Beiträge von Ivy

Whaahh! Wer lenkt jetzt den Sheriff ab hilft mir jetzt Haslantis zu finden?!?

Du meinst, wie findest du nach Haslantis, ohne die Karte zu haben? :klug:

Naiiiiiiiiin Byvo! Das das gilt nicht. :<

Aber nur, wenn es okay ist, wenn ich eventuell zu den etwas ruhigeren diese Runde gehöre (ohne direkt nur deswegen verdächtig zu wirken).

So lauten die Regeln. Hättest vorher die AGB lesen müssen.
    Ist ja auch eigentlich dein Job.

§ 305c I BGB: Bestimmungen in Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die nach den Umständen, insbesondere nach dem äußeren Erscheinungsbild des Vertrags, so ungewöhnlich sind, dass der Vertragspartner des Verwenders mit ihnen nicht zu rechnen braucht, werden nicht Vertragsbestandteil.
    Demnach fällt die Klausel weg! :<
    Selbst Volljuristen tun nur so als ob, wenn die andere Vertragspartei weiß, dass sie welche sind. :D

Klar da hast du recht, aber ich habe seit einige Jahren meine Meinung darüber gebildet und habe die Leute alle beobachtet und geschaut wie sie auf mich eindruck zeigen...
    Es gab immer wieder die gleichen Reaktion

Allgemein neigen Menschen, deren Selbstbewusstsein nicht das beste ist, dazu, Reaktionen, Blicke etc zu überinterpretieren und alles auf sich als Person zu beziehen. Wenngleich die andere Person überhaupt nicht diese Absicht hatte.

Es hört sich gestört an oder so, ich will net sagen das ich alleine so viele durchgemacht habe oder so.. Aber das reicht vollkommen aus..

Dass man dann gegenüber Menschen misstrauischer ist bzw es schwerer fällt, ihnen zu vertrauen, verstehe ich. Trotzdem denke ich, dass man versuchen sollte, aus solchen Erfahrungen zu lernen und für sich die Schlüsse ziehen sollte, dass man nicht so sein möchte wie solche Personen. Das bringt einen auch viel weiter, als seine Zeit mit solchen Gedanken zu verschwenden.

Ich habe angefangen die Menschen net mehr wert zuschätzen, und sehe sie lieber leiden als sie mehr lachen...
    Da ich einiges durchmachen musste, habe ich mich dazu entschlossen sie zu verachten und so ist wiederum als mein Standpunkt geworden..

Ich denke, man sollte solche Dinge nicht verallgemeirn. Klar, manche Menschen sind Arschlöcher, aber doch nicht alle. Wenn man sich solchen Gedanken nachgibt, ist man nicht besser als diese Personen. Sowieso sollte der Gemütszustand von anderen einen nicht selber beeinflussen (grundsätzlich - Ausnahmen gibts selbstverständlich). :)

Zitat von Ex4mp1e

Die coole Hasengang?
    Die Carnivore-köpfenden Killer-Karnickel? ("hängenden" statt "köpfenden" würde leider die Alliteration versauen... Und ein Wort mit H für Wölfe fällt mir nicht ein, sonst könnte man die Hxxxx-hängenden Hardcore-Hasennehmen.)

aber so lange Namen möchte niemand aussprechen

@Ryomou darfst gerne was beisteuern. Vielleicht sollte wir ne Spendenaktion starten.

Edit:

@Ivy Hör auf
    Für das geschriebene würden sich alle Beteiligten in Grund und Boden schämen.
    Ich am allermeisten

Ich möchte ja gerade, dass Kuchen und Ex4 darunter leiden. xD Vielleicht wirst du dadurch ein bekannter Schriftsteller. "69 tastes of cakes"

Würde ich nur noch vegan essen, wüsste ich gar nicht mehr was ich essen soll. Einfach weil ich des Kochens komplett unfähig bin und daher
    vorwiegend Dinge essen, die irgendwie unkompliziert sind und meistens schnell gehen.

Ich glaube, du stellst dir das schwerer vor, als es wäre. Also zumindest auf Fleisch zu verzichten. Vor ein paar Jahren war man als Vegetarier noch aufgeschmissen, wenn man nicht kochen konnte; da war selbst Tofu noch recht schwer zu bekommen. Aber heute gibts ja überall zig fertig Gerichte oder vegetarische Äquivalente. Das ist zwar dann auch nicht unglaublich gesund, aber für nen Übergang oder wenn man es einfach mal so ein paar Tage im Monat versuchen möchte, ne gute Alternative, ohne richtig kochen zu müssen. Und fertige Gemüsepfannen gibts ja auch en masse, und wenn du da die Variante nimmst, die schon gewürzt ist, muss man auch da nicht mehr großartig was machen (sind natürlich nicht gaanz so gesund, aber vermutlich noch gesünder als das, was sich die meisten zwischen die Kiemen schieben).
    Selbst bei veganen Lebensmitteln gibts mittlerweile so viele alternativen...die meisten so fucking teuer sind..., wenn man nicht so fähig im Kochen ist.

Mir ist auch mal aufgefallen, dass mein "Tageshighlight" fast immer das Abendessen ist. Das ist ja eigentlich schon fast ziemlich traurig.
    Ich denke mal, wenn man seinen Tag so gestaltet, dass man solche Glücksmomente an anderen Stellen am Tag hat, braucht man kein megageiles Abendessen, was einem dieses Zufriedenheitsgefühl beschert.

Ist vermutlich eher ne Sache der Gewohnheit. Wenn du diesen Glücksmoment vor allem mit dem Essen von Fleisch verbindest, dann würde es dir natürlich etwas schwerer fallen. Aber nach ner Zeit würde sicherlich auch das vergehen. Und selbst wenn nicht, dann isst man eben mal wieder Fleisch, wenn man das so abgöttisch liebt. Man muss ja nicht gleich von viel Fleisch zu gar kein Fleisch gehen, wenn man durchaus irgendwie versuchen möchte, den Konsum etwas einzudämmen.

Nicht jeder kann sich hier alleine pflegen, die meisten rennen halt gleich heulend zum Arzt, weil die Nase läuft, ergo kommen von diesen Leuten auch nur diese Antworten.

Warum auch immer man nicht nach Erkältungsproblemen googeln soll, keine Ahnung, anscheinend meinen die Leute jeder wäre gleich ein Hypohondra. ^^"

Quatsch, der olle @Kuchenblech hält sich nur für witzig. :b Edit: Lol, letzte Hälfte des zweiten Satzes nicht gelesen. Naja, bei Erkältungssyntomen würde ich auch nicht googeln. Fände ich übertrieben, wenn nicht noch zusätzliche Symptome hinzukommen oder man schon lange mit ihr zu kämpfen hat.

Ich kann auch genrell Dampfbäder empfehlen (Also Schüssel mit heißem Wasser und Handtuch übern Kopf). mit Kamille ist ja bei Erkältungs sowieso ein Klassiker, auch gut hilft Totes Meersalz (hat dann ja quasi was von nem Salineneffekt). Allgemein ist ein Besuch der Salinen, wenn man welche in der Nähe hat, die noch dazu betretbar sind, immer ne gute Idee, vor allem wenn die Nase zu sitzt.

Generell sollte man sich aber auch bei ner läppischen Erkältung versuchen, sich vollständig zu erholen, weil man die sonst schnell verschleppt und immer wieder krank wird, wenn man es wirklich nie auskuriert.

Ich bin der Meinung, dass das Wichtigste die Vorkehrung ist, damit man nicht ständig dieses Problem hat und gegebenenfalls recht schnell wieder fit wird. Wenn das Immunsystem voll im Arsch ist, ist es klar, dass man oft Probleme damit hat.

Ich gehe nicht so gerne in Clubs.
    Ein paar Mal im Jahr habe ich richtig Lust, aber das ist dann auch meistens, wenn ich wirklich Lust auf (viel) Trinken habe - was immer seltener wird. Nüchtern oder nur angetrunken ertrage ich Clubs nicht. Dafür sind sie mir zu laut, zu voll und zu stickig. Außerdem bekommt man nüchtern noch mehr mit, was die Leute dort so machen. Darauf kann ich sehr gut verzichten.

An meiner Uni wird imemr am Ende des Sommersemesters an einem naheliegenden See die Semester-closing-party veranstaltet. Da ist die Tanzfläche unter freiem Sternenhimmel. Das finde ich viel schöner. Da macht es auch nüchtern Spaß.

Ich revidiere ebenfalls meine Aussage.
    Mich bekommt keiner mehr in Clubs. Habe da überhaupt keine Lust mehr drauf. Ist nur Geld-, Zeit- und Schlafverschwendung.
    Auch die Sommerparty an meiner Uni habe ich letztes Jahr und werde ich auch dieses Jahr nicht mitnehmen. Der Großteil der Studenten nervt mich ja schon in der Uni. Betrunken möchte ich sie erst recht nicht ertragen müssen.