Ich werde später prüfen, ob es auch noch klappt mit dem editieren.
Brauchst du nicht mehr... Habe die Doppelposts zusammengefügt... ![]()
Ich werde später prüfen, ob es auch noch klappt mit dem editieren.
Brauchst du nicht mehr... Habe die Doppelposts zusammengefügt... ![]()
Immer notieren, wo man einen Kürbis entdeckt hat oder wo keiner ist, dann hat man leichtes Spiel bei der Kürbissuche.
Wenn ihr euch über das Thema "Mobbing" ausgiebig unterhalten wollt, empfehle ich euch diesen Thread hier... ![]()
Der Chojin war "in gruselig geheimer Mission" unterwegs. 
Alle 25 Kürbisse gefunden... ![]()
Torusuten Meinung zum Anime??? Bitte noch ergänzen... ![]()
Wenn neuere Animes rauskamen, waren sie für mich nie so fesselnd, mich musste schon echt etwas überzeugen.
Kommt mir irgendwie bekannt vor... xD Mich müssen neuere Anime auch erst ansprechen, bevor ich einen Blick riskiere... Und diesen riskiere ich noch eher bei Movies oder OVAs, als wie bei TV-Serien... ![]()
Auch in puncto Same Face Syndrom :D
Ich denke mal, meinen Zeichnungen sieht man auch meist ein und dasselbe Gesicht an, bzw. deren Mimik... Andererseits ist es auch eine Kunst, beispielsweise ein Gesicht immer und immer wieder so zeichnen zu können, dass man dieses auch immer wieder als dasselbige erkennt.
seinem eigenen Stil treu zu bleiben
Und den hat @JudgementKazzy meiner Ansicht nach voll drauf!
Alles anzeigenKonnte heute endlich die fehlende Trophäe zu "The 4th Survivor" bei Resident Evil 2 erhaschen und somit die Platin-Trophäe abstauben...
Ansonsten wären noch folgende Titel zu 100% beglichen:
Horizon Zero Dawn
The Elder Scroll V - Skyrim
Jak and Daxter
Meinst du nicht Ratchet & Clank?

Konnte heute endlich die fehlende Trophäe zu "The 4th Survivor" bei Resident Evil 2 erhaschen und somit die Platin-Trophäe abstauben...
Ansonsten wären noch folgende Titel zu 100% beglichen:
Horizon Zero Dawn
The Elder Scroll V - Skyrim
Jak and Daxter
Hört sich zwar dämlich an aber ich trage die Idee eines Pippi Langstrumpfs Action Manga schon jahrelang im Kopf herum.
Großartige Idee! :'D
Ich bezweifel auch ernsthaft, dass die Animeproduktion in Japan großartig unter den deutschen "Schwarzguckern" leidet.
Vielleicht nicht in Japan, aber in Deutschland. Der hiesige Anime-Markt war schon einmal komplett eingebrochen und viele Label/Publisher gingen insovent. Es gab bestimmt noch diverse andere Ursachen für dein Einbruch, aber gerade das illegale Streaming/Downloading dürfte einen beträchtlichen Anteil daran beigetragen haben.
Immer wieder gut! ![]()
wenn man diese Bilder sieht und der Zug durch das Sternenmeer rauscht.
Schau dir mal "Night on the Galactic Railroad" an (erschien bei Anime House)... Darauf basiert ja ein großer Teil von "Giovannis Insel"... ![]()
Ich verzweifel gerade an der "The 4th Survivor"-Kampanie in Resident Evil 2... Das es für diese ultra-harte Nuss nur eine Bronze-Trophäe gibt, ist ein schlechter Witz!!! ![]()
Der beste Teil ist der 4te.
Und ab diesem Teil hat Resident Evil all das verloren, was man in Teil 1-3 so lieben gelernt hat... Der 4. Teil ist gut, aber bei Weitem nicht der beste...
Das ist unnoetig schwerer weil man nix sieht und die Steuerung is auch nich gut.
Die festen Kamerawinkel machen weder das Spiel unnötig schwer, noch ist die Steuerung schlecht... xD
In echt kann ich auch um ne Ecke schauen.
Und in echt schieße ich Zombies immer in den Kopf... Junge, überleg erst einmal, wann Resident Evil für die PS1 auf den Markt kam, welche Möglichkeiten zum damaligen Zeitpunkt gegeben waren und letztlich ist es ein Spiel, was mit der Realität so gut wie gar nichts gemein hat... xD
Anime ist und bleibt ein Luxus. Punkt. Klar hat nicht jeder die Kohle dafür, sich jeden Anime kaufen zu können, aber es gibt immer Alternativen und Möglichkeiten, legal und günstig an Anime heranzukommen, ohne alles illegal zu schnorren. Und wenn der Anime mal nicht in Deutschland erscheint, ist es eben Pech. Anime werden nach wie vor hauptsächlich für den japanischen Markt produziert und nicht direkt für Deutschland.
annaNg Habe deine Frage in dieses Thema verschoben. Bitte das nächste mal erst nach einem entsprechenden Thread schauen und dann posten. Danke.
Zu deiner Frage: Wüsste nicht, dass der Manga auf deutsch erschienen wäre...