Ich schaue viele der Anime meiner Sammlung immer mal wieder gerne an. Manche mehr, andere weniger. Kommt zum einen auf den Anime an sich an, wie er mir gefiel, als auch auf die jeweilige Stimmung und Zeit. Titel, die ich schon so oft rewatched habe, dass ich sie beinahe schon mitsprechen kann, sind u.a.
"Chojin densetsu Urotsukidoji"
Für mich nach wie vor das Aushängeschild in Sachen Adult-Anime. Hier passt trotz des Alters einfach alles... Komplexe Story und Charaktere, Animationen, Score, die allseits bedrückende Horror-Atmosphäre, Gewalt, Sex... I love this shit! 
"Akira"
Hier brauche ich keine Worte mehr zu verlieren... 
"Manie Manie"
Ein kleines Anime-Highlight welches mich jedesmal aufs neue fasziniert! 
"Kakurenbo"
Kurzer atmosphärischer Horror-Trip, der mich trotz der CGI-Animationen vollends überzeugen konnte... 
"Cowboy Bebop"
Hier rewatch ich meist nur meine Lieblings-Episoden und schwelge vollends in Nostalgie... 
"Milk Junkie Shimai Hen"
Vermutlich, weil dies meine absolute Lieblings-Hentai-OVA darstellt... FUMIE FUSANO!!!

Und noch viele mehr...
*edit*
Argh... Ich hätte den Titel nicht zu schnell lesen sollen! xD Hier geht es ja um Anime, die man NICHT rewatchen würde... 
Also kurz und bündig...
"Cosplay Complex"
Kurzweilige, nichtssagende OVA mit platten Charakteren und ein wenig Ecchi... 
"Poltergeist Report - Yu Yu Hakusho: The Movie"
Ohne Hintergrundwissen bzgl. der Serie macht dieser Film einfach keinen Sinn! 
"Aesthetica of a Rogue Hero"
Plumper Ecchi-Bullshit... Einmal und NIE WIEDER! Ein Glück, dass es hiervon nur eine Season gab! 
"Blood C"
Jeder der "Blood C" gesehen hat, weiß auch, wieso man ihn sich nicht ein zweites Mal anschaut... 

Ansonsten konnte ich aber nicht viel meckern... Animationen und Intro sind super und auch die Portion Drama ist meiner Ansicht nach wohl dosiert...