NRW CT 15.10.2016 Düsseldorf

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich werd wahrscheinlich auch kommen. Semesterticket regelt. :D
    Vielleicht kann man ja auf den Weg dorthin irgendwenn treffen damit man nicht komplett allein hingeht?


    P.S Ein Dank geht an @Neomeo der oder die? :D hier wirklich alles super regelt.

  • So das Voting ist nun zu Ende!


    Ort: Düsseldorf (19 Votes)
    Datum: 15.10.2016


    Wie schon im letzten Beitrag geschrieben, schlagt doch bitte ein paar Dinge vor die ihr gerne machen wollt.


    Ich hatte auch ein paar Leute gehört die wirklich Lust auf den Karaoke-Abend hätten. Dazu muss ich aber wissen wer denn alles kommen würde für das Karaoke. (UMFRAGE IM ERSTEN POST)


    Meine Idee, wie auch schon im letzten Beitrag beschrieben, wäre wie folgt:


    11:50 Treffen am HBF Düsseldorf, Haupteingang vor dem Bücherladen Grauerts
    12:30 Gehen wir vom HBF los Richtung Immermannstraße (Mangaladen, Japanische Bäckerei, etc?)
    14:00 Ankunft Rheinpromenade, Chillen, Snacken eventuell? Vllt. ein kleines Picknick? Unterhalten, kennenlernen, Spaß haben.
    Um 17:30 ist das Treffen offiziell beendet, inoffiziell geht das ganze dann noch ein bisschen weiter.


    Inoffiziell:


    17:30 nach dem "Ende" Abmarsch zum Essen.


    18:00 Essen gehen? Okiinii, Tokyo Lounge? (muss früh geklärt werden wenn überhaupt zwecks Reservierung.)


    19:30/20:00-OpenEnd Abend ausklingen in der Japanischen Karaoke Bar im Hotel Nikko (Lime Light)



    Für Leute die es nicht bis zum Abmarsch (12:30) schaffen, sprich Nachzügler, schickt mir ne PN und ihr bekommt meine Nummer.


    Da eventuell auch Minderjährige anwesend sein KÖNNTEN bitte ich euch auf den Konsum von Alkohol, während des offiziellen Treffens(11:50-17:30), zu verzichten.


    Ich übernehme keine Haftung für Minderjährige.


    Was haltet ihr von dem groben Plan? :)

  • JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :jubeln::jubeln::jubeln: 15.10 :jump:
    also kann ich DEFINITIV!!! (wäre auch der einzig mögliche Termin gewesen :D)


    Ich freue mich riesig aufs CT und vorallem wenn ich mir die Teilnehmerliste so angucke :wew:


    @Neomeo super Planung bis jetzt :schmatzer: , das mit dem Alkohol wird etwas schwierig für mich erst ab 17:30 :kappa:


    Den groben Fahrplan finde ich auch gut, ich würde aber zu Beginn auch ein Mittagessen einbauen aber je nachdem :)

  • Den Plan an sich finde ich echt gut, denn auch wenn ich schon mehrmals in Düsseldorf war, die Japanmeile dort habe ich noch nie besucht.
    der 15.10 ist für mich allerdings etwas unglücklich da ich von miraus grade mal 20 minuten dort hin fahre aber am 1.10 umziehe weswegen sich die Fahrt dann etwas ausdehnen dürfte :rice-undecided:

  • Ich müsste dann noch wegen dem Samstag frei bekommen, würde dann alles klappen. Auf Karaoke habe ich wenig Lust, würde dann nach dem Essen schon los. Es sei denn; es kommt noch ein anderer Vorschlag.


    Und.. Warum trifft man sich um 11:50 und nicht um 12:00 genau? :onion-stress: