Beiträge von Taiga

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Oh ja, da gab es bei mir auch einige.


    Das Ende von NGE - sprich, die letzten zwei Folgen - war absoluter Müll. Und da helfen bei mir auch keine pseudo-schlauen Sprüche von anderen NGE-Fans wie "Dann kapierst Du es einfach nur nicht." Nöp, das Ende ist Kacka und basta.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Also ich mag es irgendwie trotzdem muss ich sagen.


    Naja vielleicht weil ich mich auch voher schlau gemacht hatte und wusste dass die letzten beiden Folgen völlig aus dem Rahmen fallen und Charakter/Psychoanalyse pur angesagt ist.
    Ich war drauf eingestellt.


    Hmmmm also mich haben viele Sachen in Animes aufgeregt, vor allen wenn sie ein offenens Ende haben <.<


    Wie oben schon erwähnt können das besonders Love Comedy Serie richtig gut.


    Oh und was mich noch aufregt sind die gänigen Klischees, wobei ich grad mal auf dieses Vid von Ali verweise:


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Ganz besonders das Angesprochene bei 1:08 und 2:00 xDD


    <.< neee regt irgendwann echt auf.

    Ja zum einen wäre es auch bei mir der wunderschöne zeichenstyle. Die Haare, die Augen, die Anatomie (hehe Free hehe^^")


    Hinzu kommen die oft sehr tiefen und vor allem sympahtischen Charaktere die ich in Cartoons oft vergeblich suche.
    Als letztes kommen noch die Schauplätze (Städte, Mittelalter, Fantasy Welt) und die fantastischen Storyelemente Magie, übermenschliche Fähigkeiten.
    Eine gute oder einfach nur eine unterhaltsame Story die zum weiterschauen animiert und nicht nach jeder Folge abgeschlossen ist.

    oh Gott was für ne Frage....nagut ich bleib jetzt trotzdem mal ernst.


    Also entgegen aller Überraschungen zum Trotz finde ich die Stimmen selber gar nicht mal übel zu den meisten Charakteren.
    Die Emotionen werden in lustigen Momenten sogar sehr gut rübergebracht.


    In ernsten bzw dramatischen eher nicht.


    Das schlimmste am deutschen Dub ist aber immernoch die Dialogzensur.


    Ich meine ich bitte euch selbst in Disney Filmen die ab 0-6 Jahren freigegeben sind verwenden die das Wort töten (Lion King, Schöne und das Biest usw)


    Hier wird töten zu verschleppen oder tot aufgefunden zu verschwunden aufgefunden.
    Lächerlicher geht es doch nicht mehr.
    Welcher Fan kann das noch ernstnehmen, es kommt einem vor als würden die das extra machen, ich meine Zensur schön und gut wenn sie es meinen, aber es geht auch professioneller.
    RTL 2 hat s sich zurecht bei den Animefans verscherzt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dieses Video xD


    ahahaha das kenn ich. Am besten war das Face von Nicolas Cage xD
    Die Ohrfeige wr echt verdient <.<



    Ich hab heute das hier gefunden und nen Lachflash bekommen