Also @Kruadon und ich sind ganz sicher dabei <3
Beiträge von MonSheri_
-
-
@Nezumi
Alle vorhandenen Klubs werden dir auf einer Seite aufgelistet. Dort kannst du dir dann die jeweiligen Klubbeschreibungen durchlesen und dich für einen Klub entscheiden. Da kommt es auf die Klubgründer an, dass sie eine aussagekräftige Beschreibung verfassen.Das ist doch sehr hilfreich, Danke für die fixe Erklärung. Hatte gehofft das sowas in der Art kommt.
-
Das mit der Hilfe finde ich echt super vereinfacht es in vielen Punkten es auch für Neulinge und auch für uns die schon länger dabei sind und entlastet euch in der Sache Fragen :D
Das mit den Klubs finde ich auch eine sehr gut Idee bin schon gespannt inwiefern diese Möglichkeit genutzt und ausgebaut wird.
Aber soweit ich das verstanden wird es für Personen die nicht in dem Klub sind keine Möglichkeit geben in den Klubs reinzuschauen. Oder wie darf man das genau verstehen ? Weil wie soll ich dann verstehen ob der Klub mich anspricht und ob ich da rein möchte ???? :D
-
Willkommen im Forum.
Ganz viel Spaß hier :)
Sailor Moon, Detektiv Conan,Pokemon und Digimon war bei mir auch immer als erstes angesagt nach der Schule :D da wurde sogar Essen egal xD und dann folgte Ghibli oha könntest glatt ich sein :D war bei mir genauso :O
Hier wirst du viele Gleichgesinnte treffen ^^ wenn du magst schau doch gern mal im Chat oder TS vorbei die Leute sind alle sehr nett dort.
-
Bei mir waren es Final Fantasy Type-0 Band 1 und 2 <3 Und Seraph of the End Band 2.
Wobei ich gestehen muss den zweiten bisher noch nicht gelesen zu haben jeweils ^^"
-
naja lächeln musste ich :D
-
Ich und der liebe Kruadon sind auch dabei wie es ausschaut, Datum passt perfekt <3
-
Oh ja da freue ich mich drauf,hoffe das wird so positiv wie letztes Mal ^-^/
-
Es geht aber um Hühner passt also nicht so ganz :P
-
Oha ein Community treffen nahe meines alten Zuhauses hätte es das mal schon eher gegeben :D
-
Accel World
Berserk
God Child
Tales of Symphonia
Naruto
Fairy Tail
One Piece
Shaman King
Sailor Moon
Hunter x Hunter
Werewolf Game
Corpse Party
+ Anima
Detektiv Conan
Dragon Ball
No. 6
Another
Schwur der Zeit
Dawn of ArcanaDas erste was mir jetzt grad eingefallen ist will ja auch was abgeben :D
-
Respekt zu dem ganzen Zusammenfassungen und so weiter auch wenn ich längs nicht mehr aktuell bin.... Ich hab einfach keinen Anschluss mehr gefunden wofür ich mich entschuldige.
-
Willkommen hier in der Community ^^
Bei mir hat es damals auch so ziemlich mit Banzai! und Daisuki angefangen die ich immer bei meinen Geschwistern gemopst hab :D
Tabletop und TCG was spielst du denn da so ?
Du hast GFX gemacht und magst deine Werke präsentieren und uns somit auch zeigen ? Der Atelier-Bereich würde sich bestimmt auch darüber freuen ^^
Lass dich auch gern Mal im Chat oder Ts blicken da ist immer was los.
Viel Spaß hier im Forum :).
-
Puh wenn ich ehrlich bin genau weiß ich es nicht :O. Den größten Teil meiner Filme Sammlung besteht aber witziger Weise aus Anime Filmen und dann noch vielleicht so 10-20 weiteren DvDs.
-
Mach mit! :D
Muss ich mir überlegen gab negative Erfahrungen das letzte Mal ^^" aber ich schau mal <3
-
Hoffe ist ok das ich jetzt auch was sage ^^"
Das war eins der wenigen Games was ich mal wieder verfolgt habe, war echt der Hammer
Glückwunsch an Electra, freu mich schon auf die nächste Runde ^^/
-
Also ich melde mich und @Kruadon auch mal an für das schöne Community Treffen an.
Ich freu mich riesig auf euch alle <3
Ganz liebe Grüße <3
-
Singen, Vegan kochen klingt schon mal sehr interessant ^^ Vielleicht hast du ja mal ein paar Rezepte die du uns im Kochen und Backen Bereich zeigen magst :D.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß in dieser Community ^^
Lass dich ruhig auch mal im Chat oder Ts blicken dort ist immer was los :D
~lg Nezumi~
-
Das wunderschöne Bayern ^^
Willkommen in dieser wunderschönen Community , ganz viel Spaß hier ^^
Lass dich im Ts oder Chat mal blicken da sind immer Leute die man kennenlernen kann :D.
-
Puh eigentlich nicht so schwer , ich habe in dieser Community meinen Partner kennengelernt, im April letzten Jahres und bin im Juni diesen Jahres mit ihm zusammen gezogen und immer noch sehr glücklich <3