Hey, dachte, ich belebe den Thread mal wieder in der Hoffnung, dass wir vielleicht neue Zeichnungen von dir zu Gesicht bekommen. Aber kein Stress!
Ich liebe die Manga Seite, die du gestaltet hast! Die ist so gut geworden und Hintergrund und Charakter sind sehr im Einklang miteinander. Es ist alles sehr stimmig und wirkt clean, nicht überladen und es ist ein klarer Fokus gesetzt. Der Charakter geht beispielsweise durch den Hintergrund nicht unter.
Mag deine Coloration auch sehr. Alles in allem mag ich deinen Zeichenstil super gerne und finde es toll, dass du so viel ausprobierst. Siehe das Brettchen und das Porträt von Wednesday.
Klingt echt mies mit dieser sogenannten Tremor. Habe da tatsächlich bis eben noch nie von gehört. Ich kenne das mit dem Stress selbst ganz gut. Ich habe jetzt ein Jahr Pause vom Zeichnen gehabt. Hab mich ständig verglichen, andere haben für Zeichnungen die Hälfte der Zeit benötigt wie ich, wurden schnell besser etc. Aber genau das ist es, was die Leidenschaft killt. Sich damit runterzuziehen, anstatt sich selbst zu motivieren. Ich bin jemand, der Zeichnungen immer direkt beenden will. Anfangen und auch in einer Sitzung fertig kriegen. Ist nicht so einfach natürlich. Daher versuche ich ab und zu mich bewusst anderen Dingen zu widmen, damit der Stress etwas nachlässt und bisher hilft es auch ganz gut.