Beiträge von Guru Mika

Kun
    Die Gruppe von Drake macht sich gerade auf den weg als ich dies bemerkte setzte ich zum Sprint an um mich noch der Gruppe anzuschließen schließlich war ihr Anführer ein Halbdämon das war definitiv die bessere Wahl. Also erreichte ich die Gruppe und ging zu Drake um ihn zu sagen das ich mich ihm anschließe er meinte nur "Wenn du willst" Also reite ich mich ein zog die Kapuze über mein geschit sodass man dieses nicht sehen konnte. Ich wusste zwar das wir die Uniform tragen musste doch das war mir egal.

Wir kamen in dem Dorf an es war sehr Stil. Da es lag etwas auf dem weg es war eine Leiche für einen kurzen Moment zuckte ich zusammen doch nur kurz danach verzog ich meine Mine wieder und ging weiter ich ging schneller bis ich schließlich waren nur noch die Ausbilder und 2 Rekruten vor mir ich "ich war ja schließlich Schwertkämpfer und diese müssen an die Front als wir weiter durch das Dorf maschierten kamen wir an weiteren Leichen vorbei es stank Bestialisch. Die Leichen waren Brutal verstümmelt worden das wer oder was das getan hat muss ein Monster sein.

Kun

Der Ausbilder erklärte uns die Mission und das wir keine weiteren infos über die Missoin bekommen. Darauf entfachte eine Diskussion zwichen ein einigen Rekruten. ich setzte mich auf einen Tisch am der Wand dass passiert wenn Menschen und Dämonen zusammen arbeiten.

Wir wurden nach drausen geleitet an die aussenwelt ich kannte dise schon von meiner Reise doch es ist immer wieder neu in eine dermasen Troslose landschaft zu kommen. Einege Rekruten unterhielten sich bereits und es fingen die erstren an sich vorzustellen dann war ich wohl dran also fing ich an ging von ganz hinten in richtung Mitte und fing an :"Also ich bin Kun meinen Nachnamen müsst ihr nicht wissen und ich hasse Menschen das war eigentlich das was ihr mich wissen müsst " ich ging wieder nach ganz hinten und halte schritt.

Kun

5 Monate nun das war die zeit die ich hier verbrachte. Ich habe mich sehr verändert nicht nur das meine Haare nun viel länger waren auch das mein Charakter isch verändert hat ich hasse Menschen nun mehr und finde das die MP sich gelont hat.Doch freunde hatte ich trotzdem nicht gefunden.Ich habe dank vielen extra trainigs stunden eine gut ausdauer und Stärke doch ich wusste das war nur der anfang.

Die Pläne hingen aus massen von Rkruten stürmten auf diese zu um zu sehen mit wem sie im Team wahren einige schriehen yuhu und wieder andere waren am Boden zerstört. Ich wartete noch bis sich die aufregung gelegt hatte und sstand auf ging zum Plan und Betrachtete diesen. Manche der leute in meinem Team kannte ich es war unteranderen der Halbdämon Drake wegen diesem wir schon einen Arena kampf hatten dass kann ja was werden. Da war noch Nike und Sharon die kannte ich bereits vom sehen.

Ich ahs die helfte des Breies auf und gab den rest der Frau an der Essensausgabe. Dann ging ich zum aufgehangen Trainingsplan ausgabe der uniformen ohh mist wir Haben schon 5:43 rannte los zuglück ich kamm noch Pünklich.

6:00
    Der Ausdauerlauf beginnt na toll das war noch nie meine stärke
    7:30
    Der 2. Ausdauerlauf beginnt davon wird es auch nicht besser
    ...
    14:00
    Endlich Mittagspause
    17:00
    Endlich die Übungskämpfe da Konnte ich glänzen
    18:00
    Ab jetzt hatten wir Frei doch ich verwand in den schlafraum und legte mich aufs Bett. Ich schlief sofort ein .Was für ein anstrengender Tag

Ich wurde unsamft geweckt duch die wache die die Tür auftrat und mir diese Gegen denn kopf donnerte. "Ey aufstehen es ist 5:00 uhr also Essenszeit. Ich stand auf und ging in richtung Kantine. Als ich in dieser angekommen war war es sehr laut alle Rekruten hatten sich versammelt um Essen zu bekommen wobei essen konte man diese Pampe nicht nennen es sah aus wie Haferbrei mit eingewiden von Tieren innen drin. Ich sah mich um ich kannte kaum jemanden und wenn dann nur flüchtig. Also ging ich in eine Ecke setzte mich auf den Boden und aß den Brei...

Ich habe mal wieder in die Rogue-like kiste gegriffen und spiele nun wieder The Binding of Isaac rebirth.

P.s Ich bin mit über 200 spielstunden noch nicht Real platinum God (110 prozent)

Sorry das ich nicht schreiben konnte ich hatte heute bis 17 uhr ein Fußballtunier und zuvor ging das internet bei mir nicht. Aber jetzt schreibe ich gleich weiter ich hoffe das ich nicht zuviel verpasst habe.

Ich habe schon öfter gehört das einige leute wegen ihrem Hobby Anime und Manga gemobt werden oder wurden. Ich perönlich hatte jetzt keine sehr große Erfahrug damit, weil ich mich eigentlich aus allem raushalte.

Doch nun möchte ich mal wissen wurdet ihr mal wegen diese Hobbys gemobt wurdet oder habt ihr erfahrung damit (Freunden, Verwanten etc.)

Kun

Also ging ich wieder in richtung zimmer doch ich hörte einige Stimmen. Es schnellte mir durch den Kopf:"Die Wächter" da sie gingen um eine Ecke gleich sind sie bei mir doch was ich tue ich der Gedanke es kam mir in den kopf zu klettern also nahm ich eine Ranke Efeu die an der Mauer wuchs. Und
    gleich sind sie da die Wächter sie waren da doch ich ich war schon im Zimmer denn ich hatte das Fenster aufgelassen. ich fragte mich warum diese menschen die Halbdämoen hassen aus ihrer sicht sind doch wir die monster ich rammte die Schwert klinge meines schwertes in die Zimmertür und Rief: "in dreck seit ihr menschen ihr solltet alle ausgerottet sein. Ihr Quählt Halbdämonen weil es euch spaß macht oder weil ihr ihrgent etwas zum erniedrigen braucht.Ihr seit dreck der Abschaum dieser geselschaft" Ich sackte zusammen mir kamen die Tränen. Ich schlief auf dem Boden ein