Braucht ihr noch ein bisschen Zeit? Oder seid ihr schon so festgefahren, das es bei heute bleibt?
[Spiel 110] Runde 3
- Raluca
- Geschlossen
-
-
Ich bin die letzten Beiträge und die letzte Runde nochmal durchgegangen. Katsu kann nicht der Wolf sein, es wäre einfach viel zu einfach und logisch. Selbst Haggard war der Meinung, dass Sie es war und die Geschichte von SelY passt auch wie der Arsch auf den Eimer. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass SelY mit Ihrer Geschichte einfach sehr gut von sich selbst ablenkt und wir alle aufgrund von fehlenden logischen Alternativen dem Wolf brav wie die Schäfchen folgen. Ich wechsel meine Stimme, wie gesagt, ich glaube nicht mehr daran, dass Katsu der Wolf ist.
-
Ich denke ich stimme weiterhin für tongy. Aber ich tue es ungern. Er ist der einzige der mir das Gefühl gibt tatsächlich nach dem Wolf zu suchen oder zumindest so zu tun. Das rechne ich ihm hoch an. Bringt ihm zwar nichts, aber whatever
Für Se-chie ist mir die Auswahl der Opfer nicht zufällig genug. Aber wenn Se-chie der Wolf ist, dann kriege ich es sowieso nicht hin sie zu hängen, deswegen brauch ich mir da auch keine Gedanken drüber machen XD T_T
-
tongy I
Katsu I
Se-chie II
-
Dabei ist Katsu garantiert der Verräter...
-
Dass du mir das zutraust kränkt mich.
Dass du mir zutraust ich wäre in der Lage Suppe zu kochen, zu rennen und zu basteln gleicht das aber irgendwie wieder aus. Wirke ich wirklich so fähig?
-
-
Mehr als Alfi auf jeden Fall xD
Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht!!
-
Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht!!
Super suspicious!
-
Super suspicious!
Finde ich auch gerade o.O
-
Und ich finde das es ein perfektes Sprungbrett für den Wolf wäre sich zu retten
-
Dabei ist Katsu garantiert der Verräter...
Irgendwelchen unausgesprochenen Theorien, die mich noch umstimmen könnten? :/
-
Ist wohl zu spät dafür