Bzgl Sachen würde ich vermutlich meinen Stofftierhund nehmen. xD Ich mag es nicht, wenn ich im Bett liege, ohne etwas zu umarmen oder auf mir liegen zu haben.
Wenn Personen einbezogen wären... würde ich meine beste Freundin und meinen Freund zusammenketten, sodass sie als eine Sache durchgehen. :D Obwohl das doof wäre, weil man dann auf seine Familie scheißen würde, aaaalso wohl doch mein Stofftier. :D
Beiträge von Ivy
-
-
Nachdem vor kurzem nach 2 Jahren mein Sony XPeria Z wiedergefunden wurde, bin ich von meinem Sony M4 Aqua wieder darauf zurückgewechselt.
Ich habe gelernt, dass es nichts bringt, sich ein mittelklasse Handy (von Sony) zu holen, wenn man sich auch einfach (vielleicht gebraucht) n älteres Flaggschiff holen kann. Für das Z gibts ne neuere Android-Version und auch einige andere Apps haben neuere Versionen.Nur der Akku ist mittlerweile ziiiemlich schwach, der müsste mal bei Gelegenheit ausgetauscht werden.
Nachdem beide Handys nicht mehr voll funktionsfähig waren, hat mich mein Freund dazu überredet, mal über den Tellerrand von Sony-Smartphones zu schauen - vor allem aber mal bei chinesischen Herstellern zu schauen.
Ich hatte anfangs gezögert, bin aber sehr froh mit der Entscheidung, dass ich mir ein Xiaomi Redmi 4 4G geholt habe. Das Preis-Leistungsverhältnis ist zumindest auf dem hiesigen Markt nicht zu übertreffen. Der Akku ist ziemlich gut (braucht aber auch recht lange zum Aufladen), Full-HD-Display, genügend interner Speicher, fühlt sich hochwertig an und das Display ist nur 5 Zoll groß. Und bzgl des anderen Betriebssystems (MIUI 8) habe ich bisher auch noch keinen Nachteil gefunden. -
Von daher nehme ich an, dass der Zugang zu Haslantis zwar vom See überspült ist, sich aber in einer Art unterirdischen Grotte im inneren des Berges befinden muss.
Der erste Teil ist korrekt. Beim zweiten bin ich mir nicht sicher. Wurde letztes Jahr zu früh ausm See rausgefischt. :(
-
@Ivy Jaa, der Gedanke kam mir - ich ging aber davon aus, dass du sie ja vielleicht während deiner Abwesenheit vertrauensvoll meiner Obhut überlassen würd
Zu riskant. Falls du der Wolf oder eines seiner Opfer bist/sein wirst, würde die Karte nur Blutflecken bekommen. :/
[afkByvo]
Ok, das finde ich schon ziemlich witzig. xD
-
Whaahh! Wer lenkt jetzt den Sheriff ab hilft mir jetzt Haslantis zu finden?!?
Du meinst, wie findest du nach Haslantis, ohne die Karte zu haben?
Naiiiiiiiiin Byvo! Das das gilt nicht. :<
Aber nur, wenn es okay ist, wenn ich eventuell zu den etwas ruhigeren diese Runde gehöre (ohne direkt nur deswegen verdächtig zu wirken).
So lauten die Regeln. Hättest vorher die AGB lesen müssen.
Ist ja auch eigentlich dein Job.§ 305c I BGB: Bestimmungen in Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die nach den Umständen, insbesondere nach dem äußeren Erscheinungsbild des Vertrags, so ungewöhnlich sind, dass der Vertragspartner des Verwenders mit ihnen nicht zu rechnen braucht, werden nicht Vertragsbestandteil.
Demnach fällt die Klausel weg! :<
Selbst Volljuristen tun nur so als ob, wenn die andere Vertragspartei weiß, dass sie welche sind. :D -
Iiich mache doch nicht mit.
Habe mir zu viel für die nächsten Tage vorgenommen.
-
Da ich nicht verstehe warum euch das so sehr Interessiert,
ich hinterfrage ja auch net alles...Es ist doch nicht verwunderlich, wenn man solche extremen Aussagen bringt, dass sich die Leute fragen, was dahinter steckt. Sowas gehört, wie @Ex4mp1e bereits sagte, zu einem Forum dazu.
-
Klar da hast du recht, aber ich habe seit einige Jahren meine Meinung darüber gebildet und habe die Leute alle beobachtet und geschaut wie sie auf mich eindruck zeigen...
Es gab immer wieder die gleichen ReaktionAllgemein neigen Menschen, deren Selbstbewusstsein nicht das beste ist, dazu, Reaktionen, Blicke etc zu überinterpretieren und alles auf sich als Person zu beziehen. Wenngleich die andere Person überhaupt nicht diese Absicht hatte.
Es hört sich gestört an oder so, ich will net sagen das ich alleine so viele durchgemacht habe oder so.. Aber das reicht vollkommen aus..
Dass man dann gegenüber Menschen misstrauischer ist bzw es schwerer fällt, ihnen zu vertrauen, verstehe ich. Trotzdem denke ich, dass man versuchen sollte, aus solchen Erfahrungen zu lernen und für sich die Schlüsse ziehen sollte, dass man nicht so sein möchte wie solche Personen. Das bringt einen auch viel weiter, als seine Zeit mit solchen Gedanken zu verschwenden.
-
Ich habe angefangen die Menschen net mehr wert zuschätzen, und sehe sie lieber leiden als sie mehr lachen...
Da ich einiges durchmachen musste, habe ich mich dazu entschlossen sie zu verachten und so ist wiederum als mein Standpunkt geworden..Ich denke, man sollte solche Dinge nicht verallgemeirn. Klar, manche Menschen sind Arschlöcher, aber doch nicht alle. Wenn man sich solchen Gedanken nachgibt, ist man nicht besser als diese Personen. Sowieso sollte der Gemütszustand von anderen einen nicht selber beeinflussen (grundsätzlich - Ausnahmen gibts selbstverständlich). :)
-
@Shinta mach Mal mit, du olle Socke. :D
-
-
Zitat von Ex4mp1e
Die coole Hasengang?
Die Carnivore-köpfenden Killer-Karnickel? ("hängenden" statt "köpfenden" würde leider die Alliteration versauen... Und ein Wort mit H für Wölfe fällt mir nicht ein, sonst könnte man die Hxxxx-hängenden Hardcore-Hasennehmen.)aber so lange Namen möchte niemand aussprechen
-
-
"Wird das so in etwa enden wie in Prison-school?"?
Kläre mich auf, bitte.
-
Aye.
"Das wäre sau cool, wenn eine geschrieben wird."?
-
Ich merke, die Idee scheint Anhänger zu bekommen.
-
@Ryomou darfst gerne was beisteuern. Vielleicht sollte wir ne Spendenaktion starten.
Edit:
@Ivy Hör auf
Für das geschriebene würden sich alle Beteiligten in Grund und Boden schämen.
Ich am allermeistenIch möchte ja gerade, dass Kuchen und Ex4 darunter leiden. xD Vielleicht wirst du dadurch ein bekannter Schriftsteller. "69 tastes of cakes"
-
@Ginpachi-sensei Dann muss sich aber auch gut sein, damit jeder im Forum sie liest!
Ich biete 50Münzen. -
*wartet auf die Person, die in der Literaturecke eine KuchenxEx4 Fanfic schreibt*
-
Würde ich nur noch vegan essen, wüsste ich gar nicht mehr was ich essen soll. Einfach weil ich des Kochens komplett unfähig bin und daher
vorwiegend Dinge essen, die irgendwie unkompliziert sind und meistens schnell gehen.Ich glaube, du stellst dir das schwerer vor, als es wäre. Also zumindest auf Fleisch zu verzichten. Vor ein paar Jahren war man als Vegetarier noch aufgeschmissen, wenn man nicht kochen konnte; da war selbst Tofu noch recht schwer zu bekommen. Aber heute gibts ja überall zig fertig Gerichte oder vegetarische Äquivalente. Das ist zwar dann auch nicht unglaublich gesund, aber für nen Übergang oder wenn man es einfach mal so ein paar Tage im Monat versuchen möchte, ne gute Alternative, ohne richtig kochen zu müssen. Und fertige Gemüsepfannen gibts ja auch en masse, und wenn du da die Variante nimmst, die schon gewürzt ist, muss man auch da nicht mehr großartig was machen (sind natürlich nicht gaanz so gesund, aber vermutlich noch gesünder als das, was sich die meisten zwischen die Kiemen schieben).
Selbst bei veganen Lebensmitteln gibts mittlerweile so viele alternativen...die meisten so fucking teuer sind..., wenn man nicht so fähig im Kochen ist.Mir ist auch mal aufgefallen, dass mein "Tageshighlight" fast immer das Abendessen ist. Das ist ja eigentlich schon fast ziemlich traurig.
Ich denke mal, wenn man seinen Tag so gestaltet, dass man solche Glücksmomente an anderen Stellen am Tag hat, braucht man kein megageiles Abendessen, was einem dieses Zufriedenheitsgefühl beschert.Ist vermutlich eher ne Sache der Gewohnheit. Wenn du diesen Glücksmoment vor allem mit dem Essen von Fleisch verbindest, dann würde es dir natürlich etwas schwerer fallen. Aber nach ner Zeit würde sicherlich auch das vergehen. Und selbst wenn nicht, dann isst man eben mal wieder Fleisch, wenn man das so abgöttisch liebt. Man muss ja nicht gleich von viel Fleisch zu gar kein Fleisch gehen, wenn man durchaus irgendwie versuchen möchte, den Konsum etwas einzudämmen.