Im Akiba Pass Shop gibt es bis zum 4.11. einen Sale mit bis zu 50% Rabatt auf einige Serien und etwas Merch ist auch mit dabei
Feines Timing! Denke mal da stöber ich sobald mein Gehalt auf dem Konto ist! 8)
Im Akiba Pass Shop gibt es bis zum 4.11. einen Sale mit bis zu 50% Rabatt auf einige Serien und etwas Merch ist auch mit dabei
Feines Timing! Denke mal da stöber ich sobald mein Gehalt auf dem Konto ist! 8)
marcelundsoo Weißt du noch wann und/oder wo du diesen Anime gesehen hast? Sowas kann auch noch helfen...
Wir haben extra ein Thema für allgemeine Suchanfragen bzgl. Anime. Das ist sogar angepinnt und unter den obersten 5 Themen zu finden... Bitte dieses Thema dafür nutzen! -> Wie hieß der denn gleich noch? Suche Name/Titel eines Anime...
Mit freundlichen Grüßen,
Chojin
/closed.
![]()
"Panini Manga" gab bekannt, die Lizenzrechte an Hiroya Oku's Manga "Giant" erworben zu haben und den ersten Band voraussichtlich im März 2020 auf den deutschen Markt zu bringen.
Ergänzung zu Panini:
Neben einer kommenden Neuauflage (Ultimate Edition) von "Banana Fish" gibt es noch die Lizenzierung zu "Jagaaan" von Muneyuki Kaneshiro.
Noch ist es zu früh einen Eindruck haben zu können.
Sofern du diesen Eindruck dann auch nachträgst, ist alles kein Problem... Leider vergessen das hin und wieder einige Mitglieder, dass man hier auch eine Meinung zum gesehenen Anime beifügen soll.
@Nachti Danke für die Aufklärung... Dann kann ich mir diesen Eintrag sparen! :)
Einfach nur ![]()
![]()
![]()
Ich verstehe was du meinst... So wirklich vom Sockel gerissen hat mich diese OVA auch nicht, zumal die Laufzeit von knapp 16 Minuten extrem kurz ist. Ich kenne zwar auch andere Hentai-OVA mit dieser Laufzeitlänge (was heutzutage keine Seltenheit darstellt), aber die konnten mit ihren Animationen so dermaßen überzeugen, dass einem die Augen ausfallen... "Youkoso! Sukebe Elf no Mori e" wäre so ein Beispiel. Ich bin schon auf das kommende Jahr gespannt und hoffe doch sehr, dass sich Trimax ihre Umfrage und die darin gewünschten Titel zu Herzen nehmen - auch die Option mit deutschen Untertiteln wäre absolutes Gold wert! Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben. Der nächste Trimax-Titel dürfte dann die Vol. 2 sein und danach... Mal abwarten! ![]()
Macht um ehrlich zu sein nicht gerade Lust auf mehr, um es mal ganz trocken zu sagen.
Meinste wegen der Synchro oder der Thematik?
Neu bei Trimax:

"Price of a Secret - The Animation" Vol. 1
Seit langer Zeit gab es bei mir wieder einmal einen Soundtrack, welcher schon viel zu lange auf meiner to-buy-Liste stand: "Spriggan" O.S.T.
Hierbei handelt es sich um die lizenzierte US-Pressung von "ADV Films" aus dem Jahr 1998. Für 11,90 € konnte ich nicht nein sagen... Auch wenn es mir nur um folgendes Lied ging:

"Universum Anime" hat sich die Lizenz-Rechte an der zweiten Staffel von "Legend of the Galactic Heroes: Die neue These" gesichert. Diese soll ab Frühjahr 2020 erscheinen...
Um deine Frage dennoch zu beantworten: Die Trennlinie erscheint nur, wenn Beiträge durch einen Moderator und/oder Admin zusammengefügt werden... Bei einer normalen Bearbeitung ist diese - soweit ich das weiß - nicht verfügbar... Einfach einen Absatz verwenden und gut ist es...
Und noch einmal: KEINE UNNÖTIGEN DOPPELPOSTS!!! ![]()
![]()
![]()
@JudgementKazzy Dieses Szenario habe ich auch schon oft erlebt... Und dann der fragende Blick von denen, wenn man ihnen eine Antwort gibt... xD
Ich meine hier Geht es ja nicht um Hentais, Sadomaso oder solchen Dingen, sondern einfach um Animes und Mangas, normaler Stuff halt. ^^
Selbst bei Hentai sehe ich kaum Probleme... Gerade wenn die Leute merken, dass einem dieses oder jenes irgendwie peinlich sein mag, bietet man ihnen die perfekte Angriffsfläche für Sticheleien... Als ich auf Arbeit mein Hentai 69 Shirt an hatte und mich mein einer Kollege fragte, was Hentai ist, hab ich ihm mit einem Grinsen im Gesicht ziemlich trocken die Antwort darauf gegeben... Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! xD
der Schubert von Testament of sister new devil is so geil.
Welcher Schubert? xD
Am 22. November 2019 erscheint über "Polyband" eine zweite Pokémon-Retro-Edition im VHS-Look, welche bereits bei Media Markt und Saturn vorbestellt werden kann. Limitiert ist die Edition auf 1111 Exemplare und enthält die Filme "Pokémon: Du bist dran!" und "Pokémon: Die Macht in uns"...

Willkommen und Hallo und so... ![]()
MovieFan1982 Und ein zweites Mal zusammengefügt... DENK AN DIE DOPPELPOSTS BINNEN WENIGER MINUTEN/STUNDEN!!! ![]()
*Nachtrag*
Unten links im Beitragsfenster hast du den Button "Bearbeiten", welcher mit einem kleinen Stift markiert ist. Damit kannst du Beiträge editieren/bearbeiten...
Ich werde später prüfen, ob es auch noch klappt mit dem editieren.
Brauchst du nicht mehr... Habe die Doppelposts zusammengefügt... ![]()