Suche ein Anime wo mir der Name nicht mehr zu einfällt

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey, ich bin auf der Suche nach einen Anime wozu mir der Name nicht mehr einfällt, vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich weißß leider nur noch Stückchen weise worum es da geht.



    Dieser Anime sieht so ähnlich aus wie Sword art Online, er hat auch so eine Handlung also wie: Lvln, Gilden, Gruppen und Abentuerer.


    Woran ich mich erinnern kann ist: es gab eine Gruppe die als stärkste Gruppe gilt, da gab es ein "Mädchen" das hatte Kräfte womit sie die Angriffe des "Monsters" Vorhersehen kann, dann stirbt diese Person(weiß nicht mehr Warum) eines der Gruppen Mitglieder wird die Schuld daran gegeben weil er nicht richtig auf sie Aufgepasst hat. Aus diesen Anlass, verlässt er das Spiel aber nach ein Paar Jahren(glaube es waren 7-10) loggt er sich wieder ein und Sie Spielen weiter, dann finden sie bei einer Quest am Schluss eine Truhe wo dieses Mädchen drin liegt, sie kann sich aber nicht dran erinnern was Passiert ist bzw das sie Gestorben sei, sie denkt immer noch das es gestern war wo sie noch auf Quest "jagd" gegangen sind.


    Mehr weiß ich leider nicht, vllt könnt ihr mir ja Helfen.)':

    Danke im Vorraus und ein Schönen Tag.!(':

  • Kruadon

    Hat das Thema geschlossen.