Für mich ist der Täter einer dem Katsu gefährlich wurde oder dem egal ist wer krepiert.
Naaa. Dann hätte Katsu dem Wolf schon vor dem ersten versuchten Mord an ihr gefährlich werden müssen. Ich denke, der Grund dafür war die allgemeine Gefahr, die von Katsu ausgeht. Wenn dem Wolf egal gewesen wäre, wer krepiert, hätte er sicherlich eher dich, Ex4 oder mich gewählt. Oder jemand anderen. Aber nicht Katsu (oder Haggy).
Ich kann mir vorstellen, dass der Wolf Katsu gewählt hat, weil er Angst vor ihr hatte, weil sie den Wolf (mit) am besten kennen könnte. Zumindest passt Angst damit zusammen, dass der Wolf sich nicht zur Stimme bekennt.
Haggy und Sely vertraue ich bzgl der Stimme. Blue...ich weiß nicht. Aber auch meine Stimme wird diese Runde an Nox gehen.
Btw denke ich, dass dieses
auf und abgegangen, gegangen und wiedergekommen
sehr bedeutsam ist. Das könnte für mich auf Sely und auf Nox zutreffen, die beide neben Katsu stehen.
Von mir wird heute auch nichts mehr kommen. Ich bin einfach zu müde (deswegen kam auch schon seit gestern, als ich kurz was schrieb, nichts mehr). D:
So müde, dass ich den letzten Brief meines treusten Lesers vergessen hatte. ;( Wie verdiene ich denn ab jetzt mein Geld?