Beiträge von Chojin

Das Jahr neigt sich langsam seinem Ende entgegen und um seinem verruchten Foren-Image gerecht zu werden, :gnihihi: hat der Chojin wieder einmal ein günstiges Hentai-Paket abgegriffen... :foxy: 13 DVDs, aufgeteilt in 8 abgeschlossenen OVA-Serien und im Schnitt nur 4,30 € pro Silberling gezahlt! :gimme: Vor allem "Fleshdance" ist ziemlich HOT! :hanaji::toohot:

Spoiler anzeigen

Obere Reihe von links nach rechts: "A Heat for All Seasons" (Kiss yori...) - "Beat Angel Escalayer" (Choukou Tenshi Escalayer) - "Five Card" - "Fleshdance" (Shimaizuma) - "One: True Stories" (One: Kagayaku Kisetsu e - True Stories)

Untere Reihe von links nach rechts: "It's a Family Affair" (Ane to Boin) - "Koihime" (Koi-hime) - "Destined for Love" (Futari no Aniyome)

Für mich gehören die Werke von "Werner Herzog" mit "Klaus Kinski" zu den Aushängeschildern des Deutschen Kino-Films... Und gerade in diesen Rollen bewies "Klaus Kinski", dass er einer der größten deutschen Schauspieler war, auch wenn sein Genie und Wahnsinn sehr nahe beieinander lagen...

Ich werd unvoreingenommen den Film schauen. Man sollte am Besten ohne Erwartungen an solch einem Film gehen.

THIS!!!

Zumal auch niemand, der das Original kennt, der Auffassung sein dürfte, dass der Movie jenes Meisterwerk der Animationskunst toppen wird. Finde aber durchaus, dass der Trailer dieses gewisse GitS-Feeling einfängt.

Cho und ich hatten auf dem Hessen CT abgemacht danach noch etwas die Stadt unsicher zu machen. Sakebar oder so.

Wir schauen mal, wie es dann auch passt. Nach der Epiccon könnte man noch etwas planen. Direkt auf der Epiccon ist eine größere Gruppe unvorteilhaft, weil jeder wo anders schauen bzw. hingehen möchte. Mich interessieren mehr oder weniger nur die Verkaufsstände und das japanische Futter vor Ort...

Nun gibt es den ersten richtigen trailer zum 2017er Movie...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich schaue viele der Anime meiner Sammlung immer mal wieder gerne an. Manche mehr, andere weniger. Kommt zum einen auf den Anime an sich an, wie er mir gefiel, als auch auf die jeweilige Stimmung und Zeit. Titel, die ich schon so oft rewatched habe, dass ich sie beinahe schon mitsprechen kann, sind u.a.

"Chojin densetsu Urotsukidoji"

Für mich nach wie vor das Aushängeschild in Sachen Adult-Anime. Hier passt trotz des Alters einfach alles... Komplexe Story und Charaktere, Animationen, Score, die allseits bedrückende Horror-Atmosphäre, Gewalt, Sex... I love this shit! :quarz:

"Akira"

Hier brauche ich keine Worte mehr zu verlieren... :hero:

"Manie Manie"

Ein kleines Anime-Highlight welches mich jedesmal aufs neue fasziniert! :foxy:

"Kakurenbo"

Kurzer atmosphärischer Horror-Trip, der mich trotz der CGI-Animationen vollends überzeugen konnte... :veraengstigt:

"Cowboy Bebop"

Hier rewatch ich meist nur meine Lieblings-Episoden und schwelge vollends in Nostalgie... :seufz:

"Milk Junkie Shimai Hen"

Vermutlich, weil dies meine absolute Lieblings-Hentai-OVA darstellt... FUMIE FUSANO!!! :hanaji: :lovelove:

Und noch viele mehr...

*edit*

Argh... Ich hätte den Titel nicht zu schnell lesen sollen! xD Hier geht es ja um Anime, die man NICHT rewatchen würde... :onion-sweating:

Also kurz und bündig...

"Cosplay Complex"

Kurzweilige, nichtssagende OVA mit platten Charakteren und ein wenig Ecchi... :keineahnung:

"Poltergeist Report - Yu Yu Hakusho: The Movie"

Ohne Hintergrundwissen bzgl. der Serie macht dieser Film einfach keinen Sinn! :onion-yellow:

"Aesthetica of a Rogue Hero"

Plumper Ecchi-Bullshit... Einmal und NIE WIEDER! Ein Glück, dass es hiervon nur eine Season gab! :tadel:

"Blood C"

Jeder der "Blood C" gesehen hat, weiß auch, wieso man ihn sich nicht ein zweites Mal anschaut... :almost:

Ich bezog mich auf Bücher wie "Manga zeichnen lernen" von Katy Coope oder "Manga zeichnen - aber richtig" von G.Keck. Diese Bücher hat man damals - zumindest bei uns - in den lokalen Buchhandlungen und Versandshops bekommen.

Ah okay, ja solche Bücher waren eher untauglich... Die erschienen damals zur Manga-Hochzeit, als jeder irgendwie ein Stück vom Manga-Kuchen abhaben wollte...

Mit Grauen denke ich an die ganzen Mangazeichenbücher des Deutschen Markts von damals.

Öhm... Dann hast Du die damaligen "Manga Zeichnen leicht gemacht"-Bände nicht gekannt? Die erschienen glaube ab 2004 und gehören ebenso zur "How to draw Manga"-Reihe... Glaube nach 7 Bänden wurde die Reihe wieder eingestellt... Bediente aber viele Themen, von den Grundlagen des Charakterdesigns über weibliche Figuren, Perspektiven und Szenerie wie Kampfszenen...

Ich verstehe deinen Einwand nicht.

Kannst du auch nicht verstehen, da es von meiner Seite aus keinen Einwand gab. Es ist eine Feststellung. Hätte Clinton gewonnen, wäre die Resonanz keineswegs so ausgefallen, wie es nun bei Trump der Fall ist, obgleich dieser demokratisch gewählt wurde. Wieviele - auch in Europa - sehen ihn denn schon mit dem Finger am roten Knopf? Es ist ja so unfassbar, enttäuschend, bestürzend. Das ist die Scheinheiligkeit die ich ansprach. Heutzutage habe ich durchaus das Gefühl - auch was die europäische Politik anbelangt, dass der Kandidat nur eine nebensächliche Figur darstellt und es für viele nur wichtig ist, welcher politischen Oposition er angehört. Ist er Demokrat oder Republikaner, ist er liberal oder populistisch, ist er links oder rechts... Es wird unterteilt in Gut und Böse...