Raluca hatte geschrieben "zu erkennen was da nicht steht." und in der Anmeldung hat Haggy einen "leer" Post.
Wird aber wahrscheinlich sowieso Ralucas vergessenen Geschichte mit gemeint sein.
Aaah. Hmm...
Raluca hatte geschrieben "zu erkennen was da nicht steht." und in der Anmeldung hat Haggy einen "leer" Post.
Wird aber wahrscheinlich sowieso Ralucas vergessenen Geschichte mit gemeint sein.
Aaah. Hmm...
unsichtbare Schrift
?
Also ich werde nur wählen, wenn es schlecht für mich steht.
Lügen?!?!
Einen ehrlicheren Pokitiker als mich findest du nicht! xD
Nur weil es keinen ehrlicheren gibt, heißt es nicht, dass du trotzdem Lügen verbreitest. :b
Bezüglich der goldenen Möhrenschnitt- Theorie: Ich denke nicht, dass Raluca so verquer beim Aufstellen der Hinweise denkt , auch wenn ich in der Vergangenheit auch manchmal seltsame Theorien aufgestellt habe.
Bezüglich des Zweiten: Ja...wahrscheinlich.
Möchtest du nicht nur mit Lügen an das Amt des Bürgermeisters gelangen, Haggy?
Könnte es nicht auch bedeuten, dass Se-chie am Dienstag gestorben ist, weil der Mörder am Dienstag aufgetaucht ist?
Stimmt, das könnte es auch heißen...
Nachdem Raluca bei der Auflösung des letzten Spieles gezeigt hat, dass sie in ihre Texte auch einige Hinweise auf andere Spieler außer den Wolf macht, habe ich ihn auch dahingehend mal angeschaut.
Anmerkung: Der Anfang könnte vielleicht noch passen. Aber umso mehr ich geschrieben habe, umso unwahrscheinlicher wurde es, dass es passt.
Die, die ich gerade als Wolf ausschließe, sind Twofu und Blue:
Sein Assistent ist spät dran - wie so oft - und rennt die letzten paar Meter zum Cafe, wo er völlig außer Atem ankommend [....].
Twofu hatte es fast verpasst, sich zum Spiel anzumelden, und war deswegen ziemlich spät dran. Und auch Blue atte sich keine Stunde früher auch noch angemeldet.
Dann würde es auch Sinn machen, wieso von "Dienstag" die Rede ist.
Bevor sich die beiden angemeldet hatten, wurden schon sinnlose Theorien in den Raum geworfen, wieso Sely der Wolf ist. Das könnte nun zum einen darauf hinweisen, dass schon so getan würde, als wären die Rollen schon verteilt, oder aber es könnte darauf hinweisen, dass Sely quasi Dienstag schon Tod war, weil sie bereits als Wolf abgestempelt wurde. Wow, ich habe mich so klar ausgedrückt, dass ihr sicherlich alle verstehen werdet, was ich meine. ._. Das würde dann auch zu der Frage "Und, gibt es schon Tote?" passen.
Und das könnte eventuell zu Haggy passen:
Er hatte seinem Gehilfen vor einigen Tagen prophezeit, dass schon bald eine Menge Arbeit auf sie zukommen würde
Sowohl Bürgermeister als auch Sheriff hatten die Warnung des Gerichtsmediziners nicht Ernst genommen und bisher hatte es auch keinerlei Anzeichen geben, das sich seine Befürchtungen bewahrheiten würden
Das könnte eventuell auf Alus und Katsus (fehlende) Reaktion auf Haggys Geschwätz hindeuten?
Und das dann auf Ex4:
Nur die Assistentin des Sheriffs war hellhörig geworden und hatte versprochen die Augen offen zu halten
Dann würden nur Nox und ich übrig bleiben.
Das Problem ist eher, dass es die Politiker nicht interessiert, was das Volk will.Und so ne Demo stellt da halt auch keine Gefahr dar, wegen der man seinen Kurs anpassen müsste.
Selbst wenn Demos mit Straßenschlachten vollkommen ausarten (G20 Hamburg), sitzen ein paar hundert Meter weiter die Politiker in der Elbphilarmonie und lauschen einem Konzert.
Große Demos gegen bspw. Massenüberwachung, ACTA, Freihandelsabkommen, oder auch PEGIDA (man mag von der Position halten was man will, aber die Demos waren schon verhältnismäßig groß) haben afaik nichts an der Entscheidung der Politiker in Bezug auf diese Themen geändert.
Von daher glaub ich nicht, dass eine Demo irgendwas ändern kann.
Na gut, ist n Punkt. Aber wenn es solche Ausnmaße wie z.B. in Frankreich annehmen würde, würden zumindest die Umländer ebenfalls ein Auge drauf werfen. Meinst du nicht, dass es dann die Politiker interessieren würde?
Wenn man davon ausgeht, dass keinerlei Kundtuung vom Volk die Politiker interessiert, würden also nur Volksabstimmungen etwas bewirken?
Klar ist sowas lächerlich und zeugt auch nicht gerade von Intelligenz. Eigentlich müsste man die Mentalität der Deutschen dahingehend ändern, dass sie gegenüber den politischen Entscheidungen/Meinung demonstrieren. Zwar gibt es immer wieder Demos und Gegendemos von Rechten und Linken, aber Demos, die wirklich die deutsche Politik berühren, sind eher die Ausnahme.
Und sonst ist halt immer das Problem da, dass es sonst einfach nicht weiter erwähnt/beachtet wird, wenn einzelne ihrem Unmut auf eine andere Art Ausdruck verleihen wollen. Wenngleich es fraglich ist, ob son Tomatenangriff irgendwas bewegen kann.
Alles anzeigenUnd was ihr könnt, kann ich auch! Wir wollen also was mit >Soon.< anfangen...
S -> Byvo
o -> Haggy
o -> Exa
n -> Alu
. -> Katsu ;D
Das macht überhaupt keinen Sinn. Also bist du wohl doch der verzweifelte Wolf.
Nun meine Frage an euch: Findet ihr es in Ordnung / angebracht, seinem Unmut in einer solchen Form zu äußern?
Oder geht sowas für euch gar nicht?
Das Einzige, was mich daran stört, ist die Lebensmittelverschwendung; vor allem wenn es regelmäßig vorkommen würde.
Allerdings ist es sowieso immer schwierig, seinen Unmut bzgl Politik zu äußern. Rufe werden ignoriert, wenn sie nicht beleidigend sind. Auf die Bühne Rennen wird auch direkt unterbunden.
Ziel solcher Zeichen ist ja auch, dass es gerade in die Medien kommt, damit es größere Aufmerksamkeit erlangt, denke ich.Deswegen bin ich dafür, dass man, anstatt die Politiker mit Essen zu bewerfen, NERF Guns nehmen sollte. So setzt man ein Zeichen, ohne dass jemand verletzt werden könnte (außer der Schütze ist dumm und trifft das Auge. Das ist sicherlich nicht angenehm)
Soon hat 4 Buchstaben... Welche Teilnehmer haben 4 Buchstaben? Jap.
SelY UND Byvo sind die Wölfe!
...Ja, genau, wir haben zwei Wölfe.
...Denn sonst passt meine "Soon"-Theorie nicht.
Und wer hat ne 4 im Namen?
Hm. Ich lass das mal durch meinen hoch paranoiden modernen Bat-Computer laufen; Aber mein Instinkt sagt mir, Soon könnte auch etwas mit
twoo soon...
zu tun haben; Und da muss ich an two und twofu denken. Kommt sicher nicht von ungefähr...
Ich hätte es eher so abgeleitet: Two x fu = 4 Buchstaben.
K ._.
20 Zeichen
Relationship goals
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
+1
Nachdem vor kurzem nach 2 Jahren mein Sony XPeria Z wiedergefunden wurde, bin ich von meinem Sony M4 Aqua wieder darauf zurückgewechselt.
Ich habe gelernt, dass es nichts bringt, sich ein mittelklasse Handy (von Sony) zu holen, wenn man sich auch einfach (vielleicht gebraucht) n älteres Flaggschiff holen kann. Für das Z gibts ne neuere Android-Version und auch einige andere Apps haben neuere Versionen.
Nur der Akku ist mittlerweile ziiiemlich schwach, der müsste mal bei Gelegenheit ausgetauscht werden.
Das Rätsel meined Singledaseins ist also recht schnell gelöst.
Aber ich beschwer mich nicht deswegen, immerhin bin ich reich und gesund! xD
Wenn dem so ist, könntest du deinen Singlestatus doch jederzeit ganz schnell ändern. xD
Wie heißt es so schön? Gegensätze ziehen sich an xDAber das ist sehr gut, dass du dich nicht beschwerst. Kenne Leute, die sind noch nichtmal volljährig und jammern täglich rum, dass sie keine feste Freundin bzw. keinen festen Freund haben und wohl ewig single bleiben... xD"
Aber wenn man zu verschieden ist, geht man sich doch nur irgendwann aufn Sack.
Oh ja, 15-jährige, die denken, dass sie "4 ever alone" sind, sind grandios.
So schnell schon wieder? o:
Bin dabei!
Inwiefern beeinflusst du, ob du dich in jemanden verlieben möchtest oder nicht? Die Liebe selbst ist keine Zeitverschwendung, aber der Versuch diese zu bestimmen. Das klappt einfach nicht und ist verschwendete Zeit. Ich würde ohne zu zögern auf den Stuhlgang verzichten, wenn es kein naturgemäß geforderter Vorgang wäre.
Ich denke, dass man sich nicht dazu zwingen kann, jemanden zu Lieben oder in ihn verliebt zu sein - wenn man es nicht ist, ist man es eben nicht; alles andere wäre ein Lüge.
Aber man verliebt sich doch eigentlich nur in jemanden, wenn man entweder mehr mit einer Person zu tun hat oder(/und) wenn man sich Dinge mit der Person ausmalt. Also kann man sich doch "einfach" von der Person fernhalten und aufhören, sich irgendwelchen Phantasien hinzugeben, die zu dem Charakter der Person möglicherweise noch nicht mal ansatzweise passen. Vielleicht ist das leichter gesagt als getan, aber ich denke schon, dass man es so in nem bestimmten Maß beeinflussen kann.
Echt? Aber da kommen einem doch manchmal die besten Ideen. xD
Es gibt immer Gründe, warum es nicht klappen möchte. Ich denke man muss auch zwischen Beziehung und Liebe unterscheiden. Eine Beziehung bedarf nicht unbedingt der Liebe, da kann ggf. schon einfache Sympathie ausreichen, hört man auch oft in jungen Jahren, wo "das Alt werden mit jemanden", für den einen Partner keine Option darstellt.
Eine Beziehung ohne Liebe oder (anfängliches) Verliebtsein ist doch höchstens Freundschaft. Nur weil ich ne Person sympathisch und gegebenenfalls gutaussehend finde, heißt das nicht, dass ich mit ihr ne Beziehung führen möchte.
In jüngeren Jahren mag das vielleicht noch anders sein, wenn man mit der Einstellung, dass man sowieso weiß, dass es nur für kurze Zeit halten soll, rangeht. Aber ab einem bestimmten Alter finde ich, dass die "Beziehung" dann nur ne nettere Bezeichnung für Freundschaft+ wäre. Auch wenn ich finde, dass es gesund ist, im Hinterkopf zu behalten bzw. mit der Einstellung an eine Beziehung ranzugehen, dass es immer sein kann, dass man sich früher oder später trennen wird, auch wenn man das gegenwärtig nicht möchte. Aber das ist ja noch was ganz anderes als direkt zu wissen, dass man sicher früher oder später kein Bock mehr auf die Person hat.
Mit Liebe würde ich nämlich gar keine Zeit verschwenden. Dabei handelt es sich schlicht um einen chemischen Prozess im Körper und der ist meines Wissens nach nicht gezielt beeinflussbar. Am Ende hat man eh keine Wahl in wen man sich verliebt und sei es eine Person genau entgegen seiner eigenen Vorlieben.
Chemische Prozesse im Körper hin oder her, imo kann man das durchaus in einem gewissen Grad beeinflussen, in wen man sich verliebt und wen man liebt, z.B. indem man sich von der Person distanziert - auch psychisch. Aber sowas muss man halt auch wollen.
Jedenfalls finde ich die Aussage "Liebe ist Zeitverschwendung, weil es ein chemischer Prozess im Körper ist" seltsam. Nur, weil die Nahrung, die du zu dir nimmst, zersetzt wird ( = chemische Prozesse), hältst du es doch auch nicht für Zeitverschwendung, auf'n Topf zu gehen, oder? Was ich damit sagen möchte, dass etwas (Liebe) nicht nur Zeitverschwendung sein kann, weil es ein chemischer Prozess ist.
Daher würde ich die Zeit und Kraft vollständig darauf konzentieren mir sympathische Menschen anzulachen und darauf hoffen, dass dort vielleicht die richtige Person dabei ist. Sollte es daran scheitern, muss das Problem an einem selbst liegen. Das kann äußerliche Gründe haben, aber auch innere - auf jeden Fall liegt es aber an einem Selbst. Und diese für andere unattraktive Seiten muss man finden und über Sie bestimmen, ob man diese bewusst anwendet oder vielleicht nur aus versehen und man diese ändern möchte.
Oft sind einem die Probleme auch bekannt, man verdrängt Sie aber und hofft einfach, dass mal der oder die richtige kommt. Ich glaube damit betrügt man sich nur selbst und kommt in den typischen Kreislauf bei der Single-Suche.
+1
Wenngleich ich finde, dass es da vor allem auf Verhaltensweisen ankommt. Wenn jemand n Hobby von einem kacke findet, führt man es eben ohne die Person aus und labert sie damit nicht ständig voll. Aber wenn man z.B. schon durch sein Verhalten regelrechte Verzweiflung durchblicken lässt, dürfte das wohl sehr viele abschrecken; und da liegt dann wirklich der Fehler bei einem selbst.
Unbezahlte Praktika sind ein harter Scherz:
Mein Chef wird 600-700€ für einen Mini-Vertrag bekommen, den ich nächste Woche zum größten Teil aufsetze, obwohl das Praktikum nur noch bis morgen geht. ._.