Am 22. November 2019 erscheint über "Polyband" eine zweite Pokémon-Retro-Edition im VHS-Look, welche bereits bei Media Markt und Saturn vorbestellt werden kann. Limitiert ist die Edition auf 1111 Exemplare und enthält die Filme "Pokémon: Du bist dran!" und "Pokémon: Die Macht in uns"...
Pokémon
-
- FSK 6
- Adventure
- Fantasy
- Rotze
-
-
"Polyband" plant zum 31. Januar 2020 den neunten Pokémon-Film: "Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres" auf Disc zu veröffentlichen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich würde gerne mal die Ersten Staffeln von Pokemon sehen, hatte ich noch nie.
Die neuen Sachen interessieren mich jetzt nicht so, aber die alten werden kaum irgendwo angeboten.
-
Die neuen Sachen interessieren mich jetzt nicht so, aber die alten werden kaum irgendwo angeboten.
???
https://www.amazon.de/Pok%C3%A…hvtargid=pla-697419073896
-
@Vrakath
Habe mich falsch ausgedrückt.
In Prime Video wird es nicht angeboten, das finde ich schade.^^
Aber gut zu wissen das es die DVDs noch gibt, ich ziehe die Möglichkeit in betracht diese zu kaufen.
-
Wäre ja zu schön, wenn "Studio Hamburg" endlich mal die 3. und weitere Staffeln auf DVD rausbringen würden...
-
Das sind auch die einzigen die meiner Meinung nach sehenswert sind.
Ich selbst habe die ersten 2-3 Staffeln noch aktiv angeschaut, etwas weniger wurde mein Interesse dann bei den Staffeln 4 und 5. Danach hat es dann ganz aufgehört. Ab und zu habe ich mal noch vereinzelte Episoden der weiteren Staffeln gesehen, aber damit bin ich einfach nicht mehr warm geworden. Mittlerweile gibt es über 1100 Episoden, das ist einfach viel zu viel. Ich weiß nun nicht wie sich der Episodenablauf ab der 6. Staffel entwickelt hat, aber wenn man der ewig gleichen Handlung treu geblieben ist, dann dürfte es in etwa sein wie in den ersten Staffeln:
Die Gruppe um Ash verläuft sich > sie treffen auf ein unbekanntes Menschlein mit einem neuen und/oder besonderen Pokemon > Team Rocket taucht auf und will dieses Pokemon und/oder Pikachu > Team Rocket scheitert und düst wieder ab mit dem ewig gleichen Spruch ("das war mal wieder ein Schuss in den Ofen") > das neue Menschlein ist der neue allerbeste beste Freund > Ash und Co. wandern weiter, aber ohne den neuen allerbesten besten Freund.
Mit wenigen Ausnahmen wie etwa Liga und Arena Kämpfe dürfte das die alltägliche Handlung sein. Das war in den ersten 1-2 Staffeln noch lustig, danach wurde es anstregend oder langweilig. Dazu kommt dann noch das Redesign der Charaktere, welches besonders ab Staffel 20 (Sonne und Mond) ins Auge fällt. Die Figuren sind weniger kantig und kindlicher. Hier wollte man vielleicht dem Wandel der Zeit folgen oder die Charaktere wieder für Kinder interessanter gestalten...ka, ich finde dieses neue Design der Charaktere grausam. Würde ich nochmal geziehlt Teile der Serie gucken wollen, dann allerhöchstens bis Staffel 19.
Die Filme sind allerdings deutlich besser als die Serie. Ich habe noch nicht alle gesehen, aber das was ich gesehen habe hat mir gefallen. Bei den Filmen gibt es eine echte Story die nicht nur dem Schema F folgt. Auch hier ist Team Rocket massiv unnötig, aber die Filme sind trotzdem recht gut und man kann sie sich gut mehrfach ansehen. Aber auch hier tendiere ich zu den klassischen Filmen. Und auch hier würde ich nur Filme vor dem Redesign der Charaktere schauen.
-
Die Folgen von Kanto, Johto und Sinnoh waren ganz gut , doch irgendwie kann ich mich mit Einall und Hoenn fand ich etwas seltsam.
Doch was immer gut war sind die Pokemonliga-Folgen
-
Kleine News. Die nächste Box wird von Polyband veröffentlicht.
Sechste »Pokémon«-Staffel erscheint bei polyband anime – Anime2YouDer Publisher polyband anime veröffentlicht die Serie »Pokémon: Advanced« auf Disc. Weitere Details dazu erfahrt ihr hier.www.anime2you.deGruß Amun-Khan
-
„Pokémon: Die Arceus-Chroniken“ erscheint auf Netflix„Pokémon: Die Arceus-Chroniken“ erscheint auf Netflix. Alle wichtigen Informationen dazu findet ihr bei uns auf AnimeNachrichten.de!www.animenachrichten.de
-
Netflix zeigt »Pokémon: Die Arceus-Chroniken« auf Abruf – Anime2YouDer Streaming-Anbieter Netflix nimmt das Special »Pokémon: Die Arceus-Chroniken« in den Katalog auf. Mehr dazu erfahrt ihr hier.www.anime2you.de
-
Ab sofort auf Netflix
-
Neues »Pokémon«-Musikvideo zeigt animierten Ed Sheeran – Anime2YouIn einem neuen »Pokémon«-Musikvideo wird der Sänger Ed Sheeran als Trainer in Anime-Form gezeigt. Das Video könnt ihr euch hier ansehen.www.anime2you.de
Gruß Amun-Khan
-
Nach 25 Jahren hat Ash sein Ziel erreicht
»Pokémon«: Ash verwirklicht nach 25 Jahren seinen Traum – Anime2YouAsh Ketchum aus der Anime-Serie »Pokémon« hat nach 25 Jahren endlich sein Ziel erreicht. Mehr dazu erfahrt ihr hier.www.anime2you.de -
Ich frag mich nur wie es jetzt dann mit dem Anime weiter geht? Ist er beendet? Und wenn ja, ob wir dann endlich eine/n neue/n Protagonisten/Protagonistin bekommen? Oder wird Ash's Erfolg mal wieder komplett ignoriert, so wie sein Sieg in der Liga auf Alola?
Und da ja die neuen Spiele jetzt raus sind, wird doch bestimmt diese Gen als Anime verpackt werden.
Ich hoffe wirklich langsam mal auf eine neue Hauptfigur. Langsam kann man Ash halt echt nicht mehr sehen.
Ich hab die Staffel schon gar nicht mehr weitergeschaut weil einfach langweilig, es waren entweder langweilige Filler oder nur diese Weltmeisterschaft, die halt auch einfach langsam langweilig wurde, vor allem da er ja immer nur wieder die selben Pokemon benutzt. Und es irgendwie von vornherein klar war, dass er eh gewinnt.
Ich bin mal gespannt, ob uns da noch irgendwelche News erwarten.
-
Gerüchte zufolge ist mit dem Anime Schluss, also komplett. Aber bestätigt ist leider nichts.
-
Oh, okay. Aber für mich schließt das jetzt nicht aus, das es keinen neuen geben kann, halt dann wie gesagt vielleicht mit neuer Hauptfigur. Kann ja sein, dass dann eben nur die Ash-Ära zuende ist.
Kanns mir noch nicht so recht vorstellen, da es so beliebt ist, dass die keine weiteren Anime mehr dazu machen.
-
Vielleicht setzt man es fort mit einer neuen Hauptfigur
-
Sieht so aus, als würde der Anime weitergehen - mit Ash.
Ash Ketchum’s fate finally confirmed after Pokemon Ultimate Journeys victory - DexertoPokemon Ultimate Journeys fans have been given a boost by TV Tokyo bosses about the future of the series, after Ash Ketchum's victory.www.dexerto.comHatte ich mir tatsächlich schon gedacht. Wäre einfach zu schön gewesen, mal eine neue Hauptfigur zu bekommen.
Und ich wette er bleibt auch weiterhin 10. Wenn sie ihn wenigstens mal altern lassen würden. Langsam ist das doch wirklich lächerlich. All die ganzen Regionen, die er bereist hat und so weiter, alles innerhalb eines Jahres? Als ob (außer ein Jahr ist dort einfach extrem lang). Wäre schön, wenn er jetzt, wo er sein Ziel erreicht hat, wenigstens mal endlich älter wird. Ich glaub aber nicht dran.