Am 30. August 2019 plant "Polyband" die Veröffentlichung des zweiten Pokémon-Films "Die Macht des Einzelnen" auf Blu-ray und DVD.

Am 30. August 2019 plant "Polyband" die Veröffentlichung des zweiten Pokémon-Films "Die Macht des Einzelnen" auf Blu-ray und DVD.

So wie es scheint, enthält die Neuauflage NICHT den Kurzfilm "Pikachus Ferien", welcher schon damals im Kino als Vorfilm lief und auf der alten Warner Bros. VHS/DVD ebenfalls vorhanden war...
Kann ich bestätigen, habe eben den Film gesehen.
Wie schaut das Bild aus? Merkt man eine Verbesserung des Bildes?
So wie es scheint, enthält die Neuauflage NICHT den Kurzfilm "Pikachus Ferien", welcher schon damals im Kino als Vorfilm lief und auf der alten Warner Bros. VHS/DVD ebenfalls vorhanden war... ![]()
"Nipponart" veröffentlicht am 12.07.2019 eine "Scrapped Princess"-Gesamtausgabe auf DVD und Blu-ray...

"AV-Visionen" kündigte das Disc-Release (DVD, Blu-ray, Blu-ray + DVD Ltd.) für den 05.12.2019 über "Kazé" an...
Welcher Anime war es bei euch, der auf eurer Liste ungeschlagen die NR.1 darstellt?
U R O T S U K I D O J I
Meine Meinung dazu findet ihr hier.
Neu bei Trimax:

"Alita: Battle Angel" erscheint am 01. August 2019 auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und 4K Ultra HD.

Ich surfe leider grundsätzlich vom Smartphone aus im Forum
Habe gerade mal nachgeschaut, die Spoiler-Funktion (das durchgestrichene Auge) ist auch per Smartphone nutzbar. :o
@KIRITO95 Solche Fragen bitte in nen Spoiler packen. Danke. :)
Echt nicht? Kannst du mich aufklären?
1. Besitzt die Seite bzw. deren Betreiber KEINE Lizenz-Rechte an den von ihnen ins Netz gestellten Anime.
2. Besitzt die Seite kein Impressum (welches jede legale Anime-Streaming-Plattform grundsätzlich besitzt).
3. Fan-Subs werden ebenfalls ohne Lizenz-Rechte erstellt.
4. Keine Lizenz = Nix legal!
War heute in der Preview-Vorstellung und ich muss sagen: "TOP! Alle Achtung!!!" - Der Film konnte mich wunderbar unterhalten und die Real-Versionen der Pokémon sind allesamt erste Sahne - ganz zu schweigen von den Action-Szenen. Auch die Besetzung konnte mich überzeugen (auch wenn Ken Watanabe nur wenige Szenen hatte, aber der Schauspieler ist immer TOP) obwohl ich die Game-Vorlage nie gezockt habe.
Irgendwie zeigt dein Amazon Link etwas anderes an ;)
Vermutlich wurde der Release zur TV-Serie von Nipponart auf unbestimmte Zeit verschoben und die bei Amazon vorab reingestellte Ankündigung wieder herausgenommen...
welche JRPG´s sind eurer Meinung nach die besten ihres Genres ?
"Saga Frontier 2" für die Playstation war einfach nur großartig, wenn auch an mancher Stelle ultimativ schwer und nervenraubend. Klassisches JRPG mit Anime-Optik und handgemalten, wunderschönen Hintergründen.
"Polyband" hat sich die Lizenzrechte an den Movie "Children of the Sea" gesichert und plant diesen Ende des Jahres in die deutschen Kinos zu bringen. Weitere Infos liegen derweil nicht vor.
LocoHombre Meine persönliche Empfehlung: Der Anime mit dem Titel "Nutzungsbedingungen". Vor allem die Episode 2.4 "Verhaltensregeln - Spam und Doppelpostings" ist der Hammer!
Bitte das nächste Mal den eigenen Beitrag bei Ergänzungen bearbeiten. Dankeschön. ![]()
Takashi Bitte keine illegalen Streamingplattformen benennen... Danke! ![]()
Reden wir von diesem "Trimax"?
Die die das Zeug immer so kaputt schnippeln?
Die FSK16- und FSK18-Fassungen, die man beispielsweise bei Amazon kaufen kann, sind geschnitten. Auf der Seite von Trimax werden aber auch die Uncut-Fassungen mit dem Vermerk "Strengstes Jugendverbot" angeboten...