[Spiel 111] Anmeldung

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hier, Ich!


    Und wer das Spiel weiter so links liegen lässt, dem verzeihe ich das nie.



    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

    Einmal editiert, zuletzt von Haggard ()

  • tonguecat Letztrundenwölfe sind automatisch im nächsten Spiel dabei, wusstest du das nicht? ; D


    Bluealf Du wurdest nicht vergessen, diese Markiererei ist nur nicht so meins; Mir ist es lieber, wenn von sich aus Interesse gezeigt wird, anstatt dass sich nur gemeldet wird wenn man jemanden ständig erinnern und an der Hand nehmen muss...

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Bluealf Danke, hatte den Thread aber bereits gesehen und abonniert.
    Bin noch unschlüssig, werde mich kurzfristig entscheiden.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ex4mp1e Ja, du musst mitmachen! Mir ist eine Verschwörungstheorie ein anonymer Hinweis *a-hust* in die Hände gefallen, und dein Revolverblatt deine unabhängige Daily Hasington wär genau die Plattform um den Skandal in einem Leitartikel bekannt zu machen...


    Der Grund, weshalb der Bürgermeister nach all dem Elend, dass sich in der Stadt schon zugetragen hat immer noch fest im Sattel sitzt liegt meiner Quelle zufolge an dem geheimen Pakt, den er mit den Wölfen geschlossen hat.

    Der Lebensraum in Hasington ist schliesslich begrenzt, trotzdem finden sich immer wieder neue Siedler, die in der Stadt ein Gründstück kaufen um sich dort niederzulassen. Woran auch der Bürgermeister verdient; Wenn nun aber immer wieder Hasen sterben... werden auch immer wieder Grundstücke frei, und können neu verkauft werden. Schanzt nun also der Bürgermeister dem Wolf immer wieder Hasen zu haben beide was davon! Wölfe müssen nie ernst zu nehmende Repressalien von der Stadtregierung fürchten und können sich den Wanst vollschlagen - und der Bürgermeister verdient sich auf dem Grundstücksmarkt eine goldene Möhre.


    Könnte also gut was dran sein, an der Geschichte... :lie:






    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Puh, das klingt natürlich sehr interessant... :o

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Dann muss ich wohl meine eigene Zeitung herausbringen; Den Aufhänger für die erste Ausgabe der Goosebump Guardian hab ich schon: "Exa gesperrt, Daily Hasingtons Druckerpressen stehen still! Ein Justizirrtum? Eine legitime Hexenjagd? - oder ein weiteres schmutziges Manöver der Stadtregierung?!" :klug:

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist