Beiträge von Chojin
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
-
-
Bei "Nipponart" gibt es eine große 20%-Rabatt-Aktion auf alles bis zum 31.05.2020! :3
Darüber hinaus noch folgende Bundle-Aktionen:
Nimm 3 und spar dabei! 3 Sets für 59,00 €
Nimm 3 und spar dabei! 3 DVD-Boxen für 79,00 €
Nimm 3 und spar dabei! 3 Blu-ray-Boxen für 89,00 €
Die Aktion wurde bis zum 31.08.2020 verlängert!

-
-
Das Konzept einer fiktiven Kriegsberichterstattung durch die Sicht einer Kamera fand ich recht interessant und empfand deren Umsetzung als durchaus gut gelungen. Wie schon oben angemerkt, wurde die Serie nie in Deutschland abgeschlossen. Schuld daran trug die damalige Insolvenz von OVA Films (2009). Lediglich 9 der 13 Episoden kamen auf zwei (von geplanten drei) DVDs heraus. Der Film kam damals sogar als Blu-ray 50 heraus - die erste und einzige Blu-ray unter OVA Films.

-
Es gibt zwei Möglichkeiten an die ganzen Experten hier im Raum...
Möglichkeit 1: Ihr antwortet auf dieses Thema, wenn ihr einen Beitrag zur Rechtsfrage/Rechtslage zum besagten Thema aufbringen könnt. Die Meinungen zum allgemeinen Lolicon bitte in den dafür vorgesehenen Thread!
Möglichkeit 2: Ihr haltet euch weiterhin nicht ans eigentliche Thema und gebt euren unnützen Senf weiter hinzu. Dann wird hier aufgeräumt und/oder dicht gemacht...
-
Heute bekommen! :3

-
Ich meine haben die gar kein Scham- und Taktgefühl?
Mancher Mann hat leider den Siedepunkt der Verrohung längst überschritten.
-
Cells at Work Vol. 1 + Sammelschuber
Oh my gosh! Den hätte ich fast vergessen! Muss ich mir unbedingt zulegen! :3
-
Bei Trimax gibt es bis zum 19.04.2020 eine 40%-Rabatt-Aktion ohne Mindestbestellwert!

Die 40%-Rabatt-Aktion wurde nun bis zum 31.05.2020 verlängert. Rabatt-Code: Offer40
-
Streets of Rage 4
-
Im PlayStation Store:
GTA III
GTA Vice City
GTA San Andreas
Journey
Streets of Rage 4
-
-
-

Originaltitel: 女囚さそり 701号怨み節
Produktionsjahr: 1973
Produktion: Toei Co. Ltd.
Vorlage: Manga von Toru Shinohara
Regie: Yasuharu Hasebe
Laufzeit: Ca. 89 Min.
Deutscher Anbieter: Rapid Eye Movies (obige Edition 2011)
Inhalt:
Auf der Flucht vor der Polizei findet Sasori Hilfe bei Kudo. Er wurde von der Polizei schwer misshandelt. Langsam entdecken die beiden ihre Gefühle füreinander, doch die Polizei ist den beiden mit aller Härte auf den fersen. Als Kudo gefasst wird, dauert es nicht lange, bis man auch Sasori findet. Hat Kudo sie verraten? Aber Sasori ist mit drängenderen Problemen konfrontiert: Auf sie wartet der Galgen.
Trailer:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Meinung:
Folgt demnächst...
-

Originaltitel: 女囚さそり けもの部屋
Produktionsjahr: 1973
Produktion: Toei Co. Ltd.
Vorlage: Manga von Toru Shinohara
Regie: Shunya Ito
Laufzeit: Ca. 87 Min.
Deutscher Anbieter: Rapid Eye Movies (obige Edition 2011)
Inhalt:
Inspektor Kondo traut seinen Augen kaum: Die berüchtigte Gefängnisinsassin Sasori sitzt ihm in der U-Bahn gegenüber. Doch die Festnahme misslingt. Kondo setzt nun alles daran, sie zur Strecke zu bringen. Sasori findet Zuflucht bei der Prostituierten Yuki, doch beide geraten in die Fänge der grausamen Unterweltlady Tanida, die junge Frauen zu ihrem Vergnügen foltert. Auch wenn sie selbst vom Gesetz gejagt wird, lässt Sasori das nicht ungesühnt.
Trailer:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Meinung:
Folgt demnächst...
-
Bei "Nipponart" gibt es eine große 20%-Rabatt-Aktion auf alles bis zum 31.05.2020! :3
Darüber hinaus noch folgende Bundle-Aktionen:
Nimm 3 und spar dabei! 3 Sets für 59,00 €
Nimm 3 und spar dabei! 3 DVD-Boxen für 79,00 €
Nimm 3 und spar dabei! 3 Blu-ray-Boxen für 89,00 €
-
Nagel Bitte noch eine Meinung zu den gesehenen Anime editieren... Steht nicht ohne Grund im Thread-Titel. Danke.
-
-
Habe noch im Keller etliche Black Metal Alben auf schwarzem Gold! 12", 10" und 7"... Lege diese aber kaum noch auf...
-
So, damit habe ich endlich nach all den Jahren auch die zweite Bible Black Serie "La Lanza de Longinus" abgeschlossen.
Zu sehen sind die Episoden 1, 4, 5 und 6 (v.r.n.l.)... Leider gibt es keine Volume-Angabe auf den DVD-Covern, weshalb ich damals die Episoden 2 und 3 abgegriffen hatte, anstatt der ersten beiden Volumes... Nun hat diese Odyssee aber ein Ende! :3