Beiträge von KyoZaki

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Serverfarm war da meist weniger der Fall.
    Die spezielleren Fragen, sollten welche auftauchen, kommen wenn per PM - ist ja immernoch ein Vorstellungstopic. :P


    Eine Serverfarm ist das nun weniger :D Haben zwar 1 Raum mit einigen Serverschränken, wovon ich jetzt nicht als eine Serverfarm reden würde. Es ist eigentlich schon interessant inwieweit eine Firma mich einspannt in ihren betrieblichen Umfeld als Administrator, obwohl ich gerade mal Azubi bin. Okay, ich hatte studiert, aber das heißt auch noch nichts.


    Mein Posteingang verhungert schon vor lauter Leere :P

    Was? Sorry, bin wohl irgendwie eingenickt...


    Wie kannst du es auch nur wagen eingepennt zu sein?! Hätte ich nur "Hi" geschrieben, wäre ich für die meisten nur ein Bot :D



    Die Standardfragen haben dein Profil und MAL ja schon beantwortet.


    Und bei speziellen Fragen einfach fragen ;)



    in welchem LJ bist du denn und arbeitest du eher im Innendienst und betreust 'ne Serverfarm oder bist du im Außendienst tätig?


    1. Ich bin im ersten Lehrjahr.
    2. Ich arbeite im Einzelhandel, aber in einer IT-Abteilung. Wir sind für den Support/Wartung, Administration der Netzwerke, Programme und Geräte zuständig. Wir haben eigenen Server, LAN und WAN.
    3. Ich arbeite in der Zentrale in WOB und die einzelnen Filialen sind in der Umgebung oder weiter entfernt. Ich bin auch für die Filialen in Koblenzer-Gegend verantwortlich, sodass es mal vorkommen kann, dass ich eine Dienstreise nach Rheinlandpfalz machen muss. In meiner Freizeit beschäftige ich mich derzeit intensiver mit Netzwerken und lese dazu Netzwerke von Kopf bis Fuß.
    4. Zuvor hatte ich Informatik an einer Universität studiert. Zu trocken, keine Praxis - daher schiebe ich ne Ausbildung hinterher :) Erfahrung sammeln, Routine bekommen.




    Warum sind Erdbeeren eigentlich nicht blau?


    Diese Frage kannst du mit einer Gegenfrage beantworten: Warum haben Kinder Smartphones?



    Aber zum Titel Deines Threads muss ich jedoch sagen, dass es sich こんにちは schreibt ^^


    Ohja, danke! Garnicht mal mitbekommen! :D :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dieses AMV hebt doch nochmal die Latte der Qualität nach oben :)

    Hallo zusammen!


    Facebook hasst mich, sperrt mein Account, weil ich keinen richtigen Namen verwende und deshalb bin ich hier - die Kurzversion. :rolleyes:
    Aber die lange Version ist doch genau deshalb uninteressant, weshalb ich etwas kürzer gestalte bevor die faulen Leser vor reinster Spannung nicht wegbrechen:


    Ich bin der Kyosuke, voller Name: Kyosuke Yoshizaki. Das ist natürlich nicht mein echter Name, sondern schlicht ein Pseudonym, den ich in der Welt der Animes meistens verwende. Mein Nickname baut sich aus diesen 2 Namen zusammen. Ich bin 23 Jahre alt, komme aus Sachsen-Anhalt und war Ex- Informatikstudent und jetzt noch ein Azubi als IT-Systemintegration hinterher. Arbeiten tue ich in Wolfsburg.
    Meine Zeit mit Animes begann zu den Zeiten mit RTL2, Pokemon/Digimon und Co. Zuvor sah ich mir gerne Kinderserien wie Tom&Jerry oder klassisch BugsBunny an. In meiner Signatur ist ein Link zum MyAnimeList-Account, wo ihr alle meine gesehenen Animes ansehen könnt. Es ist nicht wenig, aber auch nicht viel - viel wohl eher, der wenig Zeit hat :D


    Ich bin's irgendwie Leid mir für Foren supertolle Vorstellungstexte auszudenken :whistling: Die Faulen lesen eh nur die ersten 2 Zeilen und der Rest knickt beim 5. Satz des Referats pennend ein :D
    Also beim Fragen einfach fragen, ich beiße nicht.


    Lasst uns einfach das Frage-Antwort-Spielchen spielen - das macht Spaß! :thumbup:


    Grüße!