Hallo zusammen!
Facebook hasst mich, sperrt mein Account, weil ich keinen richtigen Namen verwende und deshalb bin ich hier - die Kurzversion.
Aber die lange Version ist doch genau deshalb uninteressant, weshalb ich etwas kürzer gestalte bevor die faulen Leser vor reinster Spannung nicht wegbrechen:
Ich bin der Kyosuke, voller Name: Kyosuke Yoshizaki. Das ist natürlich nicht mein echter Name, sondern schlicht ein Pseudonym, den ich in der Welt der Animes meistens verwende. Mein Nickname baut sich aus diesen 2 Namen zusammen. Ich bin 23 Jahre alt, komme aus Sachsen-Anhalt und war Ex- Informatikstudent und jetzt noch ein Azubi als IT-Systemintegration hinterher. Arbeiten tue ich in Wolfsburg.
Meine Zeit mit Animes begann zu den Zeiten mit RTL2, Pokemon/Digimon und Co. Zuvor sah ich mir gerne Kinderserien wie Tom&Jerry oder klassisch BugsBunny an. In meiner Signatur ist ein Link zum MyAnimeList-Account, wo ihr alle meine gesehenen Animes ansehen könnt. Es ist nicht wenig, aber auch nicht viel - viel wohl eher, der wenig Zeit hat :D
Ich bin's irgendwie Leid mir für Foren supertolle Vorstellungstexte auszudenken Die Faulen lesen eh nur die ersten 2 Zeilen und der Rest knickt beim 5. Satz des Referats pennend ein :D
Also beim Fragen einfach fragen, ich beiße nicht.
Lasst uns einfach das Frage-Antwort-Spielchen spielen - das macht Spaß!
Grüße!