Hallo! Auch ich stelle mich mal vor :3

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo zusammen,


    ich wollte mich auch mal vorstellen... bin das erste mal bei so einer community angemeldet und stelle mich dementsprechend auch das allererste mal vor :shy:
    Kurz zur mir: ich heiße Nina, bin 22 Jahre alt und gucke seit dem ich denken kann animes.
    Angefangen hat alles mit Sailor Moon, DoReMi, Jeanne die Kamikaze Diebin, Pokemon, Digimon und was sonst noch alles auf RTL2 damals lief :D
    schon damals konnte ich nie genug haben.. Dann entdeckte ich die Ghibli filme und ich konnte einfach nicht aufhören mir mehr und mehr Animes reinzuziehen. :kawai:
    zu meinen Lieblingsserien zählen : Fullmetal Alchemist, Clannad, Digimon, Death Note, AoT ( eigentlich bin ich immer gleich Feuer und Flamme wenn ich eine neue Serie entdecke )


    Ich spiele auch zu gerne Ps4, Aktuelles spiel : Attack on Titan wings of freedom.. spiele aber auch gerne Overwatch :3


    Leider habe ich niemanden im Freundeskreis der sich für Animes/ Japan etc interessiert... deswegen habe ich mich auch spontan hier angemeldet und dachte mir, dass man hier neue nette Leute kennenlernt mit denen man die Vorliebe für Animes teilen kann :jump:


    hmm... also wenn ihr noch fragen habt, denn fragt mich einfach.. :D


    Wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen Tag :foxy2:

  • Khalos Irthes


    <-- schaut ebenso Anime, seit sie denken kann =w=


    Wie schauts mit Manga aus? Da nicht erwähnt worden ist, denke ich mal, du liest keine?


    Andios

  • Willkommen im Forum.


    Ganz viel Spaß hier :)


    Sailor Moon, Detektiv Conan,Pokemon und Digimon war bei mir auch immer als erstes angesagt nach der Schule :D da wurde sogar Essen egal xD und dann folgte Ghibli oha könntest glatt ich sein :D war bei mir genauso :O


    Hier wirst du viele Gleichgesinnte treffen ^^ wenn du magst schau doch gern mal im Chat oder TS vorbei die Leute sind alle sehr nett dort.

  • Leider habe ich niemanden im Freundeskreis der sich für Animes/ Japan etc interessiert... deswegen habe ich mich auch spontan hier angemeldet und dachte mir, dass man hier neue nette Leute kennenlernt mit denen man die Vorliebe für Animes teilen kann :jump:

    Na, dann hau doch zumindest mal grob deinen Aufnethaltsort raus, vielleicht findest ja dann Leute aus deiner Gegend. :)


    Ansonsten, willkommen im Forum. :)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Hallo MarziPan ! ~ Schön das du da bist, ich freue mich das du dich hier im ACG angemeldet hast. :) Du wirst hier super viele, nette und liebe
    Menschen kennenlernen, und bestimmt ganz viel Spaß haben. ^__^ Also dir noch eine super Zeit, und viel Glück beim spielen. ~ Oh und Willkommen :D


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • AoT ist schon ein wirklich guter Anime, der Manga sogar besser. :)
    Mir gefällt es vor allem, wie man den Fortschritt des Mangaka beobachten kann beim Manga


    Achja.. Hier werden zurzeit aktiv Community Treffen organisiert, schau einfach mal, ob eines in deiner Nähe ist, so lernst du auch nochmal paar neue Leute kennen

  • Willkommen hier bei uns. :D


    Deinen Freundeskreis kriegen wir hier sicher in die Richtung aufgestockt.

    Die Menschenkinder sind ja alle Brüder
    Aus einem Stoff wie eines Leibes Glieder


    Hat Krankheit nur ein einzig Glied erfasst
    So bleibt den andern weder Ruh noch Rast


    Wenn anderer Schmerz dich nicht im Herzen brennt
    Verdienst du nicht, dass man noch Mensch dich nennt.
    -Moscharraf od-Din Abdullah-