[Spiel 105] Hinrichtung 3

• @Byvo @Haggard @Ex4mp1e @Maruelio @Raeken | Katsu @SelY @Bluealf @Twofu @Schattenmeer

[Spiel 105] Hinrichtungen 3

Ich hab gestern nacht vergessen auf Absenden zu drücken, aber das macht nix ne?
    lange texte werden eh nicht gewürdigt

[askByvo] [Haggy] [Ex4] [Alu] [Katsu] [Se-chie] [Blue] [2fu] [Nox]

Ich finde Rache motivierte Wölfe ja gut,
    aber man muss sich da dann schon ein bisschen mehr ins Zeug legen.
    Abstimmen z.B. ist schon mal ein Anfang.

Ich sag das immer wieder. Und es betrifft nicht nur Wölfe.
    Ihr habt 48h Zeit zum Abstimmen also wartet doch nicht bis 5 vor 11.
    Strebt doch mal an schon am ersten Tag zu einem Ergebniss zu kommen.
    Am zweiten kann der andere dann versuchen sich rauszureden.
    Früher waren die Runden immer 24h lang
    und ich kann in Fällen wie diesem nicht sehen
    warum wir nochmal 48h ausgemacht hatten.

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Also diese Runde war ich echt ein richtig mieser Wolf, sorry. :(

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Also war es doch Rache!

@Raluca Lange Texte sind super! :D

Ich sag das immer wieder. Und es betrifft nicht nur Wölfe.
    Ihr habt 48h Zeit zum Abstimmen also wartet doch nicht bis 5 vor 11.
    Strebt doch mal an schon am ersten Tag zu einem Ergebniss zu kommen.
    Am zweiten kann der andere dann versuchen sich rauszureden.

Okay, ist angekommen. Aber dann wäre es schön, wenn du (solange dein Terminkalender das zulässt) kurz vor der Abstimmung immer wieder mal aktualisierst, damit sich Hasen noch retten können, falls Bedarf besteht :''D

• Nachdem ich gehängt wurde, war ich mir so unfassbar sicher das er der Wolf war.
    Ich fand das auch echt komisch wie er in Runde 2 so verdächtigt wurde aber auch schnell wieder in Ruhe gelassen wurde. :D
    Thanks @Raeken | Katsu :( . Ich konnte die Rolle der Hexe nicht mal wirklich nutzen!
    Aber ich bekam meine Rache!

• Nachdem mich Ex4 umgebracht hatte war ich mir so unfassbar sicher das er der Wolf war.
    Ich fand das auch echt komisch wie er in Runde 2 so verdächtigt wurde aber auch schnell wieder in Ruhe gelassen wurde.

Du wurdest nicht vom Wolf getötet, sondern von Katsu gehängt.
    Ich war ja die einzige, die Ex4 verdächtigt hat, aber dadurch geriet ich nur selber ins Visier. Hätte ich danach noch weiter gemacht, wäre wohl ich anstatt Alu gehängt worden. So habe ich mir im Prinzip mehr Zeit verschafft, um richtige Hinweise zu finden, was leider nicht geklappt hat.

• Mist, dass ich mich in Runde drei etwas rar machen musste, aber wir haben den Wolf doch dran gekriegt... (sorry Ex4!)

Und was daraus resultiert, dass ich mir seinen Lebensfaden für meine Experimente mit Alu unter den Nagel reisse ist zwar wider die Natur. Aber hey... ITS ALIVE!!! :foxy:

alu: Nutze dein Geschenk in Zukunft weise aus, mein Freund! xD

Der Wolf ist geschnappt, obwohl Katsu und ICH noch am Leben sind; Wuhuu - Eine Rarität!

Im Unterschied zu mir kann Byvo paranoid sein und trotzdem Recht haben;

Wie immer sind Ralucas Texte von immensem Unterhaltungswert - irgend ein Indiz auf Ex hätte ich aber wieder nicht entdeckt.

Blue war offenbar in dieser Runde nicht ganz auf der Höhe, aber Betrunkene scheinen doch tatsächlich die Wahrheit zu sagen ;D

Ich sollte mal wieder etwas netter zu SelY sein, weil mir in dieser Runde doch auffiel, sie sehr vermisst zu haben ;-(

Ich versteh nicht ganz, was Raluca meinte, als sie sagte, sie würde sich durchaus auch zu wehren wissen, sollte man sie hängen wollen! :ohnoes:
    Da sie nicht abstimmen kann bleibt nur die Vermutung, dass dies nur durch ein göttliches Wunder - oder Plage... - möglich wäre; Bei Gelegenheit mal nachfragen.

Andere Frage, aber ebenso wichtig; Wann kommt eigentlich Katsus Film ins Kino?

:ehhonion:

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Blue war offenbar in dieser Runde nicht ganz auf der Höhe, aber Betrunkene scheinen doch tatsächlich die Wahrheit zu sagen ;D

Die Wahrheit? Er verwendet seinen Grips nicht, kann nicht lesen, ist untätig, unverschämt, verleumderisch und redet nur Müll. HÄNGT IHN!

• Ist das in Ordnung, wenn die Spielleitung öffentlich Partei ergreift? Vielleicht war es Blues Schuld, dass wir keine/kaum Hinweise zu Ex4 in Ralucas Texten gefunden haben, weil Raluca gegen Blue und damit gegen die Hasen war? D:

• Ich wünsche mir ein langes, faires und unterhaltsames Spiel für alle Teilnehmer.

Aber ja, es ist wahr ich ergreife Partei und das auch gerne öffentlich: für die Hasen. Für meine Hasen, meine Figuren die ich seit mehreren Jahren schreibe. Ich mag meine Figuren. Ich erwarte nicht das ihr sie so toll findet wie ich. Kritik ist auch vollkommen okay. Wenn jemand sagt, der Sheriff ist ein Trottel dann... hat er Recht. Wenn Haggy in seinen spielerischen Bemühungen Bürgermieter zu werden den Bürgermeister denunziert ist das auch okay, den es ist witzig und hat irgendeine Story-technische Bewandtnis. Katsu kann die Assistentin des Sheriff nicht Leiden und unterstellt dem Zeitungsjungen ständig er sei ein Brandstifter. Aber daraus dreh ich ihr keinen Strick... okay, vielleicht einen :P. Aber Blue.. Blue hat in Runde 1 drei Beiträge verfasst. Im ersten schlägt er vor den Zeitungsjungen zu killen, im zweiten Bezeichnet er die Assistentin des Sheriff als faules Stück und im dritten sagt er er hat keinen Plan. So ging das das ganze Spiel. Ich musste zunächst hochscrollen um zu gucken ob ich das missverständlich ausgedrückt hatte aber das hab ich nicht. Entweder er hat den Satz nicht richtig gelesen oder sein Hirn war im Urlaub oder er wollte mich ärgern. Ich tippe auf letzteres. '-'

Ich weiß nicht ob es für euch in Ordnung ist, wenn der Spielleiter öffentlich Partei ergreift.. da ich selbst der Spielleiter bin kann ich da schlecht was zu sagen, oder? Was ich sagen kann und offenbar nicht oft genug ist das ich die Rollen auswürfle und auch im Falle von gleichen Stimmständen (oder dem fehlen aller Stimmen) greife ich zum Würfe. Ich hab Nox in der zweiten Runde nicht ausgewählt, ich hab sie ausgewürfelt. Es ist auch nicht so, als hätte ich Hinweise darauf gegeben das Blue der Wolf ist um euch dazu zu bewegen ihn aufzuknüpfen oder? Und ich meine... ich mag Blue... eigentlich. Normalerweise. Aber für seine Unverschämtheiten soll er baumeln =^=

• Die Wahrheit? Er verwendet seinen Grips nicht, kann nicht lesen, ist untätig, unverschämt, verleumderisch und redet nur Müll. HÄNGT IHN!

Boah voll gemein :p

So ging das das ganze Spiel. Ich musste zunächst hochscrollen um zu gucken ob ich das missverständlich ausgedrückt hatte aber das hab ich nicht.

Sonst macht das Katsu ja im Grund auch und bei den Texten musste ich nunmal an sowas denken... :)

Ist das in Ordnung, wenn die Spielleitung öffentlich Partei ergreift? Vielleicht war es Blues Schuld, dass wir keine/kaum Hinweise zu Ex4 in Ralucas Texten gefunden haben, weil Raluca gegen Blue und damit gegen die Hasen war? D:

Ja seh ich auch so, war bestimmt so xD Darum war ich auch immer hin und hergerissen wen ich wählen soll, aber am Schluss war ja meine Stimme doch richtig gesetzt, obwohl ich so starken Gegenwind bekommen hatte :D

• Nunja, angesichts dessen, dass ich schon als Bürgermeister um Längen parteiischer wäre - alles zu meinem Wohl zum Wohl des Hasenvolkes! - als Raluca kann ich prima mit ihren kleinen Voreingenommenheiten leben.

Denn wenn man bedenkt, wie sehr andere Götter in Mythen und Legenden schon von ihrer Allmacht korrumpiert wurden ist der Einfluss der Macht auf Raluca ja geradezu verschwindend gering. Und ja auch unterhaltsam, dass und wie sie für die Geschöpfe ihres Himmels und Erde einsteht; Für die Guten ebenso wie für die etwas missratenen... *hust, amtierender Bürgermeister, hust* xD

Blue: Ich hoffe wirklich für dich, du willst uns nur trietzen oder auf den Arm nehmen.... .... ...

Edit @Katsu: Ich habe das Rezept ewigen HalbLebens gefunden; Ich kann warten... :3

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

Einmal editiert, zuletzt von Haggard ()

• Ich weiß nicht ob es für euch in Ordnung ist, wenn der Spielleiter öffentlich Partei ergreift.. da ich selbst der Spielleiter bin kann ich da schlecht was zu sagen, oder? Was ich sagen kann und offenbar nicht oft genug ist das ich die Rollen auswürfle und auch im Falle von gleichen Stimmständen (oder dem fehlen aller Stimmen) greife ich zum Würfe. Ich hab Nox in der zweiten Runde nicht ausgewählt, ich hab sie ausgewürfelt. Es ist auch nicht so, als hätte ich Hinweise darauf gegeben das Blue der Wolf ist um euch dazu zu bewegen ihn aufzuknüpfen oder? Und ich meine... ich mag Blue... eigentlich. Normalerweise. Aber für seine Unverschämtheiten soll er baumeln =^=Ich habe doch

Ich habe doch nur Unsinn geredet. Ich finde es sogar eigentlich besser, wenn zwischendurch mal n Kommentar von dir kommt.