würde gerne kommen wann ist es geplant?
gute frage, hat jemand einen vorschlag, mir ist es persönlich egal wann wir uns treffen hauptsache am wochennde :)
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
würde gerne kommen wann ist es geplant?
gute frage, hat jemand einen vorschlag, mir ist es persönlich egal wann wir uns treffen hauptsache am wochennde :)
Ich richte mich nach euch :D
Heii :D
Ich wohn in Leipzig und würde auch gern zu einem Treffen kommen :D
Sagt mir wann und wo und dann mal schauen XD
Jessy~
da ja sonst keiner einen vorschlag bringt wegen termin mach ich einfach mal einen :D
wie wäre es denn mit dem 30.8.? ^^
Vielleicht die woche darauf?
mhh die beiden wochen drauf hab ich leider keine zeit :O
Die anderen wochen davor ich leider nicht
2,5 Wochen in der Zukunft ist ne arg kurze Planungszeit. Ich persönlich habe zwar immer Zeit und könnte zur Not, falls was dazwischen kommt immernoch alle anderen Sachen abblasen/verschieben, aber wie es mit den anderen ist, kA. Ansonsten einfach ne Konversation mit allen starten, die Interesse bisher hatten, dann kann sich keiner rausreden, dass man es nicht gesehen hätte, bzw. die Leute so fragen, ob sie dann könnten oder so. Ich hoffe, man versteht was ich meine. @_@
Ich hätte zumindest immernoch Interesse.
<---- kommt aus SA und wohnt/hat sowohl in SA auch als In Sachsen gewohnt :D
so, damit es mal wieder ein bisschen ins rollen kommt: Macht mal nen terminvorschlag :)
wie wär's am 10. Oktober?
da wäre bei mir noch frei ^^
Klingt erstmal nicht schlecht nur nach Leipzig kommen ist eine andere Sache.
So liebe Freunde!
Ich roll' mal den Thread wieder etwas auf. Sorry, dass ich mich darum nicht mehr darum gekümmert habe.
Weihnachten steht vor der Tür und teils ideal sich mal zur ,,Kneipenrunde" zu treffen und kennenlernen ;)
Jemand dazu besondere Ideen, Vorschläge oder Termine.
Besteht überhaupt noch Interesse?
@AsunaYuuki
@KrabsAble
@Jessylein
@Flexi
@curium
@Crowsplash
@Katana
@T@D@IM@
@Majoki
@Tarmin
@Shadow
oh man ich würde echt gern kommen, aber wie gesagt wohn ich ja nich in Sachsen- Anhalt sondern im viel zu hohen Norden
Passt schon ;) Bist schließlich in S-A mal gewesen ^^
Auch Gäste von ,,außerhalb " sind Willkommen :)
Bei mir besteht noch interesse. Die nächste Zeit ist bei mir nur recht voll. Ich schau mal was sich für ein Datum ausgemacht wird, vielleicht passt es ja :D
Bei mir besteht noch interesse. Die nächste Zeit ist bei mir nur recht voll. Ich schau mal was sich für ein Datum ausgemacht wird, vielleicht passt es ja :D
Einfach mal einen freien Zeitraum in den Raum werfen. Dann lässt es sich leichter planen ;)
Freut mich, dass noch Interesse besteht!
Ich hätte auch noch weiterhin Interesse, aber nicht mehr dieses Jahr leider, zu viel verplant. :/
Wir werden schauen, wann wer Zeit hat!
Wenn etwas kurzfristig sogar klappt - warum nicht? Weihnachtsmarkt bietet sich ideal an, ohne dass man selber groß planen muss ;)
also ich wäre auch gern dabei auch gern dabei, mit dem zeitlichen wäre es auch kein problem bei mir