also Zoo finde ist ne gute Idee, ist nur die frage um welche Uhrzeit man sich treffen will da alles vor um 12 Uhr bei mir nix wird ^^
Beiträge von Shadow
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
mir tut es mega leid das ich nicht gekommen bin, obwohl ich zugesagt hatte, wie gesagt ich hab meinen Wecker überhört und ich hab es auch viel zu spät mitbekommen das kira mir seine nummer gegeben hat dass ich mich nochmal melden hätte können :(
Ich ihr könnt mir verzeihen ||
Am sonsten freut es mich dass die anderen alle viel spaß dabei hatten ^^ -
Sry das ich nicht gekommen bin, hab das treffen total verpennt :(
hatte Nachtschicht diese Woche und war erst heute früh halb 7 zuhause und dachte ich schaffe das nur 2-3 Stunden zu schlafen aber hab meinen Wecker überhört :(
Hoffe aber das alle spaß hatte und beim nächsten mal versuch ich dabei zu sein ^^ -
Aktuell warte ich auf das neue Mass Effect und das Tom Clansy´s ( zudem ich leider keinen key bekommen habe :,( )
-
sind eig alles gute Vorschläge und ich richte mich bei den Aktivitäten ganz nach denen die nicht so viel Geld zur Verfügung haben :)
-
man könnte doch zum beispiel auch bowlen oder so gehen :)
-
Okay, hab grad die Liste im neuen Tab offen. Fage: Wird das von selbst/automatisch gespeichert?
ja tut es ^^
-
Grad kam die Mail zur Closed Beta von Gwent an, bin mal gespannt :)
hab ich auch, gleich runterladen und zocken :3
-
Hy, Leute auf ein Treffen würd ich mich auch freuen, wohne auch in Sachsen :D
(hab mich auch schon in die liste eingetragen ^^) -
Seit 2 Jahren (Siehe mein Profil).Ich dachte, du meintest, dass es eine spezielle Ecke in Halle 1 gab, wo es nur Mangas gab. Die gab es nämlich nicht ^^
MCC ist immer aufgebaut in verschiedene Sektionen: Bühne, MCC Kreativ, Bogenschießen, Teegarten, Cafe, Verlag und so weiter. Bei den Verlagen und Verkaufsständen findest du die Mangas.
Bin wieder auf das Maid Cafe gespannt :D :Dnee nee ich meinte schon die halle ^^
-
also bei leipzig würde ich es auch belassen ^^
-
naja dieses jahr zur messe hatten alles was mit manga und co. zu tun hatte nä eigen halle zur verfügung ^^
-
bin ich dabei auf jedenfall dabei ^^
und mit dem gedränge, wenn ich mich richtig erinnere dann war beim manga bereich es nicht ganz so schlimm -
also ich wäre auch gern dabei auch gern dabei, mit dem zeitlichen wäre es auch kein problem bei mir
-
da wäre bei mir noch frei ^^
-
mhh die beiden wochen drauf hab ich leider keine zeit :O
-
da ja sonst keiner einen vorschlag bringt wegen termin mach ich einfach mal einen :D
wie wäre es denn mit dem 30.8.? ^^ -
würde gerne kommen wann ist es geplant?
gute frage, hat jemand einen vorschlag, mir ist es persönlich egal wann wir uns treffen hauptsache am wochennde :)
-
ich kenn mich in leipzig nicht aus, also ist mir das wurscht XD
und alk trink ich auch nicht mit da ich mit auto fahren werde :) -
naja geplant war es ja eigentlich diese Wochenende in Leipzig aber daraus ist nix geworden XD
Also Leipzig würde ich sagen bleibt, müssen wir nur noch klären wann wir das machen wollen :)