[Spiel 107] Runde 1

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • askByvo ist so smart.




    @Se-chie
    Dir ist schon klar, dass das auch auf Alu, Nox oder sunny zutreffen kann. Für sunny habe ich übrigens gestimmt, weil bisher habe ich nur ein paar Leute für die ich nicht stimmen will, und von denen für die ich stimmen wollen würde, ist sunny die verdächtigste. Und ich will mich noch an ihr rächen.



    Die da wäre?

    Du bist doch mal hingerichtet worden, weil du vergessen hast abzustimmen.

  • heyho da komm ich ja grad wie gerufen.


    erstens, der grund meines auf unsichtbar schaltens hat mit meinem hasendasein nichts zu tun!


    und zweitens, ich trete gerne in den zeugenstand herr staatsanwalt und werde mit vergnügen ihre fragen beantworten.


    und drittens, katsu ist zwar angriffslustig wie eh und je, aber ich bezweifle sehr stark, dass sie ein blurünstiger wolf mit (noch)blanken reißzähnen ist.

    tumblr_static_20chsyo98cisw4cs0gcw44o8k.jpgtumblr_static_90i9n5a7ro4c44ko4444gwg4s.jpgtumblr_static_57msbi1uk5gkoggck8kkcw0o8.jpg

    "His attitude of moving forward is his best weapon." - Jesus Fucking Chris

  • Und wenn man mal annehmen würde, dass es sich bei dem Wolf um jemanden handelt, der erst kürzlich schon für Aufruhr gesorgt hat liesse sich die Schlinge gut noch enger ziehen...

    Müsste es dann nicht auch Wolf sein, der seine Runde gewonnen hat?
    Sonst wäre es doch wie ein.. toter Wolf. ein Geist oder so.

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • @Raeken | Katsu


    Ja, da hab ich mich in der Eile etwas vertan, aber am möglichen Tatbestand ändert das fürs Erste nichts, ich will mir immernoch anhören, wie sunny die Sache sieht ehe ich meine Stimme (die ich noch habe) abgebe.


    Nun zu dir. Bei allen Dingen die zu dir passen gibts auch Sachen, die dir überhaupt nicht zum Stil stehen.
    Selbstmitleid zum Beispiel. Denn der Keim der Paranoia Bedenken, den du in mir gesäht hast kommt nicht von ungefähr. Wie oft warst du mittlerweile Wolf - und wie oft als solcher auch erfolgreich?
    Ich denke, wenn du uns das Verhältnis mal ausrechnest könntest du mich vielleicht ein wenig verstehen... :frozen:
    Aber, dich jetzt hängen sehen zu wollen, nur weil du dich reinhängst, während andere gleichmütiger sind, das wäre zum Beispiel nicht mein Stil. Von daher, ich hoffe, ich werde noch sehen...

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Eben. Eine Rate, die nur zu deutlich für dein Geschick und deine Schĺäue spricht. Und gerade aus Letzterer resultiert, dass auch du weisst, dass die Behauptung, ich wäre dir gegenüber völlig zu Unrecht stets misstrauisch nur gelogen sein kann!


    :veraengstigt:

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • @Se-chie
    Dir ist schon klar, dass das auch auf Alu, Nox oder sunny zutreffen kann. Für sunny habe ich übrigens gestimmt, weil bisher habe ich nur ein paar Leute für die ich nicht stimmen will, und von denen für die ich stimmen wollen würde, ist sunny die verdächtigste. Und ich will mich noch an ihr rächen.

    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Ralu dann geschrieben hätte, dass es eine lustige Runde wird! Sieh es doch mal so, Katsulein. Ich erkenne deine Genialität als Wolf an.

  • askByvo ist so smart.

    Katsu, wenn du schleimen möchtest, solltest du versuchen, den Sarkasmus zu verbergen. :wein:


    Ist euch aufgefallen, dass die Auflistung der Namen nach der Nachricht von der Wolfssichtung im Nachbarsdorf kommt, und noch vor dem in Hasington? Kommt das nicht sonst immer vor dem "ihr habt bis dann und dann Zeit, den Wolf zu erhängen"?

  • Ja, ich bin als Wolf schon irgendwie komisch...
    Es könnte aber auch witzig sein, weil Taru nachdem sie in ihrer ersten Runde Hexe geworden ist, gleich in der zweiten Wolf geworden ist. Die Rolle, die noch stressiger ist, als die der Hexe XD


    @Haggy
    Misstrauen ist okay, das schlimme ist, dass die Leute deinem Wahnsinn glauben. Und dann stimmen sie für mich, grundlos.
    Außerdem muss ich euch vorhalten, dass ihr mich nicht ständig killen sollt, sonst kommt ihr noch auf den Gedanken, dass das in Ordnung wäre. Und das ist es nicht!

  • @Haggy
    Misstrauen ist okay, das schlimme ist, dass die Leute deinem Wahnsinn glauben. Und dann stimmen sie für mich, grundlos.
    Außerdem muss ich euch vorhalten, dass ihr mich nicht ständig killen sollt, sonst kommt ihr noch auf den Gedanken, dass das in Ordnung wäre. Und das ist es nicht!

    Ist das dein ernst, Katsu? xD

  • Misstrauen ist okay, das schlimme ist, dass die Leute deinem Wahnsinn glauben. Und dann stimmen sie für mich, grundlos.
    Außerdem muss ich euch vorhalten, dass ihr mich nicht ständig killen sollt, sonst kommt ihr noch auf den Gedanken, dass das in Ordnung wäre. Und das ist es nicht!


    Die Sache ist nicht die, dass ich andere einfach nur stumpf dazu bewegen möchte dich tot sehen zu wollen, aber ich will - verständlicherweise! - dass auch sie dir Gegenüber die Augen stets offenhalten. Für den Fall, das ich mich einmal mehr in einem deiner Ränkespiele verliere müssen sie an meiner Stelle umso wachsamer bleiben!


    Ausserdem, erst kürzlich, in Spiel 105 haben wir Hasen gewonnen - und wir beide waren sogar noch am Leben.
    Ich gebe zu, ich habe das nicht von ungefähr da schon als bemerkenswert hervorgehoben, aber trotzdem :3


    Ansonsten bin ich Nox´s Idee vorhin nachgegangen, aber so ganz mag auch das nicht passen. Der letzte siegreiche Mörder war twofu in Spiel 102, sunny war der Wolf und ich das (sich auf einem Rachekreuzzug befindliche) Schaf.


    Der vorletzte siegreiche Wolf allerdings war Ex4 in Spiel 101, allerdings gemeinschaftlich mit tonguecat. Und von da an verliess Ex4 das Wolfsglück etwas; Von daher passt auch er nicht so ganz ins Bild.


    Meine Stimme abzugeben wird diesmal also etwas knifflig; Als ganz, ganz stumme Spielerin wäre noch Taru übrig... Und Kückenschutz greift eigentlich nur im ersten Spiel; Aber da Tarus erstes Spiel doch auch als etwas traumatisch betrachtet werden könnte (woran ich nicht ganz unschuldig bin x_x) verlängere ich besagten Kückenschutz ausnahmsweise um ein Spiel.


    Nox... naja, ihre Idee trägt auf meinem brachen Acker zwar nicht viele Früchte - aber der Gedanke gefiel mir.


    Katsu, Blue, SelY, Byvo und Ex4 sind auch fürs Erste noch vor meiner Mistgabel sicher, damit bleiben noch sunny und Alu.


    Bei sunny ist es so, dass ich denke, dass sie SelY getötet hätte und die Hexe das geahnt haben könnte. Keine Ahnung, worin der genaue Grund dieser regelrechten Vendetta liegt - aber sie scheint mit grosser Leidenschaft geführt xD


    Und der durch meiner Hände Arbeit wiederauferstandene Alu macht genau wie Frankensteins Kreatur lieber sein eigenes Ding und hat seinen Erschaffer schon im letzten Spiel vergessen und verlassen.


    Aber ist die Präsenz eines eigenen Willens Grund genug dafür etwas zu zerstören, dem man das Leben schenkte...?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • ich finde so aussagen wie "Ich wähle xyz, um meinen eigen popo zu retten'' als sehr fragwürdig.-...ich will ja keine namen nennen oder so, aber- *ZEIGT MIT DEM FINGER AUF EX4*

    tumblr_static_20chsyo98cisw4cs0gcw44o8k.jpgtumblr_static_90i9n5a7ro4c44ko4444gwg4s.jpgtumblr_static_57msbi1uk5gkoggck8kkcw0o8.jpg

    "His attitude of moving forward is his best weapon." - Jesus Fucking Chris

  • ich finde so aussagen wie "Ich wähle xyz, um meinen eigen popo zu retten'' als sehr fragwürdig.-...ich will ja keine namen nennen oder so, aber- *ZEIGT MIT DEM FINGER AUF EX4*

    Ich finde es ja eher fragwürdig, wenn man sich nur kurz meldet und anhand solcher Sachen jemanden verdächtigt - und dann hat man zufälligerweise auch noch ne Stimme und könnte sterben, weil der Großteil hier gerne für die stummeren Leute stimmt. ;)


    Erst versuchen, Katsus Gunst zu gewinnen, indem man sagt, sie sei nicht der Wolf, um dann jemanden zu verdächtigen, der praktischerweise auch schon ne Stimme hat.

  • Vill stammt der Vote ja bereits von mir? Und ich habe einen Grund wieso ich auf Katsu neuerdings so stehe?
    Vill bist du mir sehr viel suspekter als zuvor? Vill wusst ich einfach nicht was ich schreiben sollte und habe deswegen geschwiegen?


    Fragen über Fragen :3

    tumblr_static_20chsyo98cisw4cs0gcw44o8k.jpgtumblr_static_90i9n5a7ro4c44ko4444gwg4s.jpgtumblr_static_57msbi1uk5gkoggck8kkcw0o8.jpg

    "His attitude of moving forward is his best weapon." - Jesus Fucking Chris