[Spiel 107] Hinrichtung 1

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wieso haben wir eigentlich einen Hasen gehängt, obwohl niemand von uns vermisst wird? :onion-confused:

    Wilde Panikmache? Berechtigte Frage.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Dann muss Ex4 lügen, weil ich hatte sunny auch meine Stimme gegeben und sie hatte am Ende doch nur zwei.
    Nachdem du dich bei sunny entschuldigt hattest, hatte ich Ex4 ja nochmal gefragt für wen er gestimmt hatte, weil ich vermutet hatte, dass du es vielleicht gewesen sein könntest.


    Oder Ralucasu hat vergesse es aufzuschreiben...

  • //kehrt als Geist kurz wieder//


    Ich find‘s doof, dass ich tot bin. MENNO ._. Ich hab sooo viele Theorien. VERDAMMT SEI Ich! Oh, das bin ich ja ;)


    //kehrt zurück in die tiefen der Hölle, um mit Luci nen Kaffee zu schlürfen.//

    tumblr_static_20chsyo98cisw4cs0gcw44o8k.jpgtumblr_static_90i9n5a7ro4c44ko4444gwg4s.jpgtumblr_static_57msbi1uk5gkoggck8kkcw0o8.jpg

    "His attitude of moving forward is his best weapon." - Jesus Fucking Chris

  • Ich hatte doch schon was geschrieben?
    Aber naja, mein Vote geht auch an Katsu, auch wenn der Vote noch nicht hier steht. Also der bisher bekannte Vote für Katsu stammt nicht von
    mir.
    Ich vote tatsächlich einfach nur für Katsu, um meinen eigenen Arsch zu retten, sorry Katsu. ^^'

    Aber...stammt dann die erste Stimme bei dir von Sely?

  • Jap. Ich hatte erst für Katsu gestimmt, als sie bereits eine Stimme hatte.
    Als Sunny dann aber auch eine Stimme hatte, habe ich auf sie umgeschwenkt.
    Falls ihr beiden nciht lügt, hatte Ralu es vergessen hinzuschreiben.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Als Sunny dann aber auch eine Stimme hatte, habe ich auf sie umgeschwenkt.

    Also war wohl der Endstand 3:1 für Sunny :p Dann wurde anscheinend garnicht ausgewürfelt oder?


    Sollen wir @Raluca wieder an die nächste Runde erinnern!?
    Finde es nicht schlimm wenn es erst n Tag später weiter geht, nur weil sie ja letztes Mal gesagt hat warum wir nix gesagt haben xD

  • Die Stimmen sind eins der wenigen Indizien, die wir haben.
    Dass du uns davon ablenken willst, lässt dich verdächtig erscheinen, SelY...

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi