sätze und Worte voller gegenseitiger Verachtung, doch wegen des andauernden Regens war nicht zu erkennen, wo der Wolf hergekommen war. Der Gerichtsmediziner und sein Assistent brachten den Toten schließlich zur Gerichtsmedizin und die Assistentin des Sheriffs kehrte zurück zum Sheriffbüro - doch der Priester war schon fort. Der Sheriff blieb allein am Tatort zurück und verfiel schon bald in alte Muster. Befragte die Nachbarn des Verstorbenen etwas zu aggressive und...


    [Haggy] [Se-chie] [Ikuto] [Nox] [Blue] [askByvo]


    Der Wolf hat bis Mi 23°° Uhr Zeit um

    sein nächstes Opfer zu erwischen.

    Haggard  SelY  Sorawo the Witch  Nox  Bluealf  Ivy


    [Spiel 111] Runde 1


    Einige Wochen später. Offiziell, war der blutrünstige Wolf tongy tombstone vom mutigen Sheriff gestellt und vertrieben worden. Was wirklich vorgefallen war und Rolle, die eine tapfere Krankenschwester bei der ganzen Sache spielte, war nur einem kleinen Teil der Bewohner bekannt. Noch weniger, wussten das der Sheriff für einige Zeit verschwunden und die Stadt verlassen hatte. Der Bürgermeister, der wegen der fehlenden Treppengeländer heftig in Verruf geraten war, hegte zwar den Verdacht, konnte es aber nicht beweisen, da die Assistentin des Sheriffs ihren Chef gedeckt hatte. Ein Umstand der sich für sie rächen sollte. Denn der Sheriff war dumm, aber nicht völlig verblödet. Als sein Vetter ihm Vorwarf, er hätte seine Assistentin angestiftet ihn zu decken nutzte er zwar die geliefert Gelegenheit, seine "Fahnenflucht" zu leugnen doch er wurde auch stutzig... den soviel Eigeninitiative, hätte er ihr nie zugetraut. In den nächsten Wochen achtete er daher viel genauer, auf das was seine Assistentin tat und sagte und es wurden ausgesprochen unangenehme Tag für sie.


    Wie gesagt wissen nur wenige Bewohner Hasingtons was wirklich in der Stadt abgeht. Einer von ihnen, war gerade auf einer Reise gewesen und fand bei seiner früh morgendlichen Rückkehr einen Brief der die neusten Schauermärchen und auch die heldenhafte Tat einer gewissen Krankenschwester beschrieb vor. Nachdem er den Brief gelesen und sorgfältig verbrannt hatte, griff er sich noch einmal seinen regennassen Mantel. Den Kragen hochgezogen und mit einer Hand zusammenhaltend machte er sich noch einmal auf den Weg durch die verregneten Straßen von Hasington, den er hatte selbst eine Botschaft, die dringend an die richtigen Ohren gelangen musste. Doch bevor er die Brücke erreichte, auf Höhe des alten Theaters fand er etwas, das ihn Zwang seine Route zu ändern. Kurz darauf betrat er das Sheriffsbüro um seinen Fund, die Überreste Blues zu melden. Offensichtlich beunruhigt, doch mit ruhiger Stimme beschrieb er war er gesehen hatte. Nachdem er seinen Bericht beendet hatte und mit einem nervösen Blick auf den Sheriff, der ihm den Rücken zugekehrt hatte um seine Regensachen zu suchen wandte er sich an die Assistentin des Sheriffs und sagte "Das kann kein-" hielt jedoch inne wegen dem Ausdruck in ihren Augen. Doch der Sheriff hatte es schon gehört. "Kann kein was?"

    [Haggy] [Se-chie] [Ikuto] [Nox] [Blue] [askByvo]


    Ihr habt bis Mi 23°° Uhr Zeit zum

    diskutieren, spekulieren, raten, verraten, verdächtigen & hängen.

    Lose, Lose sind mein Untergang! Lucky-Bags sind viel zu teuer aber so ein kleines Los, das tut ja nicht weh. Wieso also nicht gleich zwei nehmen oder drei. Oh am nächsten Stand gibt es auch Lose.. also wennschon dennschon... 30 Minuten später.... :wall:


    Werde da sein. Werde mir vornehmen keine Lose zu kaufen. Werden (vermutlich) trotzdem Lose kaufen.

    Sorawo the Witch  Di$turbed$oul  Nox  Haggard  Katsu | Raeken  SelY  Twofu  tonguecat  Bluealf


    [Spiel 110] Game Over


    Aww. Was soll ich sagen. Es gab zwar keine Hexe,

    aber Se-chie ist ein Waschbärschaf.

    Deswegen:


    [Ikuto] [Doc] [Nox❤] [Haggy] [Katsu] [Se-chie] [2fu] [tongy] [Blue]


    Eigentlich hatte Katsu ja voll gute Karten. So mit extra Stimme in Form von Haggy.

    Aber an der Art wie du ihm Anweisungen gibst musst du noch arbeiten @-@.


    Und damit folgt:


    [Ikuto] [Doc] [Nox❤] [Haggy] [Katsu] [Se-chie] [2fu] [tongy] [Blue]



    Gratulation an den Wolf: tongy!

    In den weiteren Rollen...

    Hexe - n/a

    Ältester - Nox

    Waschbärschaf - Se-chie


    & abschließend noch ein paar Noten in Ralucaish: :graduate: