Ich wäre dann nicht weiter, wer der Wolf sein könnte. Würde Taru sterben, könnte theoretisch jeder von uns dreien der Wolf sein, weil als nächstes die Hasen entscheiden, wer stirbt. Oder sehe ich das falsch?
Beiträge von Ivy
-
-
@Yaya Das war kein Pogen.^^
-
-
Yo, scheinbar stimmen mehr Leute ab, als zugesagt haben. Finde ich uncool, wenn man nicht vorher wenigstens sagt, dann man kommt, wenn es in Stadt X an Datum Y stattfindet, weil man so nicht sicher sein kann, dass Leute einfach abstimmen, die gar nicht in Erwägung ziehen, zu kommen, und somit nur die Ergebnisse verfälschen.
-
Tschuldigung, dass ich jetzt erst schreibe; hatte gestern nur das gelesen, was ihr beiden geschrieben hattet.
Das Bürgermeisterbüro teilte noch am gleichen Abend mit, das die gründliche Untersuchung keine weitere vergifteten Lebensmittel zu Tage gebracht hatte.
Ich würde sagen, dass das bedeuten könnte, dass der Wolf die zweite Runde nicht mit Gift töten wollte.
Das mit den Spinnen, ist vielleicht ein Hinweis darauf, dass der Wolf die Tatorte gestaltet? In der ersten Runde hieß es doch ungefähr, dass wir den Garten der Kürbisse suchen sollen. -> Der Kürbis stammt vom Wolf.
Den Spinnen folgen. -> ihr Spur führt zum Wolf, weil er sie eingesetzt hat.Aufgrund dieser Annahmen, nehme ich an, dass Ex4 nicht der Wolf ist. Zwar könnte er dieses Mal völlig anders vorgehen als sonst, aber da mir das Verhalten einer anderen Person verdächtiger vorkommt, werde ich nicht für Ex4 wählen.
Und damit, da ich denke, dass Ex4 sich nicht selber hängen sehen möchte, ist klar, dass die dritte Stimme bei Ex4 von Taru stammt. Und gerade das missfällt mir. Man mag zwar sagen, dass ein stiller Mitspieler, der wählt, besser als einer ist, der sich gar nicht am Spiel beteiligt, ist. Ich persönlich finde sowas dennoch auffälliger als jemand, der einfach nichts macht.
Damit wird meine Stimme an Taru gehen. -
@Taru du lebst. Bisher wurden Blue vom Wolf, und Twofu von den Hasen getötet.
-
@Ex4mp1e War mir nicht sicher, ob du nicht nur das Post-Wichteln mit organisierst.
-
Bin schon ein wenig traurig das keine meiner Rangleitern es aufs Treppchen geschafft hat :p
Die Fitness-Rangleiter verkehrt herum - und du hast meine Stimme.
Ach ja, Glückwunsch an alle.
-
Wenn Twofu sterben soll, dann müssen wir ihn lebendig begraben, ja? Ja? Okay?
Was, wenn er dann wieder aufersteht und dich holt, weil du ihn hast so schmerzvoll sterben lassen?
-
Meine Stimme wird ebenfalls an Twofu gehen.
-
Also ist es quasi sein Markenzeichen gewesen? Ob er auch blaue
UnterwäscheSocken trägt? -
Ooooh Junge, ich liebe Weihnachten und Wichteln und Weihnachtsmärkte.
Zumindest wenn es vom Datum und der Stadt her passt, hätte ich interesse, wenn meine Mitfahrgelegenheit @Ex4mp1e ebenfalls dazustoßen würde. Sonst wäre NRW leider eeetwas zu weit weg. :(Und bzgl der Reservierung sollte es eigentlich schon in den nächsten 1-2 Wochen klar sein, wo es stattfindet, sonst könnte in den größeren Städten schon so gut wie alles voll sein (was vermutlich jetzt schon zu nem großen Teil ist. Firmen fragen ja ziemlich früh an).
-
Gott... schaut denn niemand von euch Detektiv Conan?!
Nein.
Aber wenn das Feuerzeug auf Ex4s Sig hinweist, wäre das nicht etwas arg auffällig? So leicht macht Raluca es uns ja eigentlich nicht.
Und wieso ist es dann unbedingt ein blaues Feuerzeug? Würde es, wenn es auf seine Sig hinweisen würde, gelb, orange oder rot sein?Die Stimme bei Twofu ist zwar nicht von mir, aber wenn er sich bis heute Abend nicht meldet, wird er auch meine bekommen.
-
Denn sie Sache mit dem Gift ist immer noch unaufgeklärt, und Ex4 mordet - zumindest deuten die letzten beiden Spiele darauf hin - anders...
Denke auch, dass bisher nichts für Ex4 spricht. Aufgrund der Abwesenheit und mangels anderer Beweise ginge im Moment meine Stimme an Twofu. Allerdings habe ich das Gefühl, dass er immer so früh unschuldig von uns gehängt wird.
-
Genies
Genie
'Nuff said.
Ich hätte es besser gefunden, wenn mehr Leute mitgemacht hätten, so sind wir vor Halloween schon fertig : (
Dito ._. Ist dieses Mal echt ne kurze Runde.
-
Was aber, wenn man Blue keine Erbsen untergejubelt hat, aber etwas Artverwandtes...?
Jetzt steht da, dass es Erbsen waren.
Ist Halloween in Hasington (Wegen des Kürbis')? Dann würde es auch immerhin ein wenig Sinn machen, dass Blue n Soldatengewand getragen hat.
Btw @Taru es werden gerne am Anfang die Stillen von den Hasen gehängt. Du hast zwar vermutlich noch Welpenschutz, aber wäre auf jeden Fall cool, wenn du zwischendurch was schreibst, auch wenn du nicht mit ner genialen Theorie kommst.
-
Dann warte einfach noch eine Runde ab - wenn dann jemand stirbt, bin ich nicht der Wolf, weil ich es nämlich vergessen hätte, jemanden zu fressen. :DD
Hm? Aber wenn der Wolf vergisst, jemanden zu fressen, würfelt Raluca doch. Also stirbt immer jemand.
Heute Abend werde ich versuchen, was aus Ralucas Text zu lesen...Aber finde das gerade bei der ersten Runde immer so schwer. D:
BTW: Habe ich irgendwas aus Versehen umgestellt, oder ist es bei euch auch seit ein paar Tagen so, dass wenn ihr auf Threads oder Konversationen antwortet, die Antwort oben auf der Seite ist und die vorherigen Beiträge drunter? Finde das nämlich etwas nervig.
-
Ich liebe es, zu träumen. Ich erinnere mich auch so gut wie immer an meine Träume; habe auch öfter luizide Träume.
Btw habe ich mal nen Tipp für Leute, die mal Klarträume haben möchten, gelesen: Im Traum ist es wohl so, dass wenn man seine Finger zählen möchte, fast immer ne falsche Anzahl an Fingern hat. Also müsst ihr es im Prinzip nur schaffen, dass ihr sie zählt, um dann zu merken, dass, da es unlogisch ist, es n Traum sein muss.
Mein ziemlich witziger Traum von letzter Nacht:
Ich habe geträumt, dass ich noch mal zur Schule musste; war aber erst später im Schuljahr dazugestoßen. Irgendwann gabs dann Zwischenzeugnisse. Ich wusste irgendwie nicht, ob ich schon Klausuren mitgeschrieben hatte, allerdings standen hinter allen Fächern Noten. Und die waren echt grottig. xD Mir waren alle Noten relativ egal, außer der 5, die ich in Deutsch bekommen hatte.
Ich bin dann zu meiner Deutschlehrerin, die meinte, dass ich bei der Klausur nichts richtig hatte, und ich froh sein könne, dass sie mir noch ne 5 und keine 6 gegeben hat. Ich - voll angepisst - meinte dann zu ihr, dass ich nie im Leben in ner Deutschklausur so schlecht sein könne, und dass sie mir die Klausur zeigen soll, weil ich die nie zu Gesicht bekommen hatte. Zwischendurch habe ich ihr noch gesagt, dass sie mir wohl so eine schlechte Note gegeben hat, weil sie es nicht ertragen könne, dass ich die deutsche Sprache, mitsamt ihrer Regeln zur Orthographie und Interpunktion, besser beherrsche als sie. xD
Jedenfalls wusste ich, dass ich die nie geschrieben habe, was ich ihr am Ende auch mit meiner Zulassung zur Schule beweisen konnte, die mit einem Datum nach der Klausur datiert war. Danach hat die Lehrerin ihre Zulassung verloren, aber das war mir egal. xDMeine Traumdeutung:
1. "Unterbewusst" scheine ich eine extrem eingebildete Pottsau zu sein, wenn es um die niedergeschriebene deutsche Sprache geht.
2. Die Schulzeit hat mich so sehr traumatisiert, dass ich noch mit 60 vor meiner Französischklausur sitzen werde, um meinen Abschluss wiederzuerlangen.
3. Auch heute hege ich noch Abneigung gegen meinen Deutschlehrer aus der Oberstufe.Was wohl Freud (dessen Traumdeutung ich als einziges akzeptiere) in diesen Traum hineininterpretiert hätte?
-
22cm Death Note Ryuk PVC Action Figure
Mir gefällt die akkurate Produktbeschreibung.
Oh, damit es kein Spambeitrag wird...
Neo Tokyo (+)
Zum Teil zu hohe Preise, langsamer Versand, aber man weiß, dass man keinen Müll/Fälschungen bekommt. -
Mir gefällt seine Stimme nicht und der Bass ist mir persönlich zu leise. 3/10.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.