Das streite ich natürlich nicht ab, ich besitze die Komplettbox :D
-
-
und Musik macht manchmal viel aus (:
Fand das Intro Lilium schon immer sehr gut!Und ich muss auch sagen, das ich nicht ganz so vom Zeichenstil des Mangas überzeugt bin..weiß auch nicht warum..
Deswegen hoffe ich einfach, dass es im Anime noch besser rüber kommt (:
-
Du darfst gerne neidisch sein, meine Liebe! :P :P :P
Ist dein Exemplar schon bei dir angekommen?
-
Pokemon Film Genesect und die wiedererwachte Legende
-
Genau diese Edition habe ich mir auch bestellt (:
Bin noch im Urlaub xP
Aber ich denke, Freitag müsste es da sein und ich halte sie in meinem Händen *___* -
Das Jahr neigt sich langsam seinem Ende entgegen und um seinem verruchten Foren-Image gerecht zu werden, hat der Chojin wieder einmal ein günstiges Hentai-Paket abgegriffen... 13 DVDs, aufgeteilt in 8 abgeschlossenen OVA-Serien und im Schnitt nur 4,30 € pro Silberling gezahlt! Vor allem "Fleshdance" ist ziemlich HOT!
Obere Reihe von links nach rechts: "A Heat for All Seasons" (Kiss yori...) - "Beat Angel Escalayer" (Choukou Tenshi Escalayer) - "Five Card" - "Fleshdance" (Shimaizuma) - "One: True Stories" (One: Kagayaku Kisetsu e - True Stories)
Untere Reihe von links nach rechts: "It's a Family Affair" (Ane to Boin) - "Koihime" (Koi-hime) - "Destined for Love" (Futari no Aniyome) -
Kürzlich habe ich die Blu-Ray von Perfect Blue erworben - großartiger Film! Wird Zeit sie mir mal zu Gemüte zu führen, der Rewatch ist längst überfällig.
-
Sie werden alle mein sein! (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง
-
Lange gesucht, endlich gefunden! Und noch dazu im Neuzustand zu einem Preis, der unter dem damaligen Verkaufspreis lag!
Die mir bis dato fehlende Erstauflage zu "Hellsing Ultimate - OVA IV" in samtener Buchbox mit Lederoptik, Booklet und Postkarte, einst limitiert auf 6666 Stück.Damit ist die alte Erstauflage der OVAs I bis IV komplett!
-
will auch haben
-
will auch haben
Aktuell stehen bei Filmundo die 4 obigen Hellsing-Buchboxen zum Sofortkauf für 48,00 €.
-
Hab ja schon 1 und 2 bloß die anderen nicht
-
Ich hab mir beim heutigen 8. Süddeutschen folgende Anime gekauft...
- Highschool DxD Born Vol.1
- Highschool DxD Born Vol. 2
-
Jetzt schon zwei Wochen her.....
Einfach weil für mich Alabasta eins der besten Kapitel war und einer der besten Antagonisten hatte.... :D
-
will auch haben
Da schließe ich mich mit neidischem Blick an. Bis auf die erste OVA fehlen mir die leider auch alle noch...
Viel Spaß damit ;) -
Nach sehr langer Zeit mal wieder einen Anime gekauft :)
Die Sargprinzessin Staffel 1 & 2 jeweils DVD 1 mit Sammelschuber
-
Charlotte Volume 2 gibts leider erst nächste Woche, aber dafür kann ich ja schonmal Shimoneta fertig gucken. :D
-
heute beim Shoppen mit @Noro gekauft
Was ein cooler und zugleich kranker Film
-
@AsunaYuuki Gehört einfach in jede Anime-Sammlung! Alles richtig gemacht!
-
Finanziell eigentlich ein komplettes Himmelfahrtskommando zwei Serien parallel aufzubauen, aber die Preise waren einfach zu attraktiv.
Fate/stay night [Unlimited Blade Works] - Vol. 1 [Blu-ray]
71zJg6LAjDL._SL1024_.jpgPsycho Pass: The Movie - Limited Deluxe Edition [DVD und Blu-ray] [Limited Edition]
51S29Xcjp2L.jpgAnother - Vol.1 + Sammelschuber [Blu-ray] [Limited Edition]
51IsqSDmM-L.jpg